Doubletime? Bitte schön...

lass meinen asie schatz in ruhe... :(

:D kann ich ja nix für dfas der so ein trottel is
ich hab dne quatsch mit normalrap is halftiem nich erzählt das war er :D

ich amch mich nru drüber lsutig das hier die möchtegern rapper die galuben sie habens so drauf son käse erzähln
 
Ich finds sehr geil =) Hook is sehr geil geworden weiter so ;)
 
also für mich is das n doubletime beat :D dass ich nich die ganze zeit doubletime rap weiß ich wohl.. :p
 
ja geht wirklich schon gut ab...kann es mir zwar nicht öfters geben,aber ist schon sehr nice
 
:D kann ich ja nix für dfas der so ein trottel is
ich hab dne quatsch mit normalrap is halftiem nich erzählt das war er :D

ich amch mich nru drüber lsutig das hier die möchtegern rapper die galuben sie habens so drauf son käse erzähln

jaaaa schon gut hier mit 0,5 und so ne ....
schon klar, rap mir mal eine zeile ins mic und was laberst du von käse?
is mir doch scheissegal ob deine mathematischenformeln hier auf gehn beim rechnen ich habe nur die wörter aufgeschlüsselt und ein beispiel genannt, der behinderte der rechnete warst du, also macht dich das durchaus zum benachteiligten weil du ja so dumm warst auch noch meine ,,version,, zu überprüfen...

schon gut, jetzt hast dich mal 3 tage gut gefühlt, bitte ;)
 
jaaaa schon gut hier mit 0,5 und so ne ....
schon klar, rap mir mal eine zeile ins mic und was laberst du von käse?
is mir doch scheissegal ob deine mathematischenformeln hier auf gehn beim rechnen ich habe nur die wörter aufgeschlüsselt und ein beispiel genannt, der behinderte der rechnete warst du, also macht dich das durchaus zum benachteiligten weil du ja so dumm warst auch noch meine ,,version,, zu überprüfen...

schon gut, jetzt hast dich mal 3 tage gut gefühlt, bitte ;)

normalrap is einfach kein halftime :D
da brauchste dich nich rausreden :D aber schön das dus tust hab ich noch mehr zum lachen :D
 
Zurück
Oben Unten