Donato - Damals wie heute (Snippets und Infos)

Original geschrieben von Johnblaze
ja sehr gutes Album!
hätts halt gerne auf Vinyl, aber das ist wohl Vergangenheit:(

danke

ich hätte es auch gerne auf vinyl, nur ist das bei einem verhältnismäßig kleinem release leider nicht wirklich machbar...
 
naja die Zeiten werden sich auch wieder ändern, so dass vielleicht deine Releases irgendwann größer werden.
Ihr baut ja schon eine gute Conscious-Schiene auf mit Roey Marquis, Mnemonic, Pal usw...noch sind zwar Aggro und co. groß, aber in ein paar Jahren interessieren sich viele wegen höherem Alter nicht mehr für diese Musik und bei den Kiddies ist irgendwas anderes in! Hip Hop in Deutschland wird halt erwachsen...
 
Original geschrieben von Johnblaze
naja die Zeiten werden sich auch wieder ändern, so dass vielleicht deine Releases irgendwann größer werden.
Ihr baut ja schon eine gute Conscious-Schiene auf mit Roey Marquis, Mnemonic, Pal usw...noch sind zwar Aggro und co. groß, aber in ein paar Jahren interessieren sich viele wegen höherem Alter nicht mehr für diese Musik und bei den Kiddies ist irgendwas anderes in! Hip Hop in Deutschland wird halt erwachsen...

Ich bin nicht unbedingt sicher, ob das nur was mit dem Alter zu tun hat...Trotzdem hab ich so subjektiv das Gefühl, dass es ein recht gutes Jahr für die "Concious-Schiene" war...

Mal schauen, wie sich die Situation in den nächsten 2 Jahren entwickelt.
 
Höhepunkt dürfte wohl erstmal das Aphroe-Album werden - ich weiss zwar nix drüber, aber hoffe einfach mal dass es bald soweit ist!
 
Original geschrieben von Johnblaze
Höhepunkt dürfte wohl erstmal das Aphroe-Album werden - ich weiss zwar nix drüber, aber hoffe einfach mal dass es bald soweit ist!

wenn das jemals kommt, mach ich so die Party!
 
Original geschrieben von Johnblaze
Ihr baut ja schon eine gute Conscious-Schiene auf mit Roey Marquis, Mnemonic, Pal usw...

seh ich auch so und das is verdammt angebracht in diesem land!

donato = hammer
 
Original geschrieben von just dMS


seh ich auch so und das is verdammt angebracht in diesem land!

donato = hammer

danke =)

es gibt übrigens nicht mehr viele alben...wer also noch eins haben will, sollte sich nicht mehr ganz so viel zeit lassen ;)
 
ein sehr geniales album sowohl raps als auch beats sind der hammer einfach atmosphärenflash pur!!!
sehr schön dass es noch rap wie diesen gibt und nicht nur diesen bling bling ich hab tausend bitches ge****t und bin der größte style!!!
dieses album ist eine willkommene abwechslung in der deutschen rap landschaft
9 von 10 punkten für dieses meisterwerk!!!
 
Original geschrieben von SIGNER
ein sehr geniales album sowohl raps als auch beats sind der hammer einfach atmosphärenflash pur!!!
sehr schön dass es noch rap wie diesen gibt und nicht nur diesen bling bling ich hab tausend bitches ge****t und bin der größte style!!!
dieses album ist eine willkommene abwechslung in der deutschen rap landschaft
9 von 10 punkten für dieses meisterwerk!!!

schönes feedback, danke.
 
Original geschrieben von xStrikerx


auch wenns jetzt wieder nach typischem Gemecker klingt: wie kommts denn zu dieser Kombination?

was genau stört dich daran? in deine frage kann man jetzt nämlich ein bisschen viel reininterpretieren...
 
Zurück
Oben Unten