Donato - Damals wie heute (Snippets und Infos)

Original geschrieben von Donato
Endlich ist es soweit: Wir können euch nun das SNIPPET zu "Damals wie heute" präsentieren. Zusätzlich gibt es auf der Seite von ROEY MARQUIS II. (www.roey-marquis.de) ein weiteres Snippet, das von ihm zusammen gestellt wurde. Surft also ruhig mal rüber und zieht euch das Ding gleich mit runter.

Hier aber zunächst die Facts zum Album:

Releasedate: 14.10.2005

Tracklist:

01. Intro
02. Grand Slam
03. Alles anders
04. Resumee
05. Damals wie heute feat. Rawstarr
06. Gegen den Strich feat. mnemonic
07. D.O.N.A.T.O.
08. Kein Effekt feat. Pal One
09. Sightseeing III
10. Kindergeburtstag feat. Rawstarr
11. Solange ich zu zweit bin
12. Labyrinto feat. Pal One
13. Science Fiction
14. Innere Mauer
15. Wer wenn nicht wir feat. Pal One & mnemonic
16. Surrender feat. Trauma
17. Danke
18. Outro

Produktionen:

Screwaholic (www.screwaholic.com)
Roey Marquis II. (www.roey-marquis.de)
Brisk Fingaz (www.brisk-fingaz.com)
CSP (www.djcsp.de)
Rawstarr (www.rawstarr.de)
Lucky Loop (www.luckyloop.de.vu)
Bennett On (www.bennett-on-beatz.de)
Donato & Stephan Brenk (www.noxean.com)

Features:

Pal One (www.palone.de)
Trauma (www.stressundtrauma.de)
mnemonic (www.mnemonic68.de)
Rawstarr (www.rawstarr.de)

Mastering:
Busy (www.truebusynessmastering.com)

Vorbestellen kann man das Album derzeit u.a. bei Amazon

www.donato-rap.de
 
Seit heute ists draußen. Hats schon wer? Würde gerne etwas Kritik hören. ;) Bin mir immernoch nciht sicher, ob ich das Album kaufen soll. Verdient hätte es Donato, aber meine Geld ist knapp ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ach, total verpeilt, dass Platten jetzt Fr. kommen. Find ich aber auch ebschissen ;)

ich finds nicht beschissen....ich seh da nur wenig sinn drin. aber vielleicht bringts ja wirklich was; mal schauen.
 
warum finde ich bei tracks auf hiphop.de nich den ersten von dem snippet ? jetzt sag bloß nich das er nich auf dem album drauf is
 
Original geschrieben von Gilb
warum finde ich bei tracks auf hiphop.de nich den ersten von dem snippet ? jetzt sag bloß nich das er nich auf dem album drauf is

hiphop.de?

der erste track in dem snippet, das ich gemacht habe, ist auf dem album track 11.
 
Original geschrieben von Donato


hiphop.de?

der erste track in dem snippet, das ich gemacht habe, ist auf dem album track 11.

das ging ja schnell..

meinte auf hiphopnews.de ..is doch alles die selbe scheisse ;)
aber alles klar, dann bin ich beruhigt..beat ging nur nach 30 sec. nich richtig los..
 
Ich weiß nicht. Klingt ganz gut, aber man, dass hab ich alles schon zu oft gehört.
Trotzdem Props. Ich werd mir den Namen merken. Der "Geber". Haha.
 
HABS!

sehr schönes teil!
gut ,dass dir der vergleich mit torch nix ausmacht....denn ich meine auch dass du einen sehr ähnlichem stil hast!

dass du auf den 18 tracks nicht einen einzigen disst,battlest...beleidigst....ist grad in der heutigen szene kaum zu glauben!!


sehr schönes ding!
nur weiter so!
 
Zurück
Oben Unten