LP Donato - Angst (04.12.09)

der rappt doch irgendwo dass er studiert...
ich hatte gehofft dass er wenigstens dann in den semesterferien was raushaut :)
 
" ich hänge im studium und lasss es laufen wie ein Lülülülü"

sowas ähnliches rappt der....
und dass sein traum ist Bundesliga zu kommentieren.... also könnnte Journalismus hinhaun :)
 
Jetzt pickt er auch noch diesen unglaublichen Beat von Vinnie Paz. Donato ist einfach wahnsinn.
Steht da bald ein Angst Nachfolger an? Für mich eins der besten Deutschrap Alben der letzten Jahre!!
 
ist noch nichts genaues bekannt - hoffe aber auch da kommt wieder bald was neues, wenn er einen neuen song auf facebook postet.
 
Download
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt pickt er auch noch diesen unglaublichen Beat von Vinnie Paz. Donato ist einfach wahnsinn.
Steht da bald ein Angst Nachfolger an? Für mich eins der besten Deutschrap Alben der letzten Jahre!!

Donato ist eh einer der besten. Spontan fällt mir niemand ein der so ein debut abliefert und dann noch so ein nachfolger draufpackt.
Winterschlaf naturlich auch ein sensationeller track
 
Donato ist ganz ehrlich der einzige deutsche Rapper, der mich berührt. Bei "Freundschaft" könnt ich echt jedes mal ne Gänsehaut kriegen.
 
Absolut richtig. Und wie stark ist bitte Winterschlaf? Ist ja unglaublich!
Es muss einfach bald ein neues Album kommen!
 
"Angst" ist eines der besten Alben des Jahrzehnts. Würde zu einem Nachfolger nicht Nein sagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ey, dieser typ. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer song von donato:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/donatoeins/winterschlaf-2012[/SOUNDCLOUD]

Gewohnt gute Musik, mein verspäteter Albumkauf hat sich sowieso gelohnt, auch wenn 2-3 schwächere Tracks drauf sind, aber das wird vom überragenden Rest mehr als wettgemacht.
 
Zurück
Oben Unten