Donato - Damals wie heute (Snippets und Infos)

oh dann habe ich ja glück gehabt nachdem ich mein exemplar einem kollegen vermacht hatte weil dieser zu faul war sich eins zu bestellen habe ich mir sofort instinktiv ein neues im saturn bestellt was im laufe der woche kommen soll!!!
schonmal daran gedacht eine zweitauflage pressen zu lassen?
 
ha ich hab eins!!
gutes album. und gut dass deine musik im radio kommt!

denn normalerweise ist es so: "wenn ich im auto radio hör nehm ich nen kotzbecher mit"
-wooord. :p
 
just dMS schrieb:
ha ich hab eins!!
gutes album. und gut dass deine musik im radio kommt!

denn normalerweise ist es so: "wenn ich im auto radio hör nehm ich nen kotzbecher mit"
-wooord. :p

:D

naja, so wirklich laufen tut sie da nicht...sie kriecht eher gequält,
falls du die "dasding netzparade" meinst.
 
sicher, aber gegen diesen gigantischen scheißestrom im radio kommt eben keiner an, da bin ich froh wenn ich aus zufall mal 2 gute tracks am tag hör! ;)

übrigens gruß von nazz'n'tide, bin am wochenende mit denen in trier aufgetreten - war ihr 1.gig seit 3 jahren und nazz hatte an dem abend geburtstag hehe... war sehr cool, sowieso was dein umfeld macht gefällt mir auch sehr!

peace
 
just dMS schrieb:
sicher, aber gegen diesen gigantischen scheißestrom im radio kommt eben keiner an, da bin ich froh wenn ich aus zufall mal 2 gute tracks am tag hör! ;)

übrigens gruß von nazz'n'tide, bin am wochenende mit denen in trier aufgetreten - war ihr 1.gig seit 3 jahren und nazz hatte an dem abend geburtstag hehe... war sehr cool, sowieso was dein umfeld macht gefällt mir auch sehr!

peace

danke, freut mich zu hören (lesen)
 
wird zeit für ein neues Solo-Werk, die Kollabos sind okay, aber Inferno kann ich mir zb auf albumlänge nicht anhören
 
Geschmackssache... Mit nem Soloalbum rechne ich aber erstmal nicht, denn in der Juice stand was von nem Projekt mit mnemonic
 
"Wie es ist" gefällt mir sehr sehr gut, by the way. Sicker Beat, gerader Text. Ein gutes, ehrliches Stück Musik.
 
ja auch im khr-newsletter stand was von einer zusammenarbeit mit mnemonic. und ich glaub die wird es in sich haben. die beiden passen als team super zusammen wie ich finde und ich erhoffe mir sehr viel davon
 
"Damals wie heute" hör ich in diesen Tagen auch wieder sehr oft. Kann mich gut drin wiederfinden. Manche Themen ändern sich halt nicht... damals wie heute.
 
Zurück
Oben Unten