Drake II

wurde weezy im knast gefilmt?
video ist nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
lied rockt.
 
Alle Videos die jetzt rauskommen und Wayne beinhalten wurden vor seinem Knastaufenthalt in Miami vor einem Greenscreen gedreht.
 
Soll wohl en R&B Mixtape werden, ich erwarte wenig bis gar nichts, denn das Singen soll der Drizzy echt den Leute überlassen, die es auch können
 
Was soll das sein?

Das Tape hat meines Wissens noch keinen Titel.
 
Hmm sieht nicht nach was offiziellem aus, davon ist auch auf allen Blogs nix zu lesen (und deine Quelle ist ja Datpiff, da gibts ja viele solcher Pseudo-Tapes).

Ich denke wenn es so weit ist werden Cover & Tracklist überall zu sehen sein ;)
 
hat noch jemand den eindruck, dass drake nicht so der star geworden ist, wie manche sich das gedacht hätten.

klar hat er gut verkauft, aber zwischenzeitlich hat man ja gedacht, der verkauf vielleicht ne million in einer woche.

für viele war der ganze hype ja sowieso nie gerechtfertigt. könnte sich ja raus stellen, das drake ziemlich bald wieder weg vom fenster ist.
 
also bei uns laufen seine lieder im fernsehn und im radio :confused:
find your love ...
 
für viele war der ganze hype ja sowieso nie gerechtfertigt. könnte sich ja raus stellen, das drake ziemlich bald wieder weg vom fenster ist.

Gut, dann kommt er endlich wieder zu mir nach hause! :thumbsup:
 
schon releasedate fürs mixtape bekannt? sind irgentwelche must have's nachm album rausgekommen?
 
Soll wohl en R&B Mixtape werden, ich erwarte wenig bis gar nichts, denn das Singen soll der Drizzy echt den Leute überlassen, die es auch können

ich find der soll nicht rappen ;) mag eigtl nur seine tracks in denen er singt... sein rapstyle find ich megalangweilig...
 
Back
Top Bottom