doubletime flowtechnik und sprechlaute

gibts auch tricks beim produzieren abmischen von doubletime tracks ?

viele doubletimetracks haben durchgehende snares :confused:

bei "**** immer noch dein story" hör ich bei kay-one so ein trrr in sein flow

ist das sein flow oder wird das draufgesetzt ?

und bei allen doubletimetracks sind die spuren an manschen stellen verschoben.

was hats damit aufsich ?
 
Das ist doch alles bescheuert flyd will sich wichtig machen"."(Punkt?)

solche Regeln lassen das verkrampfen! Musik is was eigenständiges, und da sollte man seine mentalität miteinbeziehn indem man das nach Gefühl macht, diese Take kacke is leicht zu merken ohne irgendwelche Regeln, wichtig is nur das man sein eigenen flaire entwickelt, Und Doubletime is alles was extrem schnell flowt. Und der Rest des Threads is vergeudung von webspace und bringt dich nur vorran wenn du keine Ahung von Musik hast.- PUNKT!
 
Naja, Doubletime is für mich was anderes, das is vielleicht Halbdoubletime.
Klingt aber trotzdem gar nicht so schlecht.
 
halbdoubletime wäre dann aber wieder ganz normal, ne :rolleyes:

edit: @royal & white: ich habs mir mal angehört. nix gegen dich, aber das is mit sicherheit kein doubletime! das is einfach nur geschrei...
 
alter wenn ich an den scheiß alles denken muss, verlier ich die liebe an rap-musik. ich will bloß rappen und nich an sone kacke denken
 
also...ich hab mir voller Erstaunen den ganzen Thread durchgelesen, um auf den Entschluss zu kommen...



....dass ich kein doubletime mehr rappen können will =)
 
doubletime muss ja auch nicht sein. timeswitches im flow sind viel tighter!

--zwo-elf--
 
doubletime kommt eh voll mieß wenn man das gefühl hat der rapper ist nach dem take in onmacht gefallen des is dann voll am arsch wenn der mc dann voll so atmet und hysterisch wird ich finds nur tight wenn der mc es übelst draufhat
 
Hi,
ich hab noch nih gerappt hätte aber Lust dazu:rolleyes: , hab dummerweise dreiviertel der wörter die es da so gibt noch nie gehört......:oops:

habt ihr vlt n paar links oda so, wo man was über flow un raptechniken allgemein lernen kann für Anfänger??;)

thx schoma
 
naja, also lernen in dem sinne von schuluntericht oder bücher halte ich relativ schwachsinnig. falls du hip hop hörst, kannst ja das ein oder andere lied das du kennst versuchen zu rappen, und so machst das bis du "auf den beinen stehst". das wäre mein tipp
 
Caspar schrieb:
Hi,
ich hab noch nih gerappt hätte aber Lust dazu:rolleyes: , hab dummerweise dreiviertel der wörter die es da so gibt noch nie gehört......:oops:

habt ihr vlt n paar links oda so, wo man was über flow un raptechniken allgemein lernen kann für Anfänger??;)

thx schoma

schau dich hier und in der FAQ mal um.
ansonsten googlen.

--zwo-elf--
 
Ich hab mir jetzt auch ma denn ganzen tread durchgelesen ..........
also das ist echt hart alles !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja ich meinte eigentlich auch nicht lernen im sinne von theorie sondern vielmehr ob ihr vlt in thread hier oder ein anderes Forum kennt oder eine seite mit der ein anfänger etwas mehr anfangen kann.....
 
Zurück
Oben Unten