Dortmund

DJ´oWeid

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2003
Beiträge
1.187
Yo!

Ich komme aus Dortmund, und ich muss sagen, bei uns geht echt ziemlich wenig. Ham zwar nen Freizeitzentrum, in dem Mal Doze & Chris von Too Strong auflegen, aber sonst auch nicht viel von dem ich wüsste. Wisst ihr mehr als ich? Gibt´s hier irgendwo reine HipHop Clubz?

Wer was weiß soll mal posten.

Thanx
 
ja, dortmund....mein gott, früher ging hier echt viel...jede 3. woche oder so ne jam im fzw, soundgarden oder sonstwo...aber irgendwie kommt hier keiner mehr hin, grossartig....
 
Grad Samstag war doch 1on1 Finale im FZW. Dafür bin ich extra aus Bielefeld nach Dortmund gefahren! Und wenn ich mir meine Flyersammlung von Samstag so angucke, geht doch ein bisschen was in Dortmund...
 
also in Dortmund is nur WuTalDjCrew im Soundgarden... ja und halt wie gesagt Evergreenz im FZW an jedem 1. Freitag im Monat...

Jaja, die guten alten zeiten...
 
hhm, in do cty ging echt mal mehr..gibts eigentlich uprock nicht mehr? seit das brückcenter renoviert wurde sind die ja woanders oder? wo sind die jetzt? ich hab zuletzt immer nur bei trashmark und last chance platten geholt, nach uprock hab ich nicht großartig gesucht, weiß nur, dass sie nict mehr im brückcenter sind
 
mmh ist nicht eigentlich jeden Freitag die Wu-Tal DJ Crew im Soundgarden?

War früher auf jeden richtig nice!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
mmh ist nicht eigentlich jeden Freitag die Wu-Tal DJ Crew im Soundgarden?

War früher auf jeden richtig nice!

--twoeleven--

das ist leider nicht mehr, die wurden da vom neuen Besitzer "entfernt", an dem Abend gabs noch nen kleinen Aufstand :D , jetzt läuft Freitags nur noch Black Music Kacke im Soundgarden.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


das ist leider nicht mehr, die wurden da vom neuen Besitzer "entfernt", an dem Abend gabs noch nen kleinen Aufstand :D , jetzt läuft Freitags nur noch Black Music Kacke im Soundgarden.

whut da f......

meine güte, jetzt kann man da in den schmandschuppen auch nicht mehr reinsteppen!
schade eigentlich!

--twoeleven--
 
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
was haste denn gehört? also ich wohn in dortmund...und hier geht jam oder graffiti mäßig nix mehr!
 
Original geschrieben von GaNgBeN
was haste denn gehört? also ich wohn in dortmund...und hier geht jam oder graffiti mäßig nix mehr!


Graffiti mäßig auch nix mehr???:eek: Hä also ich war mal ne Zeitlang da und da gings tierisch ab schöne Blockbuster halt Dortmund Style...echt nix mehr?:rolleyes: Schade, dann sind da die besten Zeiten ja auch rum, da guck ich mir schnell noch mal dickblockig.de an :(
 
OK was heißt gar nix mehr?! Also wie in den 90zigern eh nich....aber die letzten 4-5 jahre waren auch wieder recht rockig in dortmund....doch seit geraumer zeit kommt nix mehr...obs am winter liegt? keine ahnung....naja ma gucken was draus wird...

sach ma weiß einer zufällig was mitm langen ist? kommt da jetzt ein album oder net?
 
Original geschrieben von GaNgBeN
OK was heißt gar nix mehr?! Also wie in den 90zigern eh nich....aber die letzten 4-5 jahre waren auch wieder recht rockig in dortmund....doch seit geraumer zeit kommt nix mehr...obs am winter liegt? keine ahnung....naja ma gucken was draus wird...

sach ma weiß einer zufällig was mitm langen ist? kommt da jetzt ein album oder net?

joa würde mich auch mal sehr interessieren....würde mich sehr freuen mal wieder was von dem Jungen zu hören;)

Head
 
Original geschrieben von GaNgBeN
was haste denn gehört? also ich wohn in dortmund...und hier geht jam oder graffiti mäßig nix mehr!

Ja halt Dortmund.Rund,Blockich und voll erkennbar sofort.Mehr brauch ich halt nicht sagen.Kollegen die da waren haben so berichtet und auch wie du sagest "rockig" war es auf jede Fälle.Ich hätte auch mal Bock nach Dortmund zu kommen,hab/hatte in letzter Zeit keine möglichkeit.

Das mit dem Langen,da weiss doch garkeiner Bescheid.Viele haben kein Plan.Ich auch nicht.Na ja man wird sehn....
 
ich sagte es schonmal in nem anderen thread....das album vom langen ist komplett fertig, hängt aber im presswerk. die sind pleite gegangen. der lange selbst ist der einzige, der das album hat.
 
Zurück
Oben Unten