LP Dr. Dre - Detox

Status
Not open for further replies.
khaled hat schon den ein oder anderen beat gemacht für ross,fat joe ,pitbull.aber so richtg gefallen mir die nicht,er ist halt wohl mehr so ein hustler,der versucht dieses miamimovement nach vorne zu bringen.was ja an sich nicht schlecht ist,aber diese ganzen kollabos sind oftmals viel zu überladen,zu viele köche verderben den brei,passt hier ganz gut .
 


Nicht 'Under Pressure', aber dennoch (anscheinend) Detoxshiaat.
 
Last edited by a moderator:


Nicht 'Under Pressure', aber dennoch (anscheinend) Detoxshiaat.


is mir irgendwie nicht detoxwürdig. kommt aber daher das ich denke detox muss das überalbum werden wie damals 2001.
 
Last edited by a moderator:


Nicht 'Under Pressure', aber dennoch (anscheinend) Detoxshiaat.


ach das ist doch alles fakeshit,wenn dre wirklich mal die richtige detoxsingle bringt,dann mit viel mehr aufwand und publicity.dieses jahr kommt das eh nicht mehr,alleine schon wegen dem eminem album.die aktion mit jigga war einfach nur ,damit detox nicht vergessen wird und im gespräch bleibt.
 
Last edited by a moderator:
Gerade The wash angeschaut, ich hoffe dass DRE aufm Detox Album Tracks in seinem typischen Stil macht ansonsten wird das der Flop des Jahrtausends vlt. nicht Verkuafstechnisch aber sein Respekt ist dahin
 
Gerade The wash angeschaut, ich hoffe dass DRE aufm Detox Album Tracks in seinem typischen Stil macht ansonsten wird das der Flop des Jahrtausends vlt. nicht Verkuafstechnisch aber sein Respekt ist dahin

Hoffe ich eigentlich nicht unbedingt, finde eher DANN wäre es der Flop des Jahrtausends.
Natürlich möchte ich auch nicht das es angepasst klingt, aber es soll doch was neues bringen, bzw. zumindest eine Weiterentwicklung sein in der Art von Feels Good von den DA Leftovers zB, der nicht nach einem typischen The Wash-Track klingt.
 
Ich habe The Wash auf DVD, aber nie angeschaut, weil ich nach dem Kauf erst gemerkt habe dass es nur eine deutsche Tonspur gibt :thumbsdown:

Zu Detox: Das Ding wird zum Running Gag. Ich warte nicht mehr darauf sondern werde allerhöchstens überrascht auf den entsprechenden Link klicken wenn dann Mal die Single wirklich releast wird.

Ein Gutes hat die Sache: Durch die ewige Verzögerung MUSS Dre einen Klassiker bringen, oder er wird seinen Status als Superproducer endgültig verspielt haben. Oder aber er schafft keinen Klassiker, das Album kommt nie raus und wir alle bleiben von der öffentlichen Dekonstruktion einer ehemaligen Raplegende verschont und können ohne Tränen in den Augen Chronic und Chronic 2001 hören.
 
Ich habe The Wash auf DVD, aber nie angeschaut, weil ich nach dem Kauf erst gemerkt habe dass es nur eine deutsche Tonspur gibt :thumbsdown:

man man man, beste entscheidung deines lebens! die deutschen machen zwar die beste synchro weltweit...aber nicht bei The Wash...kannste dir mal zur allgemeinen Belustigung angucken (-hören) :)
 
Dre und Jimmy Iovine waren im französischen Radio und hatten u.a. folgendes zu sagen:

-die Veröffentlichung von Under Pressure wurde verschoben, weil Eminem seine Single rausgebracht hat :thumbsdown:

-wollen die Single im Sommer rausbringen, muß aber nicht Under Pressure sein, kann auch eine andere sein

-Detox soll dieses Jahr erscheinen :rolleyes:

Anhören kann man es hier
 
Ich sag euch, Recovery kommt nur, weil Dre es nicht gebacken kriegt nach gefühlten 284 Jahren Detox releasefertig zu kriegen..

Vllt kommt am Ende ja dann noch "Detox will never be released!! It took too long and the expectations on this album just are too high!! But I will release a lot of mixtapes full of unused Detox-Shit"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom