LP Donato - Angst (04.12.09)

klar hat es mehr verdient, aber sowas von egal.
ändern wird eine juice kronenvergabe nichts an dem genialen album.
 
Nee, lass mal, dann folgt ja ein Punchlinegewitter, dass mir den Schwanz reinschiebt wie Hitler.
 
Ich dachte nach dem Hype, da käme jetzt der Überknaller.

exakt so isses ja auch gekommen. das album ist der überknaller.
hör die letzten tage ausschließlich das donato-album.

was langweilt dich denn an dem album? hat dir denn sein erstes album gefallen?
 
Ich dachte nach dem Hype, da käme jetzt der Überknaller.

Wortwitz fehlt, Flow ist nun auch nicht wirklich übermäßig, kein Battletracks, keine Punchlines, keine XY-megabekannte-Features, etc.
Aber wer hätte sowas auch von Angst erwartet ?
Es sind einfach die Text, die eindringliche Stimme und die Beats passen meiner Meinung nach auch perfekt dazu.
 
Vorallem die Beatwahl macht einiges am Album aus. Sie passen perfekt zum Text. Ich liebe eh epische Beats.

Du fehlst einer der Tracks des Jahres. Hätte gernen noch eine Sci-Fi-Story gehört, aber man kann ja nicht alles haben.
 
ist zwar kein sci-fi aber auf der flucht hat irgendwie was vom stil von sightseeing III, und der track war einer der geilsten auf damals wie heute.
das album ist einfach top, ich hoffe für donato dass es sich auch in den verkäufen niederschlägt. kann man ihm nur wünschen
 
Das kannte ich garnicht Chin... habe von dem noch nie was gehört zuvor..
hab deine Frage überlesen, sorry
 
Das kannte ich garnicht Chin... habe von dem noch nie was gehört zuvor..
hab deine Frage überlesen, sorry

achso.
mit kenntnis des ersten albums ist man nämlich vom stil der zweiten platte wenig überrascht.
und gefällt einem das erste album dann sollte einem auch das aktuelle gefallen und umgekehrt
 
achso.
mit kenntnis des ersten albums ist man nämlich vom stil der zweiten platte wenig überrascht.
und gefällt einem das erste album dann sollte einem auch das aktuelle gefallen und umgekehrt

Seh ich auch so! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom