Drake – Digital Love Music EP

URBANSTYLEMEDIA

Frischling
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
20
digital_love_music-cover.jpg


7inch hat heute sein neues Projekt mit dem Titel “Digital Love Music” veröffentlicht. Auf der EP hat der Produzent sieben Hits des Young Money Rappers Drake geremixt und in ein neues Soundgewand gepackt. Die EP kann kostenfrei auf www.digitallovemusic.com gedownloadet werden.

„Digital Love Music ist für mich eine Herzensangelegenheit und spiegelt den Sound wieder, den ich momentan als innovativ und kreativ bezeichnen würde. Außer Frage steht für mich dabei, dass Drake momentan einer der talentiertesten Musiker in der weltweiten HipHop-Szene ist und ich auch aus diesem Grund seine besten Songs zu einer Remix-EP vereint habe. Die Herausforderung bestand darin, komplett neue Sounds zu kreieren und mich neu zu erfinden. Denn seien wir mal ehrlich, die Originale sind schon einzigartig und eine bloße Kopie der Hits will ja auch niemand hören.“

Für alle, die gern mal über einen 7inch Beat rappen möchten, gibt es “Digital Love Music Instrumentals” käuflich als Paket (10,00 USD) oder einzeln (1,69 USD) auf www.digitallovemusic.com zu erwerben.

digital_love_music-back.jpg


"Thank Me Later" jetzt im MZEE.com-Shop vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir recht gut. der "over (remix)" ist allerdings nicht soo gut. beat ist in einer anderen tonlage als das original. passt hier und da, manchmal ist es aber sehr störend.
 
Seine Mucke ist großartig, der Typ...na ja eher so der Typ der euch in der Disse das Bier aus Versehen auf die Hose schüttet und den dann eure Lady trotzdem süß findet...that`s Hip Hop for 2010!
 
Zurück
Oben Unten