Dokumentation auf Arte!

effizient

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
107
Also Leute,
sehr wahrscheinlich werden wir anfang nächsten Jahres eine Doku über deutsche Untergrund Crews drehen. Das ganze wird dann irgendwann mal auf Arte ausgestrahlt. Aber die Doku wird nicht wie die letzte nur bekannte Crews enthalten, sondern nur Leute die noch nicht ganz so bekannt sind oder von denen man auch noch gar nichts gehört hat. Also wer Lust drauf hat den Leuten da draußen zu zeigen das Hip Hop mehr ist als ne Musikrichtung, der meldet sich einfach bei mir.
Ich geb euch mal meine e-mail addy an. Ihr solltet mir dann halt einfach nen mail schreiben für mehr infos, also ich bräuchte halt auf jeden fall was von euch zu hören, am besten nen tape oder ne cd. Meldet euch einfach..bis dann
peace Matze

matze.krey@web.de
 
na da bin ich ja mehr als extrem gespannt wie du ne auswahl triffst...
 
Rap und Söhne

Was bedeutet hier mehr als Musik? Ihr wollt doch nicht auch in diesen 4-Elemente-Schwachsinn verfallen?

Covert mal die DS/WC-Szene von Deutschland.

Ansonsten für Rap aller Art plus Graff: www.tbs-mob.de :D

Drauszen,

Mo$$ad
 
schon lange vorbei

hab ich aufgenommen!!
HAHA

aber ich kannte die alle (ok nicht wirklich alle)

da waren:
zB: FUAT ; BEKTAZ ; Digga dance ; Torch ; Methoud Flow ; Mic. Mafia
oder DENIZ SHOCK ROCK ; Ziad...


hole mia auch noch die mitschnitte
 
Also Zantevk, die doku is natürlich noch nich vorbei, was du meinst war auch ne doku, aber die handelte nur von leuten die ihren Ursprung in einem anderen Land haben. Bei unserere Doku wird das allgemein aufgefasst.
Und Mo$$ad, was meinste mit diesen 4 elemente quatsch? was die vier elemente von hip hop sin is mir schon klar, aber wie soll man da drauf reinfallen?
Was is mit der DS/WC Szene gemeint? weiß ich grad gar nich was du meinst, gib mir mal nen paar Info`s drüber, ansonsten schickt mir mal euer zeug.
peace effizient
 
Zurück
Oben Unten