DMX Thread

Bei dem Leben nicht anderes zu erwarten. DMX damals Live in Magdeburg 2006 gesehen wo er um 4 uhr morgens dann noch bei MC's war und seine Leute wollten das er geht und er antwortet scheiß drauf ich will erst was essen. Ich hatte ja gehofft das er noch ein Geniales Album macht aber der Traum bleibt was er ist ein Traum.
 
Bei dem Leben nicht anderes zu erwarten. DMX damals Live in Magdeburg 2006 gesehen wo er um 4 uhr morgens dann noch bei MC's war und seine Leute wollten das er geht und er antwortet scheiß drauf ich will erst was essen. Ich hatte ja gehofft das er noch ein Geniales Album macht aber der Traum bleibt was er ist ein Traum.

Da war ich auch! :D
 
dmx isn ruff ryder, junge, türlich fährt der zu schnell :D
das man dafür gleich in den knast kommt...40 meilen zuviel ist aber auch heftig :D
 
unglaublich der mann.. kann der sich nicht wenigstens mal an die verkehrsregeln halten wenn der schon weiß wie sehr die bullen den am pranger haben
 
@V_Twizzy Erst wollte ich nicht hin gehen da ich nicht glauben konnte das er kommt ging es dir auch so?

Was ist eigentlich aus Ruff Ryders geworden? Auser Klamotten geht ja da auch nix mehr.
 
@V_Twizzy Erst wollte ich nicht hin gehen da ich nicht glauben konnte das er kommt ging es dir auch so?

Was ist eigentlich aus Ruff Ryders geworden? Auser Klamotten geht ja da auch nix mehr.

Neee... aber wo ich denn ca. 3 Stunden in der Halle auf ihn gewartet hatte, war ich schon skeptisch. :oops:
 
Na die Vorgruppe hat ja auch nicht gerade lang überlebt xD Halb 2 wollten wir gehen aber schau da kam er dann doch noch und MC's hat dann dem ganzen die Krone aufgesetzt.
 
Yo, Deso Dogg und Dean Dawson waren das glaub ich, oder? :D Die haben se denn noch vonne Bühne gepfiffen. :D Und dann kam er endlich... voll besoffen ey! :D
 
Klasse,
er lebt und lebt und lebt noch... :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich auch damien II? und wenn ja wo is das drauf?
die III is auf great depression und die 1 auf its dark and hell is hot, die find ich beide bombe!
 
Zurück
Oben Unten