DOKU: Massiv in Palästina

naja wenigstens gibt es Leute die , diese Sache schätzen

nicht jeder würde dort hingehen

also Risikofrei war es nicht
 
ja sicher, ich diskutiere ja auch grade mit dir, wobei ich allerdings merke das du mir nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hast!

ich hab dir doch auf alles geantwortet was soll ich dir noch entgegensetzten? du sollst mir quellen zeigen die deine aussagen bestätigen nicht andersrum
 
Mir kommt es so vor als ob einige Leute sich das Video gar nicht angeguckt haben und hier aus Prinzip haten!?

Ich denke das Massiv bei dieser Reise viele Erfahrungen sammeln konnte die er den Kids hier zurück geben kann. Natürlich hat Massiv in der Vergangenheit viel Scheisse gemacht und er ist auch nicht der hellste. Es spricht aber eine Schicht von Jugendlichen an die einfach nicht jeder erreicht. Die würden nem Samy deluxe oder nem Kool Savas doch gar nicht erst zuhören.

Ich bin den Tränen nahe.
 
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun?
Ich mein nur, was soll der denn zu irgendwas beitragen? Indem er den Kindern dort etwas vom Ghetto erzählt oder von seiner Kokszieherei, Dealergeschichten oder Gangbang? Soll er die Jugend dort auch noch versauen? Und überhaupt: Verstehen die denn überhaupt etwas von dem was er redet?

Guck dir mal das an:
http://de.youtube.com/watch?v=EYuv35uKWao

..also die Texte wurde übersetzt und auf dem Konzert verteilt!
 
mir kommt es so vor als wär das eine Videodoku wie sie auch schon 100000mal im TV gezeigt wurde,die aber keinen interessiert, weils der westlichen Welt zu gut geht und scheißegal ist was anderswo passiert, aber weil es da um Massiv geht wird n riesen Geschieß drumrum gemacht !:rolleyes:

damit hast du doch grad selbst geschrieben warum massiv hiermit einfach nur ne guta aktion gebracht hat...so wird mal ein ganz anderes publikum auf solche misstände aufmerksam gemacht... wie man sowas haten kann? mzee is so ein beschissener samydeluxepimmlekauender haufen... unfassbar.... natürlcih ist die musik scheisse... natürlich is er nicht der hellste... aber an dieser aktion gibt es doch nunmal überhaupt nichts rumzuhaten... einfach nur unglaublich...
 
damit hast du doch grad selbst geschrieben warum massiv hiermit einfach nur ne guta aktion gebracht hat...so wird mal ein ganz anderes publikum auf solche misstände aufmerksam gemacht... wie man sowas haten kann? mzee is so ein beschissener samydeluxepimmlekauender haufen... unfassbar.... natürlcih ist die musik scheisse... natürlich is er nicht der hellste... aber an dieser aktion gibt es doch nunmal überhaupt nichts rumzuhaten... einfach nur unglaublich...

endlich einer der es kapiert, aus das mit dem hellsten^^ und die musik ist am ende geschmacksache aber du bist ein vorbild für andere hier
 
Natürlich gibts da was rumzuhaten. Der hat doch vor 2 jahren noch gerappt wer alles ein *****sohn ist und wen er alles zusammeschlägt. und jetzt macht er auf großen botschafter. der typ hat nichts geleistet und ist nicht in der position, das zu machen. der ist ein absolutes hass objekt mit seinem background, seiner schäbigen mucke, und seinen 10.0000 bitchmoves. Wenn die vom goethe institut wüssten was der für einen status hat hätten die das bestmmt nicht gemacht. ausserdem wenn die mucke scheisse ist und er nicht der hellste ist. was hat der typ dann für eine relevanz...0.0 .......das ist ein typ der gefeiert wird weil er in youtube videos seine muskeln zeigt und leute beschimpft, da hat das goethe institut wirklich einen tollen move gemacht, die denken die haben jetzt da so irgend einen consciuous rapper der wegen seiner kontroversen gehatet wird. die haben da aber nen amateur rapper der u recht gehatet wird.


Also nochma:
http://de.youtube.com/watch?v=EYuv35uKWao
Ausm Internet kommste wohl eh nie raus!?

Wer hätte den sonst da auftretten sollen? Samy deluxe "weck mich bitte auf.... Leute sehen vor lauter Bäumen den Walt kaum..."

Meinste damit können die Kids da was anfangen:confused:
 
er wurde nicht festgenommen sein stromschocker wurde abgenommen, wenn du angeschossen sein würdest, würdest du dich unbewaffnet auch nicht mehr durch die straßen trauen


Ne Ich würd mir n Stromshocker holen und den nächsten der auf mich schiesst damit bewerfen. Übrigens einen Stromshocke darf hier jeder haben. Wieso nicht Massiv?
 
wie es aussieht versteht Lik1 am besten was gerade passiert :) und die anderen HATER , ja das seid ihr HATER sollten sich mal ne scheibe von ihm abschneiden , unfassbar wie ihr haten könnt hahahha
 
massiv ist der beste, geben & nehmen, welcher andere rapper macht sowas?
is ein schönes video geworden und eine sache an alle hater,

macht euch frei von vorurteile, selebr informeiren anstatt kopieren,
versucht mal ein auf dem kopf stehendes glas mit wasser zu füllen, geht nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten