Dragan & Alder

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Wer von euch kennt Dragan & Alder????? Ich finde die rocken absolut.
 
Finde ich auch!
Aber ERKAN&STEFAN sind nur Faker, die haben voll den labber-Style von denen gerippt!!!!
Die sind bald bei uns in der Stadt
smile.gif
 
ihr meint wohl Mundstuhl! was heisst eigentlich Mundstuhl? Stuhl heisst doch Kot !Kot heisst scheisse! Also heisst das Mundscheisse! Was soviel heissen soll wie KOTZE! oder? glaube ich?

Frieden!
 
Mundstuhl ist der faulige geschmack den man manchmal beim Aufwachen im Mund hat. Kann mir jemand sagen was Da krisch Plack heisst. Beim deutschen Dialekt kenn ich mich nicht so aus.
 
Eh volle krass eh!!!! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -arch-:
Wer von euch kennt Dragan & Alder????? Ich finde die rocken absolut.<HR></BLOCKQUOTE>
 
hey, ansage, ERKAN& STEFAN ham den scheiß erfunden, des sind nämlich die zwei derbsten checker auf'm ganzen planet döner oder erde auch egal... DRAGAN&ALDER sind krass klon von denen, des ist jetzt gar nicht korrekt, aber der erkan maria moosleitener und sein checker freund stefan macht des garn nichts aus, weil die krieg'n eh die besseren mörderbunnys! ... ja, krass, oder?
biggrin.gif
biggrin.gif


ne, im ernst, ERKAN&STEFAN sind schon seit ewigkeiten münchner lokal matadore in sachen krasser comedia, die ham schon ne cd draussen (also jetzt insgesamt 2), wo sie krass des auto vom randy seinem vater klauen, dann durch spielstraße mit vollgas rasen, weil die da eh nicht blitzen krass ins "KICKS 2000" (gibt's echt
smile.gif
) checken und mörderbunnies stechen... MUNDSTUHL ist der klon, killt die ***er!!!!!... krass, oder?
peace& gut nacht, ich bin tot müde!
 
Checker, Checker....mir egal...die kriegen tief was in den Rachen wie beim Bäcker!

Das MöchtegernTürkengelabber geht mir auf den EIERSACK!!!!!!
Da krieg ich plack (nervt auch langsam
smile.gif
)
 
äähm ...tief was in den rachen wie beim Bäcker.....ääh ist das nicht vom Krassesten checker Kool Savas! King Of Rap Yaaaaaaa
 
JA MANN! KOMM AUS TASH! ELLESEN
smile.gif
GBZ *g*

Ich zerlege deine Crew zu Mosaiks
smile.gif

Ich freu mich über Tote im TV...........Taktloss
 
checkt mal die neueste (also noch die april-ausgabe, die mai kommt erst morgen oder so) JUICE. da ist ein bild von kks drin (beim video-dreh). der sieht mir sehr deutsch/polnisch/mitteleuropäisch aus....
 
Hab ja ein Bild von ihm in meinem BERLIN NO1 TAPE2, sieht nicht aus wie ein Türke!!
ZITAT: .......Gehts ums ****en, werd ich ungerecht wie Türken....
Und das hätte er nicht gesagt wenn er einer wäre!
 
hey ich hab mal seinen echten namen gewusst weiss aber nicht mehr genau wue der nochmal war aber sein vorname is savas und nachname so cehiliry oder sowas ich glaub der war jetzt falsch! Aber das hört mich sehr nach Südländer an! Jugoslawe/Mazdonier/Grieche/Türke/Iraner......! Obwoh ich eigentlich glaub wenn er kein Türke ist ist er glaube ich Grieche!
ich bin weg!

Frieden!
cool.gif
 
Hey kks hat immer voll die aussprache...zB bei king of rap immer...oder wenn bei "Ih mpsst noch üben "ich ****e deine schwetser bs es knackt es is egaaaal!" na ja ihr wisst wahrscheinlich nich was ich meine! es is egaaaal!

Was louz! KKS is gott in sachen Battle!

Frieden!
 
RAZE endlich hier!!! Na, Freude???

mad.gif
WHAT THE ****????
biggrin.gif
Yeah!!

Also FLAME - ich hoffe Du kennst meinen steez noch, ja genau, CHAT am SONNTACH, korrekt! Tja nu bin ich hier, ganz nett, ganz nett...hab schon ein paar stylez gedropped, Bombs werden folgen, kein Zweifel!!

Also bis denn und schön straff bleiben, feedback erwünscht, FLAME und die anderen -
denn RAZE ist auf Eurem screen!!!!

ILLYRICUM, tha Cru dat's down wit' you, son!
BERLIN-STYLE FOR ALL Y'ALL...die Hauptstadt ist aufgetaut!! 2000 und ich bin wech...
 
Was lous raze? Gehst du nicht ins bett oder zur schule? 4:12! manna mann mann!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Weiss nich was ich posten soll...ich bin wech!

SSCCCCCCHEEEEEISSSSSSS SSSSSCCCHHUUUUUUUUULLLLLEEEEEEEEEE
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
mad.gif
mad.gif
:Mad::Mad::Mad:
mad.gif
mad.gif

Hab 'ne 5/6 in Franz......scheisse

musst ich nur mal los werden

Ich bin draussen...

Frieden!
 
Back
Top Bottom