!!!doppelreime!!!

Status
Not open for further replies.

>>>Rapkillah<<<

ist hier aktiv
Joined
Jun 30, 2003
Messages
322
Die meisten sind hier begeistert von der 3.GENERATION,
doch können nicht mal FLOWN,
sind ne schlechte ETIDTION,
ich bin gangstarapper,und gehöre auf den TROHN//
Also lasst euch hier bitte nicht mehr BLICKEN,
denn solche leute wir ihr sind die OBERZICKEN,
ich will euch in den arsch KICKEN,
und jede mzee schlampe in ihn ihre möse ****EN//
Also ich hoffe ihr werdet von meinen text nicht BLIND,
denn alles was ich in meine texte schreibe STIMMT,
meint wahrscheinlich rapkillah is noch ein KIND,
sorry muss weg denn die zeit RINNT//



Ich weiss das mit der zeilenlänge is nicht gut,sorry.
ich weiss der doppelreim is auch total scheisse,aber hab es versucht.könnt ja sagen was mann noch besser machen kann und was ihr nicht so gut findet danke.

;)

PEAZE >>>RAPKILLAH<<<
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
da ist kein einziger doppelreim!!!!
doppelreim:

ant-wort stand-ort

Ham-Burg Frank-furt
Stutt-Gart, ähm nö, der nicht.:D
 
Groß-Brand, Hoch-Land, Obst-stand (<-- wurde in meinem letzten battlke gegen Wordaholic gekickt auschecken und comment abgeben)
das sind doppelreime geh nochmal den Getoppten Thread im Rhyme Cyphewr lesen da ist noch mehr beschrieben.

MFg sEiLo
 
"Ihr meint ein Döner kostet über 4 Mark? Vielleicht in Hamburg Frankfurt oder Stuttgart! :D
 
ey rapkillah du machst täglich mindestens 2 neue threads auf. jedes mal wenn ich battel-cypher komm......was seh ich da?...ja genau EINEN NEUEN RAPKILLAH THREAD! und jedes mal die gleiche wacke scheisse! junge ich hab nichts gegen anfänger ich bin selbst noch anfänger aber ich versuch wenigstens die leute hier nicht täglich mit meinem scheiss zu quälen! also lern erst mal was doppelreime sind und komm wieder!
danke im vorraus!:mad:
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.
ey rapkillah du machst täglich mindestens 2 neue threads auf. jedes mal wenn ich battel-cypher komm......was seh ich da?...ja genau EINEN NEUEN RAPKILLAH THREAD! und jedes mal die gleiche wacke scheisse! junge ich hab nichts gegen anfänger ich bin selbst noch anfänger aber ich versuch wenigstens die leute hier nicht täglich mit meinem scheiss zu quälen! also lern erst mal was doppelreime sind und komm wieder!
danke im vorraus!:mad:

word

nichts gegen dich persönlich rapkillah aber wenn dann geh auf freetypen macht spass
postet eure Battles rein

übrigens dein Name sagt alles
du tötest die Reime
 
ein double ist zum beispiel:
ich liebe dich mit deinen endlos fetten titten
und gehörst somit zu den ober netten schnitten
:D
 
komm was is mit euch pisser,von euch lass ich mir garnichts sagen.
macht ihr euren shit weiter und ich mache meinen weiter.
du machst zuviele threats auf.dann schau nicht rein wenns dich stört also bitte.ich bin zwar noch anfänger,aber das heisst noch lange nicht das du mir etwas verbieten kannst oder???
und mir macht es halt spass gegen andere battlen zu dürfen.
also sorry,ich meine wenn dich das stört das is es besser das du gehst und nicht ich!!!


PEAZE >>>RAPKILLAH<<<:mad:
 
Original geschrieben von >>>Rapkillah<<<
komm was is mit euch pisser,von euch lass ich mir garnichts sagen.
macht ihr euren shit weiter und ich mache meinen weiter.
du machst zuviele threats auf.dann schau nicht rein wenns dich stört also bitte.ich bin zwar noch anfänger,aber das heisst noch lange nicht das du mir etwas verbieten kannst oder???
und mir macht es halt spass gegen andere battlen zu dürfen.
also sorry,ich meine wenn dich das stört das is es besser das du gehst und nicht ich!!!


PEAZE >>>RAPKILLAH<<<:mad:

du kleiner hundefikkender bastard hab ich dir was verboten? na les mal mein beitrag ich hab dir nichts verboten du elender hundesohn. spast ich bin selber anfänger und ich hab dir nur den tipp gegeben das du erst mal bisschen üben solletst und mal checken solltest was doppelreime sind bevor du kleiner wannabe hip hopper dich hier blamierst.
alter fress nen schwanz mach doch dein scheiss so weiter wie du willst du fot*zenkind
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.


du kleiner hundefikkender bastard hab ich dir was verboten? na les mal mein beitrag ich hab dir nichts verboten du elender hundesohn. spast ich bin selber anfänger und ich hab dir nur den tipp gegeben das du erst mal bisschen üben solletst und mal checken solltest was doppelreime sind bevor du kleiner wannabe hip hopper dich hier blamierst.
alter fress nen schwanz mach doch dein scheiss so weiter wie du willst du fot*zenkind

Klappe zu oder ich schliess sie dir.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom