Doppelmoral eines Moderatoren

Status
Not open for further replies.

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,866
Geht mir, mal wieder, um ceza. Er verbietet einigen usern Dinge, die er seinen "Homies" durchgehen lässt und hält sich an seine eigenen Regeln nicht. Stichwort: "Provozieren ist verboten"

Darüber wird jetzt nicht diskutiert. Das Thema wurde auch schon mehrmals angesprochen und wer so dreist durchgehend am provozieren ist, der muss auch mit Konsequenzen rechnen. Er hat keine einzige Verwarnung für seine Provokationen in den türkischen Threads bekommen. Sogar hier habe ich keinen verwarnt, der was über Fener schreibt oder sonst was. Selbst flamongos Beitrag war nicht so schlimm - alles legitim. Aber wenn er permanent darauf aus ist direkt User zu provozieren ist hier Schicht im Schacht. Das geht für den Rest auch!

Er selbst:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110444&page=58&p=8572206&viewfull=1#post8572206
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094612&page=82&p=8187691&highlight=fisten#post8187691
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094614&page=99&p=8112772&highlight=fisten#post8112772
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094614&page=97&p=8112234&highlight=fisten#post8112234

Seine "Homies":
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110444&page=197&p=9054994&viewfull=1#post9054994 (Beleidigung, aber keine Karte)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094614&page=110&p=8233472&viewfull=1#post8233472 (Provokation, aber da macht er nichts)

Und mein favorit:

ich hab echt kein Bock mehr auf die scheiße... solche *****söhne allesamt.. kein scherz... wie kann man nur so eine behinderte verteidigung haben ganz ehrlich... warum steht da nur ein mann hinten??? was soll die scheiße... ich will das jeder verdammte fenerspieler gefeuert wird JEDER EINZELNE... ich will eine komplett neue mannschaft von mir aus mit den jugendpsielern aber diese wichser müssen weg... das kann es nicht sein... solche *****söhne da führst du 1 : 0 und schaffst es noch nicht mal 10 minuten das ding zu halten... was soll die scheiße... soviel dreck... ich hab kein bock mehr ich guck jetzt what's up dad... solche elenden missgeburten... hoffentlich werden sie allesamt gefeuert... wären wir jetzt im irak hätte udai hussein die allemal ins spezialcamp geholt... ich hab echt kein boch mehr auf diesen dreck... diese wichser..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094612&page=82&p=8187973&viewfull=1#post8187973


Bannt mich von mir aus, nur macht mal langsam was gegen den Typen. Der verbreitet hier rassistische Beiträge a la "Deutschland besteht quasi nur aus Rassisten und ist ausländerfeindlich", aber nichts passiert. Ein absolut unbrauchbarer Typ und das sehe nicht nur ich so. dazu beleidigt er die Eltern anderer Leute.

Und genau das ist das Problem mit dir. Wenn ich jetzt in der Türkei leben würde und 10 deutsche durch eine türkische Terrororganisation aufgrund ihrer Herkunft umgebracht worden wären, dann hätte ich exakt denselben Terz veranstaltet. Exakt denselben.
Du hingegen bist rein charakterlich nur widerwärtig, da du einfach keinen Respekt und keine Empathie zeigen kannst und das ist extrem verstörend und da muss in der Kindheit extrem was schiefgegangen sein. Deine Eltern haben definitiv bei deiner Erziehung versagt.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094612&page=82&p=8187973&viewfull=1#post8187973

Wie gesagt, soll einer mal richtig hart durchgreifen, aber dann bitte auf beiden Seiten. Ich hab seine Eltern nie iwie erwähn t und sowas geht absolut nicht klar, schon garnicht als Mod.
 
Last edited by a moderator:
Kannst ja gerne eine Diskussion starten. Aber ich habe es schon mehrfach erklärt und werde das jetzt verkürzen:

Zeig mir einen Post in den türkischen Threads, wo ich bspw. Yumruk, Pasa, 05er oder einen Galatasaray-Fan oder Besiktas-Fan beleidigt habe? Oder irgendwelche türkischen User untereinander?

Ich kann dir allein von letzter Woche mindestens 30 Posts raussuchen aus den Bundesliga-Threads, die gelöscht werden mussten aufgrund von Beleidigungen!

Es hat sich noch kein türkischer User über meine Provokationen beschwert -> Andere Moderatoren sehen die Beitragsmeldungen!

Jedoch hat sich schon allein ein User (XY) täglich über deine Beleidigungen beschwert. Deswegen ist es in den türkischen Threads erlaubt, dass wir uns gegenseitig provozieren, da es rein sportlicher Natur ist. Ich kann einen Pasa genauso leiden wie 05er oder Yumruk. Was sportlich abläuft ist was anderes.

Ich hätte noch nicht mal was gegen Provokationen in den BuLi Threads, aber User wie du werden halt immer persönlich und beleidigend und genau DESWEGEN werden dort Provokationen strikter geahndet.

Und wenn du kein Bock mehr auf MZEE hast, dann geh doch bitte.

Ich habe jetzt dein Punkte-Konto überprüft:

Du hast 40 Verwarnungen allein dieses Jahr mit diesem Account gesammelt!

5 davon waren von mir! Die ziehe ich ab, da es ja Doppelmoral ist:

35 Verwarnungen von den anderen Moderatoren! 35 (!) - Soviele Verwarnungen hat noch nicht mal ein FlotterPeter oder MU17 und du beschwerst dich hier über Moderatoren?

Ein absolut unbrauchbarer Typ und das sehe nicht nur ich so. dazu beleidigt er die Eltern anderer Leute.
Zeig mal bitte her, wo ich deine Eltern beleidigt habe. Bitte zeig mal den Post. Das würde mich interessieren...
 
Last edited by a moderator:
Ich hab keinen bock mit dir zu diskutieren, das ist mir zu anstrengend. Es geht auch primär nicht um mich, sondern darum, dass du regeln aufstellst, die du nicht befolgst. Dann werde ich eben gebannt und du hoffentlich mal auf mod auf Bewährung.
Dreh die Sache doch um:
Ich hab mich nie über andere mods beschwert, nur über dich, komisch oder?
Und dass obwohl andere mich öfter verwarnen, aber das ist absolut ok. DU allerdings lässt deinen homies alles durchgehen und hältst dich an deine eigenen regeln nicht.

Nur darum gehts, die Verwarnungen für mich, streite ich nichtmal ab.
 
Ich hab keinen bock mit dir zu diskutieren, das ist mir zu anstrengend. Es geht auch primär nicht um mich, sondern darum, dass du regeln aufstellst, die du nicht befolgst. Dann werde ich eben gebannt und du hoffentlich mal auf mod auf Bewährung.
Dreh die Sache doch um:
Ich hab mich nie über andere mods beschwert, nur über dich, komisch oder?
Und dass obwohl andere mich öfter verwarnen, aber das ist absolut ok. DU allerdings lässt deinen homies alles durchgehen und hältst dich an deine eigenen regeln nicht.

Nur darum gehts, die Verwarnungen für mich, streite ich nichtmal ab.

Dir ist schon klar, dass neben mir 3 andere Moderatoren in dem Bereich sind. Warum verwarnen die meine Homies nicht?
 
OK - ich halt's nicht länger aus... weil ein Klima der Angst bei uns herrscht, Ceza, darum!!!

Ach Gott, Fiz, du bist mit den 40 Verwarnungen noch gut bedient, steck ein und komm besinnlicher wieder.
 
Weil die keine persönliche Abneigung gegen Sie haben und ihren modposten nicht ausnutzen. Frag doch nicht so scheinheilig.

Diskussion beendet. Ich wollte hier nur deine Doppelmoral aufzeigen, nicht diskutieren.
 
das war jetzt trotzdem kein grund fiz zu sperren für so nen läppschen beitrag. da kann man auch einfahc 2 punkte und ne rote geben, wenn überhaupt. jemanden für "Frag doch deinen Modkollegen, das ist bei denen nur "Spaß"" zu sperren ist schon übertrieben hart.
 
Weil die keine persönliche Abneigung gegen Sie haben und ihren modposten nicht ausnutzen. Frag doch nicht so scheinheilig.

Diskussion beendet. Ich wollte hier nur deine Doppelmoral aufzeigen, nicht diskutieren.

Wir sind auch für den 11. September verantwortlich...

das war jetzt trotzdem kein grund fiz zu sperren für so nen läppschen beitrag. da kann man auch einfahc 2 punkte und ne rote geben, wenn überhaupt. jemanden für "Frag doch deinen Modkollegen, das ist bei denen nur "Spaß"" zu sperren ist schon übertrieben hart.
Die Frequenz macht es. Das habe ich dir auch per Shoutbox erklärt. Es kann nicht sein, dass er permanent nur am provozieren ist. Irgendwann ist genug. Das war nun der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Der durchschnittliche User wird verwarnt, meckert, hört dann aber mit der scheiße auf. Einige User kommen dann und fragen freudlich nach warum sie verwarnt wurden und sagen dann sie tun es nicht wieder - da nehmen wir auch gern mal eine Verwarnung zurück.

Fizmann ist stolz auf seine Verwarnungen und setzt dann noch einen drauf.
 
Last edited by a moderator:
Jap und deutsche gehen nicht auf die Straße, weil Sie Ausländer hassen.

Daran sieht man, wer welches Niveau anschlägt.
 
vollkommen unnötiger und irrelevanter thread :rolleyes:

da nimmt fiz nur malwieder mzee viel zu wichtig. :O er selbst wär als mod die reinste katastrophe in sachen zurückhaltung und neutralität gegenüber den usern. :O
 
ja stimmt ja mit der frequenz aber dann gibt man ihm eben für die störenden beiträge ne rote karte und zwei punkte und bei ner gewissen anzahl an punkten gibts halt nen bann. so ist es doch gebräuchlich? findes es dann irgendwie komisch und unberechenbar, wenn das nicht so läuft und irgendwann einfach ein bann erfolgt für nen mäßig provokanten beitrag.
 
Jap und deutsche gehen nicht auf die Straße, weil Sie Ausländer hassen.

Daran sieht man, wer welches Niveau anschlägt.

Da würde ich auch gerne mal einen Beitrag dazu sehen, wo ich das gesagt hab. Und genau das ist das Problem mit dir. Du legst Leuten irgendwelche Sachen in den Mund, die sie nie gesagt haben und versuchst dann darauf rumzureiten. Mach mit so einer scheiße ruhig weiter, aber beschwer dich dann nicht.

Wie oft haben wir bspw. schon gesagt, dass die Technik-Ecke keine Mecker-Ecke ist. Wenn du ein Problem hast, schreibst du den Mod direkt an. Wenn der nicht darauf eingeht, schreibst du seine Modkollegen an.

Aber selbst mit diesem beschissenen lächerlichen Thread manövrierst du dich ins Abseits.

ja stimmt ja mit der frequenz aber dann gibt man ihm eben für die störenden beiträge ne rote karte und zwei punkte und bei ner gewissen anzahl an punkten gibts halt nen bann. so ist es doch gebräuchlich? findes es dann irgendwie komisch und unberechenbar, wenn das nicht so läuft und irgendwann einfach ein bann erfolgt für nen mäßig provokanten beitrag.

40 (!) Verwarnungen allein dieses Jahr.

1 direkter Bann!

Zahlreiche Rechteentzüge.

Mit einem Bann wäre er komplett gesperrt. Ich hab ihn nur für das Sport-Forum gesperrt. Wenn er will tausche ich gerne den Sport-Bann gegen einen temporären Vollbann ein. Daran soll es nicht liegen.
 
Last edited by a moderator:
vollkommen unnötiger und irrelevanter thread :rolleyes:

da nimmt fiz nur malwieder mzee viel zu wichtig. :O er selbst wär als mod die reinste katastrophe in sachen zurückhaltung und neutralität gegenüber den usern. :O

Genau deswegen wäre ich auch niemals bereit dazu.

Logische Konsequenz, sollte ceza auch so tun.
Soll er mir n temp-bann bis ende des Jahres geben, nehm ich gerne, wenn er dafür mich nicht mehr sanktionieren darf (iwelche komischen strafen) sondern nur noch seine Kollegen. Nehm ich dann gerne.
 
Soll er mir n temp-bann bis ende des Jahres geben, nehm ich gerne, wenn er dafür mich nicht mehr sanktionieren darf (iwelche komischen strafen) sondern nur noch seine Kollegen. Nehm ich dann gerne.
Merk dir mal eins Fizmann:

Du wirst niemals hier auf MZEE irgendjemandem sagen, was er zu tun hat. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht nach dem nächsten Urknall.

Wenn du scheiße baust, verwarn ich dich. Wenn du noch mehr scheiße baust, bann ich dich. Merk dir das! Du hast hier keinem Mod vorzuschreiben, wen er zu verwarnen hat.

Aber wir können ja einen anderen Deal machen. Du postest nie wieder in den Sport-Bereich und ich verwarn dich nicht mehr im Sport-Bereich? Nehm ich gerne an.
 
:D

Mehr fällt mir nicht ein.

Zwischen Forderung und Vorschlag liegen Welten. Siehe deine Beiträge "Ich erwarte, dass Leute auf die Straße gehen".
Das, mein Moderatorenfreund, ist eine Forderung.
Ich machte einen Vorschlag.
Ob ich hier was zu sagen habe oder nicht, das ist eher dein Selbstvertrauensmotor, nicht meiner.
Ist nur nervig, wenn man sich was über seine Eltern anhören muss, während du mich sanktionierst, weil ich dich aufziehen. Kleiner, aber feiner Unterschied.
 
fiz mensch du provozierst am laufenden band. jetzt steh halt mal zu den konsequenzen davon, wenn du schon nicht anders kannst und hör auf hier so rumzuheulen. :O

is n vorschlag. ceza is wohl möglich doppelmoralisch. das ist eh fast jeder mensch. mods legen doch hier keinen heiligentest ab, sondern sorgen nur bisschen für ordnung.

bisschen so wie die grenzdebilen bullen, die sich halt selbst saugerne boxen. :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom