LP Donato - Angst (04.12.09)

der song von doppel punkt und donato ist auch sehr geil:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab's mir runtergeladen weil ich es auch noch nicht hatte. coole aktion von donato das hochzuladen.
 
Habs mir auch gegladen, sehr gute Aktion von Donato.
Alleine dafür, dass er "Damals wie heute" und diese EP den Leuten, die kein Exemplar ergattern konnten, zum kostenlosen Download anbietet, sollte man ihn damit unterstützen "Angst" zu kaufen.
 
Ich hab mir das Album gleich zum Release gekauft und muss sagen, dass das Album wirklich volle Aufmerksamkeit verdient! Angst ist für mich persönlich das beste Album des letzten Jahres gewesen.
 
Das Album ist top, habs gestern gekriegt und es entfaltet voll seine Wirkung, leider bekommt er nicht die Aufmerksamkeit die er mit dem Werk verdient hätte (wie Gris).
 
Mit seiner Grundhaltung, alles eben aber auch etwas verkniffen zu sehen und die Münze eher fünfzig mal statt zwei mal umzudrehen, macht Donatos Musik auf Albumläge, wie eingangs bereits erwähnt zu einem unglaublich schwerem Stück Kunst. Zu selten sind die unbeschwerten Momente, es wird zu viel nachgedacht, zu viel gerätselt, zu viel getrauert. So schafft man es kaum, Angst an einem Stück durchzuhören, ohne vollkommen depressiv oder mit Selbstmordgedanken durch den Tag zu gehen. Nicht falsch verstehen, die Ansichten sind korrekt und nachvollziehbar. Aber wer hat schon Lust ein Album zu hören, dass einen eine Stunde lang einfach nur runterzieht?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es wäre schlimm, wenn er dieses Konzeptalbum mit Blabla-Tracks unterbrechen würde. "Macht's euch gemütlich" ist schon hart an der Grenze und austauschbar.

Überhaupt ist die Review nicht toll geschrieben, unabhängig von der Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es wäre schlimm, wenn er dieses Konzeptalbum mit Blabla-Tracks unterbrechen würde. "Macht's euch gemütlich" ist schon hart an der Grenze und austauschbar.

Finde ich überhaupt nicht. Gut, der Chorus polarisiert halt. Aber inhaltlich ist der Song cool, der ironische Unterton (auch im Chorus) macht ihn wirklich sehr interessant.

Überhaupt ist die Review nicht toll geschrieben, unabhängig von der Bewertung.

Da gebe ich dir Recht. Auch die Kritik an "Auf der Flucht" ist völliger Unsinn.

Kurzum: Der Autor hat nur wenig verstanden, und wahrscheinlich noch weniger recherchiert.
 
Die Reviews bei rap.de sind ja meist ziehmlich komisch bis auf die von Boba Fett.
 
Das Album ist einfach nur genial :thumbsup:
Ich hörs die letzten Tage immer und immer wieder und mir gefällt einfach alles. Bin einfach nur begeistert.
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es wäre schlimm, wenn er dieses Konzeptalbum mit Blabla-Tracks unterbrechen würde. "Macht's euch gemütlich" ist schon hart an der Grenze und austauschbar.

Überhaupt ist die Review nicht toll geschrieben, unabhängig von der Bewertung.

Ich finde Lektion in Demut von Thomas D. ist da "schlimmer".
I-wie wird in dem Review kritisiert das was Angst zu etwas besonderem macht.
 
Zurück
Oben Unten