LP Donato - Angst (04.12.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
Wir freuen uns nun endlich das offizielle Releasedate für Donato's lang erwartetes Album "Angst" verkünden zu dürfen. Ab Freitag, den 04.12.2009 wird das 15 Tracks umfassende Album überall zu kaufen, zu bestellen oder legal zum Downloaden sein.
Am Mikrophon wird Donato von Morlockk Dilemma, Inferno79, Absztrakkt, Soundbwoy Boogie und Wuakyla Styles unterstützt. Für die Beats waren sowohl bekannte Namen wie Brisk Fingaz, Screwaholic und die Beatgees zuständig, als auch talentierte Newcomer wie Empulse, Ill-Luzion, Blazin Hand, 12bit, Drop One, Bjet, Zaehre und Duktusbeats.
Der exklusive Vorverkauf in unserem KHR-Shop ist ab sofort eröffnet! Bis zum Release am 04.12. könnt ihr das Album bei uns für unglaubliche 9,90 € vorbestellen!

Quelle: KHR Newsletter


Cover: http://www.kopfhoerer-rec.de/khr-sh...a06f020e43594a9c230972d/k/h/khr009-base_1.jpg

01. Neue Welt
02. Könnt ihr mich hören?
03. Lebe Deinen Traum ft. Inferno79
04. An mir vorbei
05. Lichtblick
06. Du Fehlst
07. Auf der Flucht´
08. Elemente ft. Morlockk Dilemma, Inferno79 & Absztrakkt
09. Das Leben geht weiter ft. Wuakyla Styles
10. Macht's euch gemütlich
11. Freundschaft
12. Über der Stadt
13. Angst
14. Mein Leben
15. Zepter ft. Soundbwoy Boogie



Basierend auf dem Titelsong des neuen Donato-Albums "Angst" erzählen auf dem von Rooq produzierten Remix neben Donato auch Fiva, Pure Doze, Mnemonic, Inferno79 und Franksta von den Inflablunthaz wie sie zur Emotion Angst stehen. Der Remix wird ab dem 27.11.2009 bei allen führenden Downloadportalen (iTunes, Amazon, ...) als Download-Single verfügbar sein. Den gesamten Erlös wird Kopfhörer Recordings an den Irre menschlich e.V. spenden, der Informationskampagnen und Projekte zum Thema psychische Erkrankungen initiiert, organisiert und unterstützt.
Die Single gibt's ab dem 27.11.2009 für weniger als einen Euro und kommt einem guten Zweck zugute!

Quelle: KHR Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: KHR Newsletter


Cover: http://www.kopfhoerer-rec.de/khr-sh...a06f020e43594a9c230972d/k/h/khr009-base_1.jpg

01. Neue Welt
02. Könnt ihr mich hören?
03. Lebe Deinen Traum ft. Inferno79
04. An mir vorbei
05. Lichtblick
06. Du Fehlst
07. Auf der Flucht´
08. Elemente ft. Morlockk Dilemma, Inferno79 & Absztrakkt
09. Das Leben geht weiter ft. Wuakyla Styles
10. Macht's euch gemütlich
11. Freundschaft
12. Über der Stadt
13. Angst
14. Mein Leben
15. Zepter ft. Soundbwoy Boogie

Quelle: http://www.kopfhoerer-rec.de/khr-shop/donato-angst.html

freu mich drauf,
schade finde ich das bei einem so geilen titel , so ein plattes ,plakatives cover entstanden ist! panzer?geld? etc.??NO
 
ich freu mich auch, und eine woche vorher noch das album von mnemonic, prinze low, pal one und rcf..wird klasse :thumbsup:

übrigens gibts hier ausverkauftes donatos solodebüt "damals wie heute" ab jetzt zum download:
http://www.kopfhoerer-rec.de/swm/link.php?link=01_02_04_09_3

bäm? mnemonic bringtn album?

oh seh grad, dasses nen kollabo ist.


edit:

tracklist hört sich gut an, donato kann man sich geben, nen ganzes Album am Stück habe ich aber noch nicht geschafft.
 
yeah! der substanziellste Rap kommt halt einfach aus dem Pott! :thumbsup:
 
Freu mich drauf! Vor allem bei 9,90 Tacken kann man eigentlich nicht viel falsch machen, supporte ich.

Bin auch gespannt, wie der Song ist, auf dem Dilemma, Absztrakkt und Inferno zusammen gefeatured sind...
 
Nunja. An und für sich hat Staiger Recht, wenn er die Formulierung kritisiert. Nichts desto trotz macht Donato gute Musik, Staiger soll mal reinhören.
 
ich zitiere mal rooq im twitter, ich denke er sagt das ganz schön:

wie geil ist das denn? Hat Staiger nen Twitter account ? Ich würd ihm gerne mal sagen das das was er über @DonatoEins lang erwartetes Album
...geschrieben hat einfach überhaupt nicht passt lol. Staiger, da steht nur "lang erwartet" nicht von wem, wievielen oder das es sich bei...
...Donato um einen "weltberühmten" Rapper handelt. Ich denke bei solchen Aussagen wirst du das schon aus deiner Schulzeit kennen: Note: 6...
...Begründung: Komplett das Thema verfehlt. Klasse widerholen


naja jetzt b2t album wird gekauft
 
Was Staiger vergisst: Der Newsletter, auf den er da wohl geantwortet hat, geht sicher nicht nur an Medienvertreter, sondern auch an normale Fans des Labels. Ich habe ihn jedenfalls auch in dem Wortlaut bekommen. Der Großteil der Empfänger wartet unter Umständen tatsächlich seit langem auf das Album, weil das letzte um die 4 Jahre alt ist. Von daher ist seine Antwort etwas eindimensional.

Dass Rap.de nicht auf das Album wartet, verwundert jedenfalls nicht, wenn ich mir die Seite bzw. die aktuelle Berichterstattung so anschaue...
 
Hallo Leute,


als ich die Idee für den Allstar-Remix hatte, war natürlich nicht damit zu rechnen, dass der dahinter steckende Grundgedanke schlagartig in den Mittelpunkt gerät. Der Selbstmord Robert Enkes, der offenbar maßgeblich auf die von ihm verheimlichten Depressionen fußte, löste allerorts Diskussionen aus, wie wir sie mit dem Release des Charity-Remix nicht mal ansatzweise entfachen könnten. Denn eins ist klar: In unserer Medienwelt ist der Tod eines Prominenten das wirksamere Zugpferd, um solche Diskussionen zu befeuern. Das mag man scheiße finden, is' aber numal so.


Enkes Tod ist die Bestätigung dafür, dass psychische Krankheiten nach wie vor tabuisiert werden. Und gleichzeitig dafür, dass was getan werden muss, um das zu ändern. Denn Menschen wie Enke sind es, die sich das Leben nehmen, weil sie Angst haben, "erwischt" zu werden. Angst davor haben, zuzugeben, dass sie Hilfe brauchen, weil sie krank und keine Weicheier sind. Angst, verschmäht zu werden für etwas, wofür sie nichts können.


Wir könnten sagen, dass wir mit dem Rooq Charity Remix dazu beitragen wollen, dass Menschen kein Suizid mehr begehen. Genauer: Dass sie sich wegen psychischer Erkrankungen nicht mehr umbringen. Weil sie in der Lage sein werden, zu ihrer Situation zu stehen - ohne von der Öffentlichkeit oder von den Mitmenschen abgestempelt zu werden. Das ist sicherlich vermessen. Zumindest eines aber will ich erreichen: Dass die Diskussionen weitergehen, oder dass sie überhaupt in unserer Szene ankommen. Denn unsere Szene ist mit Fußball-Szene durchaus zu vergleichen: In beiden wird gerne der dicke Max markiert und Schwächen nicht geduldet – alleine schon, weil sie sich nicht zu Geld machen lassen.


In zwei Wochen, genauer ab dem 27. November, könnt ihr den Remix überall downloaden – auch im Paket mit Instrumental und Acapella. Und das nicht nur, weil er für den guten Zweck ist, sondern auch, weil er verdammtnomma gut ist. Insofern: Wir freuen uns auf euren Support. Kleiner Tipp: Einen Mini-Eindruck vom Song könnt ihr vorab in dieser Hörprobe bekommen. Das gleichnamige Album könnt ihr nach wie vor hier zum Vorzugspreis von 9,90 EUR vorbestellen.



Auf dem Angst Rooq Charity Remix sind neben Donato auch Fiva, Doze (Too Strong), Inferno79, mnemonic und Franksta von den Inflabluntahz vertreten. Das Teil wird ab dem 27. November, also eine Woche vor dem Albumrelease, exklusiv als Download bei iTunes, Musicload, Amazon MP3 und Co. erhältlich sein. Die Erlöse kommen dem "Irre menschlich e.V." zu Gute. Er hat es sich als gemeinnütziger Verein zur Aufgabe gemacht, krisenerfahrene Menschen, Angehörige und professionell Tätige aus dem psychiatrischen Umfeld zusammenzuführen, um gemeinsam Vorurteilen entgegenzuwirken und ein menschliches Bild psychischer Erkrankungen zu fördern.

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=42899831&blogId=518363310
 
Zurück
Oben Unten