Dr. House

MrAeko schrieb:
House läuft ja drüben in den US in der Zweiten Staffel (dritte dürfte bald anfangen) und daher kommen auch die Folgen auf dem allseits bekannten Winamp Stream :D
Hab mal im Lost-Thread erklärt wie das geht...

Man muss aber schon gutes Englisch können um mitzukommen, die Medical Terms können einen ganz schön untergehen lassen.

ahso ist das :D
 
Tagger schrieb:
Die Folge war gestern mal wieder ein Knaller.
Auf jeden!

Kann mich nicht entscheiden, welcher Spruch geiler war:

"Gibts ne Kirchenolympiade?" bzgl. der sieben Todsünden, oder
"Mein Zeitlimit, das ich mir für diese Konversation gesetzt habe, ist soeben abgelaufen!" :D
 
MrAeko schrieb:
Der Blondschopf: "Seine Chancen sind Minimal gut, das Gift hat die Blutgrenzen durchbrochen"
House: "Ich nehme an, minimal gut ist ihre versteifte Britische Art um "nicht mal in der Hölle" zu sagen...
Blondie: "ich bin Australier!"
House: "Ihr druckt die Queen auf euer Geld, du bist Brite!"

"Sie riskiert das Leben ihres Sohnes, basierend auf der Behauptung eines Teenagers dass er etwas gewaschen hat...Wie geistig inkompetent kann man denn werden?"

"Lasst uns doch den Jungen fragen...
Oh nein, ich vergaß, wir können ja garnicht, er stirbt ja grade"

"ich bin der doktor, der versucht das Leben ihres Sohnes zu retten und SIE sind die Mutter die ihn sterben lässt.
Klarstellung....eine wundervolle Sache"

Die Folge kommt erst noch, bin mal gespannt wie die Deutsche Synchro sein wird, das was ich da gepostet habe ist nämlich selbst übersetzt ;)
 
OneAndOnly schrieb:
house is n unsympathisches arschloch...wie kann man so einen arzt nur auf die menschheit in form von patienten loslassen:oops:

aber geniale sprüche...wie der gestern die öko-tussi fertig gemacht hat...1a :D
Iss halt der Stromberg der Ami-Medizin. Auf Englisch aber wesentlich besser!
 
Verdammt, habs gestern nicht sehen können :mad:
Was gabs diesmal für geile Sprüche?
 
naja...diesmal hat sich house mit sprüchen zurückgehalten....wie ich finde, vergleichsweise eher eine schwache folge, obwohl natürlich houses "beweisführung" und "diagnosenreherche", wie in jeder folge, genial war.
 
OneAndOnly schrieb:
naja...diesmal hat sich house mit sprüchen zurückgehalten....wie ich finde, vergleichsweise eher eine schwache folge, obwohl natürlich houses "beweisführung" und "diagnosenreherche", wie in jeder folge, genial war.

Ich fand die Folge wieder geil.

House: "Was haben sie gegen den Schluckauf unternommen? Zunge rausziehen, Hoden quetschen, sich selbst schlagen. Ja das wird auch so in Harvard gelehrt. Wie schlagen sie sich? Mit der Faust oder mit der flachen Hand?"
Patient:"Mit der flachen Hand"
House:"Zeigen sie mal wie sie das machen"
Patient schlägt sich mit der flachen Hand ins Gesicht.
House:"Können sie das nochmal tun? Ich habs nicht genau gesehen"
Patient schlägt sich mit der flachen Hand ins Gesicht. House wird gestört
House:"Schlagen sie etwas fester" und geht
Patient schlägt sich

[Ist nicht ganz wörtlich, aber von Sinn her hat es sich so zugetragen]

Oder die Mutter mit ihrem Kind und dem bösen Zucker. :D

Oder wo er den Jungen mit der Röntgen-aufnahme verarscht und sein Alter schätzt.
 
Vor dem Aufzug:
-"Wir halten Dr. House auf"

-"Ach nein, wir hören hier drin nur Musik"

:D
 
Cuddy: "Sie haben ihn auf Lupron gesetzt." House: "Uh-huh."
Cuddy: "Und sie haben ihm gesagt es wäre wie Milch."
House: "Ja."
Cuddy: "Gibt es irgendeine Möglichkeit das das KEINE Lüge ist?"
House: "Es ist cremig....Aber ich hatte 3 Gründe."
Cuddy: "Gute Gründe?"
House: "Nun, das werden wir gleich sehen, ich denke sie mir grade aus....
Er hat mich zuerst angelogen."
Cuddy: "Ihre Mutter hat ihnen doch beigebracht dass zwei mal Falsch nicht gleich richtig ist."
House: "Wenn er mich über die Tatsache anlügt, keine Steroide zu nehmen, dann lüge ich ihn darüber an keine Steroide zu behandeln...dann ist er geheilt. Sieg für mich"

House versucht die Klink früh zu verlassen und Cuddy will ihn nicht gehen lassen, deshalb geht er durch das Wartezimmer und diagnostiziert Patienten:
"Oh, Ärger mit dem Bein?" fragt er eine Frau. "Wann ist die Hochzeit?? ...Nicht viel Zeit um in das schöne Kleid zu passen, und keine Zeit für sinnvolles Schuhe-kaufen. Sie rennen zwei Meilen mehr am Tag als sie sollten.... Neue Schuhe, weniger Meilen, und Nein zur nachmittagscola. Sie werden wunderschön aussehen."
Dreht sich zum nächsten: "Was ist mit ihnen los?"
"Ich kriege meine Kontaktlinsen nicht raus---"
"Wo raus? Sie sind nicht in ihren Augen.... Sie versuchen ihre Hornhaut zu entfernen."
Zum nächsten: "Was haben sie?"
"Uh, in letzter Zeit hat meine Frau gemerkt----"
"Ja, ja. Symptome, wir arbeiten hier an einer persönlichen Bestzeit."
"Taubheit in meinen Händen und Füßen, Verstopfung---"
"...Sie sind Zahnarzt. Lachgasvergiftung, was entweder heisst das sie aus ihrer eigenen Versorgung naschen, oder sie einen schlechten Abzug im Büro haben. Lachgasreha ist wahrscheinlich teurer als der Klempner. In der zwischenzeit, holen sie sich ein wenig Vitamin B12."
Schaut herum: "Wer ist übrig?"
Junge: "ich kann nichts sehen--- Nee, Ich hab sie nur verarscht. Es ist ein Kater, mein Englisch Literatur professor hat gesagt er würde mich durchfallen lassen wenn ich nicht mit einem Attest aufkreuze."
"nun, freunde dich doch mit dem Zahnarzt an. Er kann dir eine Entschuldigung geben, und vielleicht ein wenig Lachgas um runterzukommen." [House geht]



GENIALLL

und beschreibt perfekt den Charakter von House und was die Serie ausmacht.
Wird im Deutschen allerdings erst noch ausgestrahlt
 
MrAeko schrieb:
Cuddy: "Sie haben ihn auf Lupron gesetzt." House: "Uh-huh."
Cuddy: "Und sie haben ihm gesagt es wäre wie Milch."
House: "Ja."
Cuddy: "Gibt es irgendeine Möglichkeit das das KEINE Lüge ist?"
House: "Es ist cremig....Aber ich hatte 3 Gründe."
Cuddy: "Gute Gründe?"
House: "Nun, das werden wir gleich sehen, ich denke sie mir grade aus....
Er hat mich zuerst angelogen."
Cuddy: "Ihre Mutter hat ihnen doch beigebracht dass zwei mal Falsch nicht gleich richtig ist."
House: "Wenn er mich über die Tatsache anlügt, keine Steroide zu nehmen, dann lüge ich ihn darüber an keine Steroide zu behandeln...dann ist er geheilt. Sieg für mich"

House versucht die Klink früh zu verlassen und Cuddy will ihn nicht gehen lassen, deshalb geht er durch das Wartezimmer und diagnostiziert Patienten:
"Oh, Ärger mit dem Bein?" fragt er eine Frau. "Wann ist die Hochzeit?? ...Nicht viel Zeit um in das schöne Kleid zu passen, und keine Zeit für sinnvolles Schuhe-kaufen. Sie rennen zwei Meilen mehr am Tag als sie sollten.... Neue Schuhe, weniger Meilen, und Nein zur nachmittagscola. Sie werden wunderschön aussehen."
Dreht sich zum nächsten: "Was ist mit ihnen los?"
"Ich kriege meine Kontaktlinsen nicht raus---"
"Wo raus? Sie sind nicht in ihren Augen.... Sie versuchen ihre Hornhaut zu entfernen."
Zum nächsten: "Was haben sie?"
"Uh, in letzter Zeit hat meine Frau gemerkt----"
"Ja, ja. Symptome, wir arbeiten hier an einer persönlichen Bestzeit."
"Taubheit in meinen Händen und Füßen, Verstopfung---"
"...Sie sind Zahnarzt. Lachgasvergiftung, was entweder heisst das sie aus ihrer eigenen Versorgung naschen, oder sie einen schlechten Abzug im Büro haben. Lachgasreha ist wahrscheinlich teurer als der Klempner. In der zwischenzeit, holen sie sich ein wenig Vitamin B12."
Schaut herum: "Wer ist übrig?"
Junge: "ich kann nichts sehen--- Nee, Ich hab sie nur verarscht. Es ist ein Kater, mein Englisch Literatur professor hat gesagt er würde mich durchfallen lassen wenn ich nicht mit einem Attest aufkreuze."
"nun, freunde dich doch mit dem Zahnarzt an. Er kann dir eine Entschuldigung geben, und vielleicht ein wenig Lachgas um runterzukommen." [House geht]



GENIALLL

und beschreibt perfekt den Charakter von House und was die Serie ausmacht.
Wird im Deutschen allerdings erst noch ausgestrahlt


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wie geil ist das denn :D :D :D ich musste schon beim lesen lachen... top top... wann wird die folge hier ausgestrahlt ^^ scheisse aber zur wm kann ich eh nicht gucken das ist mist
 
Ceza schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wie geil ist das denn :D :D :D ich musste schon beim lesen lachen... top top... wann wird die folge hier ausgestrahlt ^^ scheisse aber zur wm kann ich eh nicht gucken das ist mist


Das ist Folge 12, genannt "Sports Medicine" im Original..
 
Ceza schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wie geil ist das denn :D :D :D ich musste schon beim lesen lachen... top top... wann wird die folge hier ausgestrahlt ^^ scheisse aber zur wm kann ich eh nicht gucken das ist mist

dr. house wird immer gegen 00:30 uhr wiederholt.... also keine panik auf der titanic :D
 
Die Folge gestern war wieder kingstyle. Die Sprüche waren mal wieder megalustig. Beste Folge bis jetzt. :)
 
Zurück
Oben Unten