Dortmund

ich wohn hier zwar auch in barop aber hab keine ahnung obs hier einen gibt... in duisburg /moers gibz ja mad flava, daist man gut versorgt... und da ich aus duisburg komme...
 
Naja, dann muss ich Freitag in Münster mal in das Sentino und das Shuko Album bzw. Mixtape reinhören....Danke, und Grüße aus Barop nach Barop ;)
 
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com
 
Representin´ 137 Rheinische! :D :D

Was geht Lady´s n Gent´s!? Der Thread ist ja schon quasi Tod, wa!? Nix neues zu melden da draußen?

Hauste rein!


Peace
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
jau... hier der Flyer dazu... hab die allerdings bereits in Dortmund mit Beatnuts als Voract gesehen... man das war richtig Bombe...



ansonsten mal als Tipp:
Aus Dortmund, genauer aus Applerbeck kommen JOKAZ! Die Jungs machen nen richtig guten Sound und hatten diesen Monat in der Juice auch den Titel "Demo des Monats" angereicht bekommen! Aber auch ohne diesen juice-kram ist das einfach fett... checkt das Album "Probetraining" und die "Schraubstollen EP" welche ihr über myspace.com/jokazdortmund kriegt!

der Sound hat eine enorme Dicke und Kompaktheit und nen hohen textlichen Anspruch


Und ansonsten wie immer: "Fat & Funky" in Bakuda... eigentlich immer sehr gut


DO-CITY
 
Naja, Staiger hat das Jokaz Album ja ganz schön auseinander genommen auf rap.de....
 
S wie Staiger-- Halts Maul!!

Staiger hätte auch MOR verrissen, wenn die heute releast hätten :p
 
13.11 / AFU-RA & JERU the DAMAJA & HUSS und HODN & PF CUTTIN(BLAHZAY BLAHZAY) vvk 12€

am 13.11 um 20 uhr gehts im rose club los mit live hiphop aus ny!

Ort; Rose Club, Luxenburger Str 37.

mehr infos auf www.funkyfridays.de

vvk. bei

Grooveattack store Köln
Dedicated Store Köln
Rose Club Köln

und per mail an:

contact @ funkyflavaz.com
 
oh da scheine ich ja nen toten thread wiederzubeleben... ^^

ich bin do und fr in dormund. penne da in sonem hostel irgendwo beim bahnhof.
wollte mal fragen, obs empfehlenswerte bars, clubs (hip hop wenn möglich) und läden, wo man caps kaufen kann da gibt...
 
Für die caps gehste in den D-Town shop... ist in der brückstr. Da kauf ich auch immer meine caps... der typ fliegt auch oft nach amerika und besorgt sich von da seine sachen und ist auch sehr sympathisch ;)
Auf der brückst. findest du auch noch andere läden... aber die sind meisten nicht so cool. Gerade was auch richtigen hip hop style angeht.

Was die clubs angeht würde ich einfach mal im i-net schauen was da gerade so geht an den tagen in denen du da bist. Du kannst mit den zug auch echt schnell in andere städte fahren und da sind immer gute verbindungen, also würde ich echt wie gesagt einfach mal abchecken was da so geht im pott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oempfehlenswerte bars, clubs (hip hop wenn möglich)

wenn du son hardcore hip hoppa bist, der mit rucksack in den club steppt und vorher seinen headspin nochma geübt hat, wirds schwer....gibts eigentlich nur bakuda klub, die noch partys für das klientel ausrichten....wenn du auch mit "normalen" bedingungen klarkommst, musste mal schauen...donnerstags sind "im keller" immer die ganzen studenten...freitag: hösels, suite023 oder inside ....sind alle weniger als 2 km vom bahnhof entfernt
 
wenn du son hardcore hip hoppa bist, der mit rucksack in den club steppt und vorher seinen headspin nochma geübt hat, wirds schwer....gibts eigentlich nur bakuda klub, die noch partys für das klientel ausrichten....wenn du auch mit "normalen" bedingungen klarkommst, musste mal schauen...donnerstags sind "im keller" immer die ganzen studenten...freitag: hösels, suite023 oder inside ....sind alle weniger als 2 km vom bahnhof entfernt

jo das klingt doch schonmal gut...

bin nicht der hardcore hip hoppa, aber hab keinen bock auf schicki micki oberflächliche clubs, wo nur schöne menschen mit maske rumrennen und bei usher - yeah "wuuuuuuu" machen und abgehen...
 
jo das klingt doch schonmal gut...

bin nicht der hardcore hip hoppa, aber hab keinen bock auf schicki micki oberflächliche clubs, wo nur schöne menschen mit maske rumrennen und bei usher - yeah "wuuuuuuu" machen und abgehen...

Dann kannste echt den keller besuchen gehn.... wobei die dj's meistens eher bescheiden sind.
 
Keller is total der Dreck!!! Sry aber das musste gesagt werden! Also ich liebe die Suite! Mag aber daran liegen das ich die Leute kenn und fast jedes WE da bin! Ähm Hösels kann man auch! Bakuda 2.1 is schwul geworden nur so Trash Partys (ich mag Trash) auf niederem Niveau! Wenn du Electro magst kannste ins Bambi gehn wobei ich nich weiß ob die diesen freitag auf haben! Ähm..... naja dann die Dinger mit den ich nix anfangen kann die B6 oder Antons Bierkönig! Nachtgalerie am Ende des Hellwegs! Dann gibts noch das respectvolle und charismatische Village ebenfalls auf dem Hellweg! Dann den alten Weinkeller am Stadthaus wobei ich da nich weiss das an diesesm WE dort ist! Naja und das Spirit natürlich!!! Das sollten wa nich vergessen.... :D
 
keller is scheiße aber spirit darf man nicht vergessen?? :D:D was geht denn bei dir...spirit isn reiner rock/metal laden....
keller geht am donnerstag glaubich schon klar...halt am wochenende nich
nightrooms gibts auch noch...das is eher so auf chic gemacht

village oder b6 sind drecksläden...fernhalten
 
Zurück
Oben Unten