dreamconnectionDISS(gegn müslirapvomdorf-remix)

Kasache

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.211
So da ick der Meinung bin das Frauen nix am Mic verloren haben, ausser sie heissen Adden oda Saphir,und da mich auch das ÖkoMädchen blöde von der Seite anjemacht hat ,spendete ick ma 16Zeilen MyStyle!!!Dit Beste ist ja sie ist aus Franken und ne Internetrapperinn :D Der Beat ist eine romantische Nummer von Skillz!!!

HIER KLICKEN(zshare)


HIER KLICKEN(speedyshare)

Ick grüss die Affenbande!!!Morgen ist übrigens Jam ;)
 
So da ick der Meinung bin das Frauen nix am Mic verloren haben, ausser sie heissen Adden oda Saphir,und da mich auch das ÖkoMädchen blöde von der Seite anjemacht hat ,spendete ick ma 16Zeilen MyStyle!!!Dit Beste ist ja sie ist aus Franken und ne Internetrapperinn :D Der Beat ist eine romantische Nummer von Skillz!!!

HIER KLICKEN(zshare)


HIER KLICKEN(speedyshare)

Ick grüss die Affenbande!!!Morgen ist übrigens Jam ;)

Wow, eine ganze Grotte nur für mich? Ich fühl mich geehrt, ääh belustigt... :D

Internetrapperin? Das sagt jemand, der ne Bühne vielleicht grad mal als Wasserflaschenträger von oben gesehn hat (wenn überhaupt)..? Grins... :cool:

Möglicherweise schreib ich am Wochenende ein paar Zeilchen (viel brauchts ja nicht) um dich ein für alle mal kaltzustellen, wird sicher witzig für alle hier, dass dich weakfreak ne Frau flowenderweise locker in ihr rosa Handtäschchen steckt... :p
 
So da ick der Meinung bin das Frauen nix am Mic verloren haben, ausser sie heissen Adden oda Saphir,und da mich auch das ÖkoMädchen blöde von der Seite anjemacht hat ,spendete ick ma 16Zeilen MyStyle!!!Dit Beste ist ja sie ist aus Franken und ne Internetrapperinn :D Der Beat ist eine romantische Nummer von Skillz!!!

HIER KLICKEN(zshare)


HIER KLICKEN(speedyshare)

Ick grüss die Affenbande!!!Morgen ist übrigens Jam ;)

ha ha ha ha ha... wie whack.
krieg ich auch bitte meinen diss?
bei dir geht das doch immer so schnell... ich wurde noch nie gedisst und bin kein rapper... darf ich mich auch mal wie ein rapper fühlen?

Der Beat ist eine romantische Nummer
Romantichero sagt: nein.

hier kommt mein diss gegen dich :D
ich hatte sogar schon die mutter vom milfhunter/
die mutter vom kasachen war nur ne nummer/

cheah, brääät etc.
 
peinlich für die hauptstadt...ich mak die trulla zwar auch nich aber das ist grottig..
 
wenn sogar der quacksalber das sagt, glaubs einfach, dass du es nicht drauf hast, wenn auch nur n ansatz von quali drin wäre, würd er ihn sonst sicher feiern... ;)

du solltest dir echt peinlich sein, kasache...
 
quacksalber im sinne von?

nich nur billige thesen rauskloppen sondern auch begründen miss öko
 
Wow, eine ganze Grotte nur für mich? Ich fühl mich geehrt, ääh belustigt... :D

Internetrapperin? Das sagt jemand, der ne Bühne vielleicht grad mal als Wasserflaschenträger von oben gesehn hat (wenn überhaupt)..? Grins... :cool:

Möglicherweise schreib ich am Wochenende ein paar Zeilchen (viel brauchts ja nicht) um dich ein für alle mal kaltzustellen, wird sicher witzig für alle hier, dass dich weakfreak ne Frau flowenderweise locker in ihr rosa Handtäschchen steckt... :p


schon allein das dus nich ignorierst zeigt das es dich juckt

ähem mädel ick war noch nie als act unterwegs, aber als backup für so ne komerzgeile rappernudel und uff berliner opn mics kennt man meine fresse,reicht mir schon!!


ick kann dir nur sagn das wenn wat von dir kommt,kommt auch ein konta der dein scheiss zerreissn wird!!
 
ha ha ha ha ha... wie whack.
krieg ich auch bitte meinen diss?
bei dir geht das doch immer so schnell... ich wurde noch nie gedisst und bin kein rapper... darf ich mich auch mal wie ein rapper fühlen?


Romantichero sagt: nein.

hier kommt mein diss gegen dich :D
ich hatte sogar schon die mutter vom milfhunter/
die mutter vom kasachen war nur ne nummer/

cheah, brääät etc.

nein darfsu nich,fühl dich weiter als belgisches kind das täglich papas schwanz für den dvd-vertrieb lutschn muss!!!

yeahh nummer auf milfhunter,respekt für diesn superreim aber so schlecht wie mainstreamlos biste noch nicht,das muss sexueller werdn und vor allem gebitet,du huso
 
wenn sogar der quacksalber das sagt, glaubs einfach, dass du es nicht drauf hast, wenn auch nur n ansatz von quali drin wäre, würd er ihn sonst sicher feiern... ;)

du solltest dir echt peinlich sein, kasache...


dein dummet smile is wien eigentor du ökobauernbraut

und wat peinlich?? deine billige myspace seite sollte dir ma peinlich sein...und ja jenau ick möchte das der eene track den ja so cool fandest nichtmehr in euern radio gespielt wird(ein track von mir ähh ick meine miese 16zeiler assi und so,****)
 
siehste doch ,ick sollte uffhörn mit rap und am besten in der redaktion der juice arbeitn damit ich solche talente fördern kann anstatt anzupinkeln !!!
 
So da ick der Meinung bin das Frauen nix am Mic verloren haben, ausser sie heissen Adden oda Saphir,und da mich auch das ÖkoMädchen blöde von der Seite anjemacht hat ,spendete ick ma 16Zeilen MyStyle!!!Dit Beste ist ja sie ist aus Franken und ne Internetrapperinn :D Der Beat ist eine romantische Nummer von Skillz!!!

HIER KLICKEN(zshare)


HIER KLICKEN(speedyshare)

Ick grüss die Affenbande!!!Morgen ist übrigens Jam ;)

ey du fodze mach doch nochma n diss gegen mich. halt deine schnauze ich piss dir in dein maul. deine stimme klingt doch selbst wie die von einer frau.
warste schon im stimmbruch? kommse noch kla mit der optik? ick hol dir die toller Typ die werdn dir so in arsch fikcn dass du 3 wochen dünnschiss hast du kleene mistmade du :D

und dann wollt ich noch sagn.. was wäre wenn man in berlin wieder ne mauer baut, diesmal aber unsichtbar.. wisse? die ossis würden sehn wie guts den wessis geht
 
noch was, sag mal dings die sache ist, mich würde mal interessiern ob die producers dir die beats eigentlich erlaubn zu erstellen oder nimmste immer nur billige freebeats weil du nix selbst kannst. weil wenn ick sehn würd was auf meinen beats für ne kacke gemacht würd würd ick dir aber ganz schön eine in die fresse haun. so das wars
 
schon allein das dus nich ignorierst zeigt das es dich juckt

für nen Spaß bin ich immer zu haben, ich fahr v.a. auf realsatire voll ab... :D

ähem mädel ick war noch nie als act unterwegs, aber als backup für so ne komerzgeile rappernudel und uff berliner opn mics kennt man meine fresse,reicht mir schon!!

wenn deine fresse auf jedem berliner open mic bekannt is, warum wirste dann denn nicht gebucht, außer als backup für n Mädel, obwohl du doch Mädels am Mic überhaupt nicht packst...

Du bist so unabsichtlich dummwitzig, dass ich mich grad kaum mehr einkrieg...

ick kann dir nur sagn das wenn wat von dir kommt,kommt auch ein konta der dein scheiss zerreissn wird!!

aha... :D

und wat peinlich?? deine billige myspace seite sollte dir ma peinlich sein...und ja jenau ick möchte das der eene track den ja so cool fandest nichtmehr in euern radio gespielt wird(ein track von mir ähh ick meine miese 16zeiler assi und so,****)

muahahaha...

meinst du den..?

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100086185&page=3

guck dir meine beiträge nochmal genau an...
ich fragte, ob du dir auch WIRKLICH SICHER bist, dass wir den spielen sollen und gab dir sogar den Tip dir unsere Seite GENAU ANZUSCHAUEN...

Das hatte nen Grund, denn hättest du das gemacht, hättest du den Passus:


Die "Grotte des Monats"

Das ist ebenfalls eine neue Reihe, in welcher wir angehenden oder in diesem Fall schon länger tätigen "MCs" therapeutischen Beistand geben und ihnen beim Aufhören mit der Rapsache helfen.

Den ersten Teil bestückten wir mit einem Rapper, dessen Namen wir nicht nennen, welcher angeblich seit 2006 rappt, bereits zwei Alben veröffentlichte und sich mit einem Track mit dem Titel "Der Zerstörer" beworben hatte. Der track war durch und durch schlecht, raptechnisch schlecht, textlich schlecht, beatauswahl noch schlechter. Der Junge weiß weder was "flow" bedeutet, noch dass er sich länger als 2 Minuten an einen Text hinsetzen sollte.Wer immer noch glaubt, dass Taktlo$$ nicht im takt ist, der wurde nach dem Hören des tracks -bzw. des halben tracks, wir mussten ihn dann aus gehörästhetischen Gründen runterfahren- eines Besseren belehrt. Wir spielten zwar nur den halben Track (ca. 1 minute), aber das waren gefühlte 520 Lines.

Wem schlechte Musik über den Weg läuft, bitte schickt sie uns. Wir werden jedem Rapper der es braucht aus den HipHop-Sneakern helfen!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=371936095&blogId=472787114

entdeckt... :D:D

Möglicherweise checkste jetzt auch ninos antwort auf dein gesülze:

und laber net, hab gehört deine tracks werden mancherorts als grotte des monats bezeichnet digga

in diesem Thread:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100087599

du bist echt so ein Trottel... :D
 
ich warte gespannt drauf was du für mich auf lager hast, aber bitte mach auch was, ich wäre wirklichen in höchter form erfreut darüber !
 
So da ick der Meinung bin das Frauen nix am Mic verloren haben, ausser sie heissen Adden oda Saphir,und da mich auch das ÖkoMädchen blöde von der Seite anjemacht hat ,spendete ick ma 16Zeilen MyStyle!!!Dit Beste ist ja sie ist aus Franken und ne Internetrapperinn :D Der Beat ist eine romantische Nummer von Skillz!!!

HIER KLICKEN(zshare)


HIER KLICKEN(speedyshare)

Ick grüss die Affenbande!!!Morgen ist übrigens Jam ;)

Bevor du anderen Leuten 16 Zeilen spendierst, solltest du dir selber mal in 16 Zeilen Gedanken machen wieso du so unglaublich wack klingst ;)

Vom Text mal ganz zu schweigen :D Da schreib ich beim kakken bessere Texte ...
 
Zurück
Oben Unten