DMX wieder wegen Unfall verhaftet

ich glaub der macht jetzt das neue album weil er sonst keine kautionen zahlen kann :D
 
Der kann ja eigentlich nen Dauerauftrag bei der für seine Kautionen abschließen!!!!!
 
Original geschrieben von Dreister
ich glaub der macht jetzt das neue album weil er sonst keine kautionen zahlen kann :D

ich denk auch, dass die ihm bald das haus unterm arsch wegpfänden, wenn der dem staat weiterhin seine freiheitsgelder innen hintern schiebt...also mr darkman, auf zum nächsten platinalbum! :D
 
der sollte mal lieber wieder beim 3 Rad anfangen, vielleicht beherscht er diesen fahrbaren untersetz besser
 
So, jetz weiß ich wenigstens das er ein Album aufnimmt, was mich sehr freut. :)
 
am anfang hab ich auch gedacht: mann is der bekloppt. als ich aber dann teil mit den neuen trackz gelesen habe, war mir klar: PROMO !!! DMX is nicht der kerl, der leute abknallt, sondern der verkehrssünder. irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen. ;)
 
Der Earl wird sich aber auch wirklich nie ändern :)

Der sollte mal lieber seine Crack-Pfeifen wegschmeißen ;)
 
er soll kein neues album sondern ein gutes wie "its dark and hell is hot" machen das war mal ein teil. aber der rest... naja meine meinung

peace
 
ich kann ihr privat leben einfach nciht verstehen und ich denke man sollte es auch lassen es zu verstehen das sie es immer wieder schaffen sich in die scheiss zu reiten und auch noch so bilig!

Hauptsache er drop geile muisk!
 
DMX

Hi Leute!
Wo bleibt eigentlich DMX ??
Wan kommt sein neuses Album raus??
Weiß das jemand ??
 
Zurück
Oben Unten