Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapperseele schrieb:
einfach so... hier gibt es so viele Russen, alta, ich schwöre...
Wie Sand am Meer...


ist doch cool so...........wo kommste her......habe gehört du wärst recht street so gangster halt so mit gun und so.........stimmt das:confused:
 
Rapperseele schrieb:
**** dich... Ich bin ein stolzer Russe....
Sag mal, woher kommste eigentlich???
Nowosibirsk! jetzt such die karte ab! :mad:
ich bin nicht stolz auf n paar ***** die stolz sind und meinen die sind die besten!!!
 
Azum schrieb:
Nowosibirsk! jetzt such die karte ab! :mad:
ich bin nicht stolz auf n paar ***** die stolz sind und meinen die sind die besten!!!
Junge, biste Behindert??? Ich komme aus Barnaul, wenn du natürlich sowas kennst... ist in der Nähe von Nowosibirsk...
Ich habe nicht gesagt, das ich der Beste bin... hab nur gesagt, das ich stolz drauf bin, dass ich ner Russe bin...
 
Rapperseele schrieb:
wo kommst du denn her??? Berlin???

ne komm aus köln......meine street kontakte reichen aber bis barcelona und noch viel weiter...habe nen homie am start mit dem werde ich ins w..... bizzness einsteigen......
 
DonaldSense schrieb:
ne komm aus köln......meine street kontakte reichen aber bis barcelona und noch viel weiter...habe nen homie am start mit dem werde ich ins w..... bizzness einsteigen......
Aha cool... was wollt ihr den machen???
 
DonaldSense schrieb:
wir wollten schonmal organ handel betreiben.....aber bei der sache kommt net genug money rum......jetzt steigen wir ins Waffen bizzness ein:cool:
Ja??? Waffen bussines??? Cool... habt ihr schon welche???
 
Rapperseele schrieb:
Ja??? Waffen bussines??? Cool... habt ihr schon welche???


ja sicher.........haben schon die ersten kunden ne woche bis 4 warte zeit innerhalb Deutschland.......habe den anderren mods schon bescheid gesagt die werden den thread net closen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten