Dns Diss

:D jaaa:D dns junge die quali is shit aber text spricht für sich man und wo bleibt dein toller diss muha junge ich schwör.ja also der diss is FEEEEETT weil ich ihn selber gemacht hab hahahahahaha peazz FEEDBACKSSS PLEEASE PEAZZ
 
Ist kein Rap!
Ist ne aufzählung von Beleidigungen die nur zu 50% zu verstehen sind.
Also ohne nen Mic, welches Teurer als 43Cent seien sollte, wird das nix.


PS: Soweit ich weiß kommt Strauß Diss bald, und die Rhymes scheien sehr gut zu werden.
 
so weit ich weiss werden seine rhymes ma wieder megast kindergarten diss sein und die betohnung is bestimmt auch ma wieder fürn ass peazz
 
jungs ich werde euch begraben
ihr erzählt scheisse und rappt nich
und wer kommt hier wohl aus nem kindergarten
also fresse halten
 
Dns Diss?

wolltet ihr ihn oder euch selber dissen?

Statt Lyrics findet man in dem Track Lines wie ich hau dir mit dem Baseballschläger auf die Fresse yaeh!!!!
Du hast es voll drauf , probiers mal beim Baseball...

Ach ja werd mir jetzt was von dns ziehen damit euer diss für den Arsch ist:D
 
musst du wissen ne wenn du kein plan hast ich hau dns so wieso heute ohh ich weiss ich bin ganz toller ich weiss ich bin halt nich sonn softy wie ihr mann ich warte auf den diss von dns aber ich kenne ihn so wieso schon weil ich ich weiss dass er sowieso scheisse is is normal bei dns ich weiss auch nich wann du das checkst du musst wissen ob du unsren diss schlecht findest mir doch egal unsre rhymes sind nich mehr legal wir können rappen nur die quali is fürn arsch egal ich fress dns wien barsch fuuuuuuuuuuuuuck dns mann
 
ohhmein gott homeboy wann bannt dich endlich mal einer hier aus dem Forum :D

dns ist am arsch,
denn ich fress ihn wie ein Barsch


du meinst du kannst rappen? das ist nen Gedicht alta! ohhhmein gott alter ich komm nich mehr klar voll am totlachen :D


so long...dash`
 
Ich habe ihn nicht gehört,ABER: DNS zu dissen ist doch gar nicht notwendig...ich meine: klein anfangen...schön und gut,aber naja.solange das stimmt was alle schreiben,sollte daraus aber ein war entstehen.

Wie kommt's zu dem diss?also falls dns damit angefangen hat, revidiere ich meinen ersten satz. dann hätte er es verdient, aber wenn ihr damit angefangen habt, hättet ihr euch lieber einen besseren (wenigstens bisschen) rapper suchen sollen (spricht halt nicht gerade für euch).

ich zieh mir den dann nochmal und sage was zum text und beat.

hdn.Kombinat!!! http://hdn.objectis.net

Pace!
 
das ist nen Gedicht alta!

wenn es ein gedicht wäre, ist es auch ein rap (metrum und so...schreiben ja nicht alle gedichte mit freien rythmen...siehe dazu: Die blutsbrüder von friedrich Schiller)

Pace!
 
ja so meinte ich das nicht ich meinte nur es hört sich einfach nur nunja komisch an so ein rhyme den jeder hinbekommt in der grundschule :D



Sooo,
habe jetzt mal den Track geladen und angehört,

1. Part:
offbeat an manchen Stellen auf dem Beat aber ich denke das war ausversehen :/

2. Part:
bessere Qualli, nen bissel leise aber sonst gut.

Beat :
ähmm ja logischerweise gut, ist ja auch nicht euer :D

Track:
Naja mir gefällt es nicht, lass den ersten Part weg ;)


so long....dash`
 
mhh ja hast schon recht die qualli is schlecht ich kann auch nich rappen sehe ich auch ein aber immer noch besser als dns wenn ich will muss ich mir zeit lassen und die nehm ich mir für den spinna nich !achja das mit dem gedicht ja ich hab halt so geschriebn und geschriebn und dabei ienfach immer gereimt sozusage nfreestyle :D peazz
 
ja kommt noch ne version vom diss in guter qualli :D lasst es euch schmecke :D und noch ne ganz besondere überraschung hehe peazz
 
so ist der link richtig für "konflikt"

http://rapidshare.de/files/1159691/DNS_beim_prospekte_verteilen_getroffen_und_direkt_auf_den_konflikt_angersprochen.mp3.html
 
der link für den diss mit mehr quali...

http://rapidshare.de/files/1159446/DAn_feat._BKZ_-_Muthafuc kin__DNS_Diss.mp3.html

leerzeichen wegmachen dann gehts
 
Zurück
Oben Unten