Doggy Style Allstars - Welcome To Tha House Vol. 1

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
Sehr geile Compilation! Snoop Dogg präsentiert hier die Artists von seinem Label Doggy Style Records, der Schwerpunkt liegt hier also auf Soopafly, Rage, E-White (der einiges an Talent mitbringt), RBX, Mr. Kane (ehemals Kokane) und Latoiya Williams. Snoop ist natürlich auch auf den meisten Tracks dabei...Beats sind u.a. von Hi-Tek, Fredwreck, Quazedelic, Primo, Alchemist usw...Features z.b. Nate Dogg, Prodigy, Cam'ron, Daz und viele mehr...
zum auschecken würde ich mal 'dogghouse america', 'the strong will eat the weak', 'just get carried away', 'hey you' und 'unfucwitable' empfehlen...wenn jemand den funk im blut hat ist das bestimmt nicht dieser clown toni l, sondern snoop und seine leute, das hört man hier eindeutig...;)
 
Das Album is gut und funky,aber Toni L ist bestimmt kein Clown und versteht auch was von Funk ,was man eindeutig aud seinem Funktape nachhören kann...
 
Weil bei DIESEM line-up meistens, nicht immer, alles schief geht...H-ure
 
Original geschrieben von TRB
Weil bei DIESEM line-up meistens, nicht immer, alles schief geht...H-ure

*Kopf schüttelt* H-urensohn war hier als Adjektiv gemeint: etwas hat die Eigenschaft H-urensohn zu SEIN...es war keine Beleidigung.

Warum muss ich immer alles extra erklären?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


*Kopf schüttelt* H-urensohn war hier als Adjektiv gemeint: etwas hat die Eigenschaft H-urensohn zu SEIN...es war keine Beleidigung.

Warum muss ich immer alles extra erklären?

Du mußt mir rein gar nichts erklären. Mir geht es in deinem Beitrag auch nicht um den "H-urensohn", sondern mir geht es um deine dumme Art meine Beiträge immer und immer wieder zu kommentieren.

Du weißt, das ich mit deiner Musik (westcoast) nichts anfangen kann, ich auf diesem Album das gleiche ertwartet habe, doch für ein wc Album ist dies wirklich recht akzeptabel...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


*Kopf schüttelt* H-urensohn war hier als Adjektiv gemeint: etwas hat die Eigenschaft H-urensohn zu SEIN...es war keine Beleidigung.

Warum muss ich immer alles extra erklären?

warum müssen wir wörter die in einem falschen kontext benützt werden denn überhaupt verstehen?
eine wie ich finde viel interessantere frage
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


warum müssen wir wörter die in einem falschen kontext benützt werden denn überhaupt verstehen?
eine wie ich finde viel interessantere frage
Peace, MTK

Jetzt sag bloss nicht du kennst den Ausdruck "Das ist *****sohn." nicht!? :eek:
 
Original geschrieben von Tureky
Wäre schön wenn Snoop mal was neues machen würde und mit anderen artist

hat er doch...prodigy, cam'ron, special ed, hi-tek (schon auf letztem eastsidaz-album, jetzt aber verstärkt) primo, alchemist, neptunes auf seinem nächsten soloalbum...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Jetzt sag bloss nicht du kennst den Ausdruck "Das ist *****sohn." nicht!? :eek:

ich kümmer mich nicht um wie die sachen sind, sondern um wie sie sein sollen. ein objekt kann nicht von einem menschen geboren sein, also kann ein objekt kein sohn sein.
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


ich kümmer mich nicht um wie die sachen sind, sondern um wie sie sein sollen. ein objekt kann nicht von einem menschen geboren sein, also kann ein objekt kein sohn sein.
Peace, MTK

Ich wette du hast ABItur... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MTK


ich kümmer mich nicht um wie die sachen sind, sondern um wie sie sein sollen. ein objekt kann nicht von einem menschen geboren sein, also kann ein objekt kein sohn sein.
Peace, MTK

:rolleyes:

wenn man zum thema nix beisteuern kann, sollte man sich aus diesem thread raushalten...
 
Ich hab mir das Album heute mal auf einer relativ guten Anlage angehört und muß sagen das ich beatmäßig extrem begeistert bin. Hi-Tek liefert hier seine besten beats ab in der letzten Zeit. Ich wußte gar nicht was er aus sich alles rausholen kann. Sehr sehr geil. Auf die Texte sollte man bei diesem Album nicht immer solch großen Wert legen, denn sie sind bei weitem nicht das gelbe vom Ei. Einzigster track der etwas abfällt ist für mich so um track 14 oder 15 war das glaube ich und der Premier track ist auch nicht gerade gelungen, aber ansonsten relativ gutes Album, werds mir wahrscheinlich morgen kaufen.
 
das album ist wirklich geil. es sind zwar nicht alle lieder auf allerhöchstem niveau, aber das meiste ist wirklich gut.
wie trb red ich aber größtenteils von den beats hehe
Peace MTK
 
Original geschrieben von TRB
Ich hab mir das Album heute mal auf einer relativ guten Anlage angehört und muß sagen das ich beatmäßig extrem begeistert bin. Hi-Tek liefert hier seine besten beats ab in der letzten Zeit. Ich wußte gar nicht was er aus sich alles rausholen kann. Sehr sehr geil. Auf die Texte sollte man bei diesem Album nicht immer solch großen Wert legen, denn sie sind bei weitem nicht das gelbe vom Ei. Einzigster track der etwas abfällt ist für mich so um track 14 oder 15 war das glaube ich und der Premier track ist auch nicht gerade gelungen, aber ansonsten relativ gutes Album, werds mir wahrscheinlich morgen kaufen.

:eek: TRB kauft sich Westcoast-Mucke :D

zu den Texten: E-White ist dereinzige der hin und wieder politisch wird -- 'why the fucc should i get patriotic, start the war on cops and we can talk about it...'

hi-tek ist wirklich stark auf dem album, aber mein favorite ist immer noch der alchemist-beat für 'hey you'...
 
Zurück
Oben Unten