Dreamconnection2DISS(16Zeiler,Beat by UptownHoeAction)

Kasache

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.211
Du armes Mädchen :oops: :( muhahahahahahaha

Wollte erst ein auf erzwungen machen,aber dann würde mir was fehlen ,deswegn fällt die Party leider aus!!!

zshare

speedyshare



Quali nicht die Beste,aber früher hat sich auch keiner beschwert (c)
 
du scheinst ja ganz schön verknallt in mich zu sein :eek:
wie krieg ich so einen wie dich bloß wieder los? :confused:
 
kasache der kackaffe scheint tatsächlich nur ein einsamer, verlassener internet hater zu sein, keine freunde, kein talent, dafür viel zu viel zeit und keinen auftrag. arme seele :rolleyes:

weisste was kackaffe, mach dein ding, langsam wirds lustig, aber erwarte keine weiteren antworten, verfeuer deine "skills", vielleicht wirds nach dem dritten oder vierten diss noch lustiger du vogel.

ich bin raus wie die luft aus kackaffes disses :D
 
immer noch schlecht :oops:

deine *****mama ****t mit gelbsucht verseuchten opis wenn du wat rischtiget zu meldn hast aussa gehate dann sags aber nich so huso

du scheinst ja ganz schön verknallt in mich zu sein
wie krieg ich so einen wie dich bloß wieder los? :confused:

verknallt muhahahahaha nöö mir machts nur spass die klicks abzusahnen und dich als hilfloses opfer zu enttarnen........du husotochta

kasache der kackaffe scheint tatsächlich nur ein einsamer, verlassener internet hater zu sein, keine freunde, kein talent, dafür viel zu viel zeit und keinen auftrag. arme seele

weisste was kackaffe, mach dein ding, langsam wirds lustig, aber erwarte keine weiteren antworten, verfeuer deine "skills", vielleicht wirds nach dem dritten oder vierten diss noch lustiger du vogel.

ich bin raus wie die luft aus kackaffes disses

äh?? sorry das schlechtet wetter draussn is,ick nischt zu tun habe uffn freitag abend und jetzt chille,und bin auch nur hier wegn den amateurbitcheslinks weil ick die brauche.... aber nee is ja meen fred obn mit gülle gepushed.....aber nun ma zu dein ansatz.....wieso einsam?? äh?
verlassener internet hater<<<<<<dit passt wohl eher zu dir .....keine freunde,tz ick hab mehr freunde als du weil ick berliner bin, zumal hab ick nen handy....kein talent.....mh war gestern wieda ma uff jam und wurde nich rausgeschmissn,zumal musste ick gestern gegn drei toller Typ ran und alle ge****t(cryzal,schielauge war jestan wieda da).....arme seele? wat?? du redest wie ein schnösel oder halt auch so ökoecke muhahahahha stimmt doch oda?? also die dream hat uff jedn fall nur ökos am start nur opfer :) und das mit meinem ding,gerne,dit mach ick schon immer,danke fürs hinweisn du missgeburt!!!!mehr als labern kannste ja auch nicht,schade dassu auch nur son homo bist wie dein vata
 
du mischst auch jedes ma anders ab wa?
n paar silben verschluckt, flow ein wenig
unsauber und so aber passt schon für nen
kurz hingeklatschten diss in deiner quintologie
:D:D:D
 
...wenn du wat rischtiget zu meldn hast aussa gehate dann sags aber nich so huso
wie soll ich dirs denn dann sagen dass dein leben wertlos ist du hund?

...sorry das schlechtet wetter draussn is,ick nischt zu tun habe uffn freitag abend
is klar. wir reden hier vom wochenendanfang, du weisst schon, freitag abend. :rolleyes:
man man ich sags ja internethater, der tatsächlich die zeit hat andauernd irgendwelche forennutzer zu dissen, und damit nicht mehr aufhören kann, is klar :D

...wieso einsam?? äh? verlassener internet hater...dit passt wohl eher zu dir .....keine freunde,tz ick hab mehr freunde als du weil ick berliner bin, zumal hab ick nen handy...
klar und du atmest luft und hast wohl auch eier, also must du ein vogel sein, schon klar. du spack spinnst. deine argumente sind keine.

...arme seele? wat?? du redest wie ein schnösel oder halt auch so ökoecke muhahahahha stimmt doch oda?? also die dream hat uff jedn fall nur ökos am start nur opfer :) und das mit meinem ding,gerne,dit mach ick schon immer,danke fürs hinweisn du missgeburt!!!!mehr als labern kannste ja auch nicht,schade dassu auch nur son homo bist wie dein vata
deine argumente sind immer noch keine, man merkt dass du internetgeschädigt bist, keinen plan von realen kontakten, ausser wohl um sich auf parties zuzuknallen, was wohl die restlichen 50 % deines lebens ausmachen dürfte, also neben deinen "disses" *muhahahaha*

du bist n opfer, und bewerte mich ruhig schlecht, mir egal, wie alles was du machst. hauste rein.
 
den beat is voll den geeignet für nen diss...tja bis auf den schleschte aufnahme und miese beat und den gezwungene text...is dis hier den promo für den klicks.
 
Ich frag mich, wozu ich wertvolle zeit für so nen kleinen Hosenscheisser in unserem "Nentickbesseralsnurhomestudio" verschwenden soll...? Er kriegt ja nichtmal nen tauglichen text hin und auf so nen Bullshit zu antworten ist komplett unter meiner Würde. Ne Aufnahmequali von Zuhause aus eben so. So nen Kack würd ich heutzutage nichtmal mehr mit einem Lauf an der Schläfe online stellen.

Außerdem krieg ich ihn dann nie mehr los, er stalkt mir ja jetzt schon die ganze Zeit hinterher...
 
kasache hat ein aufmerksamkeits defizit syndrom, wenn man da dauernd drauf eingehen würde würde dass seinem krankheitsbild überhaupt nicht gut tun, sagt der öko mit herz :rolleyes:

vielleicht muss er erst noch weitere tausend diss tracks schreiben, irgendwann gibs sicherlich irgend jemanden der ihm mit nem konter darauf antworten könnte.
 
haha hier hat aber jemand einen gesteigerten mitteilungsdrang....
wen mein ich jetz wohl? ;)
 
wieso sind heutzutage alle möglichen leute zu feige um auf disses zu antworten? hier dreameconnection du siehst doch wie dieser kasache hier immer nur hingekackte 16er bringt mach doch einfach das gleiche. wenn competition "unter deiner würde" is dann tuts mir leid aber dann bist du auch keine ernstzunehmende rapperin...obwohl das warste ja noch nie
 
pass lieber mal auf, dass n pflichtbewusster mod nicht auf die rassistischen einträge in meinem gästebuch bzw. in meinen bewertungen von ka aufmerksam wird, dann hat er nämlich das letzte mal mit seinem schrott die richtig guten tracks hier im audiocypher blockiert ;)
 
Zurück
Oben Unten