Dr.Cannabis@mzee.com DR.C´s !! Leseecke!!

Ich weiß ich weiß !!!

Duie beschissene Zeilenlänge!!
Sorry, aber auf meinem Block war sie noch O.K!!!:D

Also wie gesagt, haut in die Tasten !!!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Ich zercutte/ jede Crew für Geld/
Du denkst du machst Rap doch
singst so schlecht wie Catterfeld/

auf dem reim geschrieben find ich ganz cool, nur warum machst du das nur für geld??;)

Wenn du das Mic weglegst,
klingt das für mich, wie wenn die Schulglocke schellt/

ist schon ganz cool endlich pause oder Schulschluß!!vielleicht könntst du das noch deutlicher machen(wenn die Schulglocke zur Pause schellt)

Anstatt in deinem Keller/ dein scheiß Cockain/
sogar Rudi Völler/ könnte das doppelte ziehn/

ist er jetzt schlechter, nur weil er weniger ziehn kann???ich find das kommt nich so gut an

Du willst dich verbal rächn´/
Doch ich seh auf deinem Blatt /nix außer ein paar klecksn´/

finde ich wieder sehr cool....Immer diese Kleckser,meinen sie wären besser;)

Jetzt bin ich zufrieden/ der Kampf ist entschieden/
Mach dir eine Notiz und lass das Mic für immer liegen/

Gefällt mir auch sehr gut :D

Sorry,aber ich bin halt Deluxe wie Sammy
und hab optik/ wie Savas/

das find ich nich gut......lass dir am besten was anderes einfallen um zu beschreiben wie tight du bist und nicht das schon 1000mal gehörte

Zeilenlänge ist doch fast eigentlich egal,wenn du denn flown kannst,da fällt es !!!fast!!! keinem auf!

PeaZeee
WuBeK23
 
Der neue Text ist eigentlich ganz cool, man merkt schon das du reimtechnisch n bisschen rumexperimentiert hast...! Liest sich für mich irgendwie wie n Freetype... einfach ohne Thema drauf los geschrieben!
 
Original geschrieben von purtzel
Der neue Text ist eigentlich ganz cool, man merkt schon das du reimtechnisch n bisschen rumexperimentiert hast...! Liest sich für mich irgendwie wie n Freetype... einfach ohne Thema drauf los geschrieben!

jo bin auch der meinung aber schreib bei mir auch mal wieder rein!!;)
 
Original geschrieben von WuBeK


auf dem reim geschrieben find ich ganz cool, nur warum machst du das nur für geld??;)



ist schon ganz cool endlich pause oder Schulschluß!!vielleicht könntst du das noch deutlicher machen(wenn die Schulglocke zur Pause schellt)



ist er jetzt schlechter, nur weil er weniger ziehn kann???ich find das kommt nich so gut an



finde ich wieder sehr cool....Immer diese Kleckser,meinen sie wären besser;)



Gefällt mir auch sehr gut :D



das find ich nich gut......lass dir am besten was anderes einfallen um zu beschreiben wie tight du bist und nicht das schon 1000mal gehörte

Zeilenlänge ist doch fast eigentlich egal,wenn du denn flown kannst,da fällt es !!!fast!!! keinem auf!

PeaZeee
WuBeK23
#


Wo wo wo !!! Das nenn ich ne Kritik !!! Respekt!!!

Alsoo....Ich mache das für Geld weil ich keins hab und weil sich Geld auf catterfeld reimt!!Aight???

Des mit der Schulglocke passt dann aber nicht mehr zum Flow !!
.....Denk ich !!! ......Würds ja ändern aber des wär ja dann von dir und nicht von mir !! Verstehste ??

Jaaaa....man macht doch immer so vergleiche !! Ich meinte halt das der sich für ganz den coolen Cockser hält obwohl son blöder, alter Fußballtrainer die Doppelte ladung verträgt !!! Man macht doch auch so wetttrinken ind die Art hab ich des gemeint !!!
.........Moment mal.......war des überhaupt Rudi Völler mit dem Drogenskandal???:confused: Hoff mal schon !!! Weil des wollt ich damit ansprechen !!!

THX!!!;)

Naja....is mir halt nix besseres eingefallen!!! Kann ja mal passieren !!!!

Des mit der Zeilenlänge seh ich auch so !!! Aber des sagen halt alle immer !!! Deswegen hab ichs hingeschrieben das die sich ihr "Zeilenlänge" Kommentar sparen können°!!!

Also THX nochmal für die geile Kritik!!! An alle anderen, nehmt euch ein bespiel an dem Mann !!!

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von purtzel
Der neue Text ist eigentlich ganz cool, man merkt schon das du reimtechnisch n bisschen rumexperimentiert hast...! Liest sich für mich irgendwie wie n Freetype... einfach ohne Thema drauf los geschrieben!

Der Text war auch eher son Test übungs Text für Reimarten !!! Oda soo!!!
Und habs an einem Abend geschrieben !!! Einfach (Wie du schon sagtest) ohne Grund und Thema drauf losgeschrieben und mich speziell auf die Reime konzentriert !!!

THX!!!

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
Ne der Völler war`s nich-----Christoph Daum der zieht die Kreidelinien in den Stadien immer weg
 
Also ich hab jetzt nur diesen Chillertext gelesen. Den find ich in Ordnung.
Kann aber jeden verstehen, der ihn Kiffertext nennt.
Finde die Reime OK aber nicht besonders einfallsreich.
Vielleicht könntest du probieren n bisschen chilligere Stimmung zu erzeugen...
 
Original geschrieben von WuBeK
Ne der Völler war`s nich-----Christoph Daum der zieht die Kreidelinien in den Stadien immer weg

Shit, shit, shit !!!!!

Mein Gedächtniss !!! Voll am Arsch !!!

Also, an alle die diese Line nicht checken : Ich meinte natürlich den Daum und nicht den Völler !!!

Danke für den Tipp mann!!!

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Fail MC
Also ich hab jetzt nur diesen Chillertext gelesen. Den find ich in Ordnung.
Kann aber jeden verstehen, der ihn Kiffertext nennt.
Finde die Reime OK aber nicht besonders einfallsreich.
Vielleicht könntest du probieren n bisschen chilligere Stimmung zu erzeugen...

Ohh, mann du hast nur den ersten Text gelesen !!! Des is hier von alt nach neu !! Die unteren Texte haben bessere Reime !! Und chill ma´´is auch nicht mein bester Text !!!

Na und ich kiffe halt !!! Is dann wohl auch ein Kiffertext !!!:D

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von WuBeK
Ne der Völler war`s nich-----Christoph Daum der zieht die Kreidelinien in den Stadien immer weg

Hab grad nochmal meinen Tread bissle durchgelesen !! Und da is mir aufgefallen das des ja lustig is !!!
Also extra für dich WUBEK::D :D :D

Ach ja, gibt es eigentlich nur 5 Leutz in dem Forum ???: Gebt mal mehr FEED !!

PEAZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Fail MC
Also ich hab jetzt nur diesen Chillertext gelesen. Den find ich in Ordnung.
Kann aber jeden verstehen, der ihn Kiffertext nennt.
Finde die Reime OK aber nicht besonders einfallsreich.
Vielleicht könntest du probieren n bisschen chilligere Stimmung zu erzeugen...

JOO, THANKS !!!
 
Zurück
Oben Unten