LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns irgendwann kommt, werd ichs mir illegal runterladen, einmal durchskippen und drauf scheissen,was bildet der sich eigentlich ein der huansohn...?
 
kendrick ist zwar an und für sich ein guter....
aber das haben auch schon eminem, 50cent und konsorten erzählt :O
 
pff, auf sowas kann man echt garnichts mehr geben. so viele rapper meinten schonmal es gehört zu haben und es wäre so gut wie fertig.
dre meinte auch schon x-mal es wäre fast fertig.
 
bevor das ganze rauskam mit i need a doctor usw gabs mal ein Video wo alle dachten das wäre vom Detox Album ich glaub son DIng mit Jay-Z ging nur 1min oder so aber der beat davon war übertrieben weiß jemand wo das hin ist? oder was darauf geworden ist? :D

ah ich idiot einmal durch zufall auf seite 13 geklickt und da wars :D http://www.youtube.com/watch?v=SdDzaAIOzZw hat jemand was aus diesem beat gemacht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://twitpic.com/68ku0v

das hier hat ein Game-Fan getwittert, der sich heute morgen das RED-Album geholt hat, in diesem Shop in UK steht wohl das Detox am 2.Dezember erscheint? also wenn man sich die restlichen Fotos anguckt siehts nich gefaked aus, wurd schon im Laden fotografiert?
 
bevor das ganze rauskam mit i need a doctor usw gabs mal ein Video wo alle dachten das wäre vom Detox Album ich glaub son DIng mit Jay-Z ging nur 1min oder so aber der beat davon war übertrieben weiß jemand wo das hin ist? oder was darauf geworden ist? :D

ah ich idiot einmal durch zufall auf seite 13 geklickt und da wars :D http://www.youtube.com/watch?v=SdDzaAIOzZw hat jemand was aus diesem beat gemacht? :D

wenn ich nur daran denke dasss dieseer beat auf dres festpkatte vor sich hin dümpelt und nie das licht der welt eblicken wird, wird mir schlecht!
man! genau so muss das!

auf irgendsonen britischen cd-shop geb ich jetz nich so viel...
 
und die hard ft eminem, direkt daneben -.- der typ hat soviel shit auf der platte, der alles killen würde!
 
Nobody knows what the entire album sounds like except my engineer. [The album] was a little dark. But at the end, I did songs with Wale and [Rick] Ross and Mario. We got to the end of the album, and I was like, ‘We ain’t
got no songs for the bitches. None.’

also hat er die einzigen schwächen das albums zum schluss im alleingang hinzugefügt? :D hätte er mal auf dre gehört udn das album so düster gelassen und auf irgendwelche ladysongs geschissen.

dass kendrick lamar jetz sagt, detox wäre so gut wie fertig glaubt ihm eh keiner, ich auch nicht :D
aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
 
Nobody knows what the entire album sounds like except my engineer. [The album] was a little dark. But at the end, I did songs with Wale and [Rick] Ross and Mario. We got to the end of the album, and I was like, ‘We ain’t
got no songs for the bitches. None.’

Exakt dasselbe hat Game auch über R.E.D. gesagt und die Features sind sogar dieselben. Label Politics...
 
vor 12 jahren ham die weiber auch zu "the next episode", "still d.r.e.", "xxplosive", "let`s get high" usw. mit dem arsch gewackelt, was soll der scheiß? :confused:
wir wollen knallharten, basslastigen gangsta-shit straight from da westcoast und keinen label politics-bullshit! :mad:

upps, hab da was falsch verstanden...ändert aber auch nix an meinen forderungen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh irgendwie schade,dass nach kush doch nichts mehr gekommen ist:(fand den track richtig gut,na ja akon ist halt scheisse,aber der beat war ein typischer dre banger.verstehe nicht warum der teilweise so gehatet wurde.i need a doctor war dagegen schrecklich,alleine schon die hook und ems flowgebrüll waren richtig schlecht.aber was solls ich mach mich mal auf den weg und pumpe chronic....
 
mhhh irgendwie schade,dass nach kush doch nichts mehr gekommen ist:(fand den track richtig gut,na ja akon ist halt scheisse,aber der beat war ein typischer dre banger.verstehe nicht warum der teilweise so gehatet wurde.i need a doctor war dagegen schrecklich,alleine schon die hook und ems flowgebrüll waren richtig schlecht.aber was solls ich mach mich mal auf den weg und pumpe chronic....

kush war echt perfekt für detox, i need a doctor passt natürlich vom thema her, aber wir fans wollen ja lieber die fortsetzung von 2001, statt so ner erwachsenen musik:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten