DMX - Year Of The Dog Again

Ugur25

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
583
Am 1. August 2006 kommt nach 3 Jahren Abwesenheit die neue Platte von DMX "Year Of The Dog Again". Es beinhaltet 15 Tracks und Features von The LOX, Bizaar Royale, Busta Rhymes, Amerie, Big Stan und Janyce. Den größten Teil der Produktion hat Ruff Ryders Hausproduzent Swizz Beats übernommen, obwohl es noch Produktionen von Scott Storch und Dame Grease gibt. Nach der Street-Anthem "We In Here" kam die offizielle Single "Lord Give Me A Sign", die in Amerika momentan auf Heavy Rotation ist und seinen Weg durch die Charts bannen wird.

Tracklist:

1. Intro
2. We In Here (Feat. Swizz Beatz)(Produced By Swizz Beats)
3. I Run Shit (Feat. Big Stan)(Produced By Swizz Beats)
4. Come Thru (Move) (Feat. Busta Rhymes)(Produced By Swizz Beats)
5. Its Personal (Feat. Jadakiss and Styles P.)
6. Baby Motha (Produced By Swizz Beats)
7. Dog Love (Feat. Janyce and Amerie) (Produced By Swizz Beats)
8. Wrong Or Right (I'm tired) (Feat. Bizaar Royale)
9. Give Em What They Want (Produced By Scott Storch)
10. Walk These Days (Feat. Kashmir)
11. Blown Away (Feat. Jinx and Janyce)
12. Goodbye (Produced By Dame Grease)
13. Life Be My Song
14. The Prayer VI (Produced By DMX)
15. Lord Give Me A Sign (Produced By Scott Storch)


Also, da ich momentan in Philly bin, habe ich mir das Album von einem Bootlegger mal geholt:D. Die Platte ist aber nicht sonderlich stark für DMX Verhältnisse, denn gut die Hälfte der Songs kannte ich schon von Mixtapes und Complilations wie Nummer 2,3,4,5,9,10 und Blown Away konnte man sich auf der Seite vom XXL Magazine schon anhören. Für jemanden, der das Album noch gar nicht zu hören bekommen hat, der wird bestimmt Freude an seinem neuen Album haben, alle anderen werden enttäuscht sein. Das Album ist meiner Ansicht nach bisher sein schwächstes Album, kein Vergleich mit seinem Ersten oder dem Zweiten. Traurig finde ich vor allem, das nach so großem Wirbel um seine Person in den Medien und auch nach zahlreichen Verschiebungen (Das Album sollte ursprünglich am 28.Juli 2005 erscheinen!!), dass das Endprodukt doch so bescheiden ausgefallen ist. Es it keinesfalls ein Ausfall, doch hätte ich mir ein paar neue Banger mehr gewünscht. Man soll mich nicht falsch verstehen, das Album ist relativ gut und ausgewogen, das wars aber dann schon, hat keine große Atmosphäre im Vergleich wiedermal zu den alten Sachen.

So kann er gleich in seiner Raprente bleiben. Ach nee, dafür mag ich ihn einfach zu sehr. Warten wir nun auf das nächste Album....
 
4-5 banger sind drauf, ansonsten wirklich sehr durchschnittlich. vor allem dmx flow, dieser gesang schon fast, geht mir auf die eier. versteht mich nicht falsch, dmx's hooks bleiben unübertroffen...

''year of the dog again'' ist aber soweit ich weiß nicht das lang angekündigte ''here we go again'', das im letzten jahr über def jam erscheinen sollte. als sein schlechtestes album würd ich es auch nicht bezeichen. ''it's dark and hell is hot'' und ''flesh of my flesh...'' stehen außer konkurrenz, seine letzten drei alben waren aber ebenfalls schon nicht der bringer, sowies unsinnig darüber zu diskutieren.

achja gibt glaube ich schon 'nen thread...
 
Das war die Tracklist von Here We Go Again (Juli 2005!!).
Wenn ihr die mit der finalen Version überprüft, dann ist man geschockt.

1. Intro
2. I Run Shit
3. Pump Ya Fist
4. Give 'Em What They Want
5. Street Skit
6. It's Personal (Featuring Jadakiss & Styles P.)
7. My Song
8. Baby Mother (Skit)
9. Baby Mother
10. Who Dat?
11. Walk These Dogs
12. On & On
13. Shit That I Do (Featuring Bizarre)
14. Blown Away
15. Goodbye
16. Lord Give Me A Sign (The Convo)
 
seine neue single ist irgendwei langweilig storch definitiv nivht in bestfornm na ja mal schauen was beim album so geht
 
ich wollte mir das Teil eigentlich holen, aba nach dem was ihr gesagt habt zöger ich......
 
naja wie gesagt, wen einem alben wie ''the great depression'' oder ''grand champ'' gefallen haben, ist man mit dem teil auch nicht schlecht bedient...
 
und wo ist "run and hide"? das war einer der besseren tracks
 
Dmx klingt auf dem Album wie ein Junkie!Ansonsten finde ich ist das Album ganz gut Produziert aber vom Kauf würde ich abraten investiert euer Geld lieber in etwas sinnvolles... wie zum Beispiel Muschis
 
So schlecht find ich das album gar nich,sind durchaus tracks da die man sich geben kann
 
Cooked Crack schrieb:
dickster kommentar. vor allem mit dem smiley :D alle sagen so "nah, kein bock... kacke, mal sehen.. vielleicht" ... und DDS vollkommen unbeeindruckt.. :D

auf jeden :D was interessieren mich die anderen kommentare :D
 
Ich kaufs mir auch,DMX hat eine von den geilste Rapstimme im Business und die neue Single lord give me a sign haut mich einfach von den Socken!
 
Zurück
Oben Unten