Donfisch beats @ mzee

Bei mir geht das irgendwie nicht versuchs mal anders reinzustellen!!!Über rapitshare oder so???:( :confused:
 
Original geschrieben von DjMiXeryX
Bei mir geht das irgendwie nicht versuchs mal anders reinzustellen!!!Über rapitshare oder so???:( :confused:

japp.... bei mir auch nich..... keine serververbindung möglich
 
Genau das heißt es bei mir auch!!!Schau das du das in griff bekommst sonnst siehts scheiße für dich aus!!!Peace:D
 
Jo endlich aber stell es doch lieber unter Soundclick oder Rapitshare weil die Pufferung dauert ewig!!!Kann aber auch sein das es an meinem PC liegt!!!Hab mir die ersten drei angehört!Aber immer nur 15 sec. weil ich nicht ewig zeit hab um mir jeden track ganz zu laden!!!Hört sich sonst ganz gut an kann aber eben nicht mehr dazu sagen bei 10 bis 15 sec.!!!Peace
 
ich hab mir jetz ma flötensounds und bells angehört .

ich finde das klingt beides recht unausgereift , drums klingen synthetisch und recht sparsam , sowohl was das arangement als auch den sound angeht . melodien haben nette ansätze und klingen auch ganz ok eignlich , vom soundtechnischen aspekt her aber auch bischen 08/15 . klingt vor allem alles immer nich so als gesamtprodukt falls du weißt was ich meine.

mein eindruck is , dass du vermutlich noch nich allzu lange beats baust .... also bleib dabei , sind wie gesagt vernünftige ansätze dabei

bitte schaut mal wieder bei mir vorbei , vlt länger nix mehr los gewesen , dafür jetz ein neues snippet .....
 
Mhhh verdammt wie bekomm ich den Eintrag ganz nach oben so das es auch jeder sieht das ich was geuppt hab... naja dann schreib ichs mal hier unten hin

Also ich habs jetzt endlich mal bei Soundclick reingemacht aber es kommen noch einige Beats hatte nur noch keine zeit die besten reinzumachen aber hab schon 7 stück drin also einfach reinhören und statement abgeben...

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=519517
 
Zurück
Oben Unten