Double Layer

Gimmick

am Start
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
70
Ich möchte eine Ep Produzieren habe allerdings ein Problem. Ich kenne das von vielen Rapalben, unzwar eine 2. Line auf der nur einige Teile des Textes ''verdeutlicht'' werden. Aber wenn ich sowas aufnehme klingt es entweder wie hall oder einfach nur scheisse. Kann mir einer helfen???
 
nennt man auch "Doubles"....

musst halt genau onpoint rappen und kurze altenzzeit haben, sonst geht nix
 
Original geschrieben von Gimmick
Onpoint rappen okay aber kurze atenzzeit was heisst das??? Danke für den Tipp!

was is denn für dich onpoint rappen?

und atenzzeit fehlt nur das l davor das soll latenzzeit heissen

latenzzeit is die zeoit deie dein signal durch die soundkarte zum programm brauch diesollte kurz und akurat sein. sonnst kannste noch so gut im takt sein aber das programm verschiebt die aufnahme und es passt nicht zusammen
 
Zitat von KRE8: Sorry, aber lass es lieber mit der EP

was willst du denn?? du kennst nichma songs von uns...
 
KR8 will damit nur sagen, dass wenn man nichtmal Doubles onpoint setzen kann, man def. noch nicht so weit ist, dass man ne EP rausbringen sollte!

dazu brauch man keine songs kennen!
 
ohhh sorry sehr unprofessionel tut mir soooo leid tzzz hörst dich an wie mein klassenlehrer...ich mein mit onpointrappen lediglich wenn ich ne line drop und dann danach die wörter die ich betonen will nachspreche...
 
Original geschrieben von Gimmick
ohhh sorry sehr unprofessionel tut mir soooo leid tzzz hörst dich an wie mein klassenlehrer...ich mein mit onpointrappen lediglich wenn ich ne line drop und dann danach die wörter die ich betonen will nachspreche...


hää? "onpoint" is einfach nur "im takt" rappen

es is scheissegal ob bei doubles oder sonstwas, boy!
 
Jetzt erst recht:

Original geschrieben von KRE8
Sorry, aber lass es lieber mit der EP

das is ja wie als wenn ich sagen würde mit der Kupplung beschleunige ich das auto und will morgen mein erstes Formel 1 rennen fahren! :D

nimmst nicht böse, als anschiss, sondern als gut gemeinten rat!
 
ach vergesst es ey ihr wisst doch jetzt was ich meine ihr seid keine hilfe echt ma ihr macht euch nur lustig und meint ich soll rap an den nagel hängen aba ****ers no keine chance!
 
Original geschrieben von Gimmick
ach vergesst es ey ihr wisst doch jetzt was ich meine ihr seid keine hilfe echt ma ihr macht euch nur lustig und meint ich soll rap an den nagel hängen aba ****ers no keine chance!

da is ja wer ganz hart ey:D
 
Original geschrieben von Gimmick
ach vergesst es ey ihr wisst doch jetzt was ich meine ihr seid keine hilfe echt ma ihr macht euch nur lustig und meint ich soll rap an den nagel hängen aba ****ers no keine chance!

genau lass dich nicht unterkriegen :p zeigs der welt..
ne im ernst.. wenn du zweimal das gleiche onpoint rappst dann is da kein reveb effect wenn doch dann wars wohl nix mit onpoint und so latenz hin oder her..
 
Zurück
Oben Unten