Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah altha was gehtn??
alles easy?

is dir das nich alles ein bisschen zu kiddy-like?
altha ne, sowas geht doch garnich man...
aber ja, 8mile führt zu wanabe gedanken.:rolleyes:
 
wie du meinst
aber ich habe Get Rich or die Tryin gesehen!!
ist viel besser als 8 mile!!!
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D


alter dann bist du ja gar nicht real und so weiter... :eek:


der hammer der ganze thread ist der hammer....
mach dir mal ne halbwegs bessere hp oder frag s.t. wenn du es nicht drauf hast, der baut dir sicherlich eine hp für ne kleinen gegenleistung zb n paar beats oder so...

und ich frag mich was du überhaupt ohne mic willst.....
ich mein ist kein ding in nen studio zu kommen geh auf www.ebay.de und such mal tag im tonstudio da gibts immer billige angebote aber kannst bei guten studios shcon mit saftigen summen rechnen:oops: :D
 
das ist alles lächerlich....
ich mein gangster, wer von euch ist gangsta??
niemand, nichtmal n ticken alter.....
nur wiel du vielleicht bei kazaa mal was runterlädst bist du noch lang nicht gangsta...
niemand jucken deine freundinen oder sonst wer....
wnen ich was über bushido erfahren will dann geh ich auf die bushidopage und nicht auf eure...

nimm dir mal n beispiel an www.awanee.de.vu

ist auch nicht die beste seite der welt aber vom sinn her auf jeden bei rap gehalten....


und eure spiele interessieren absolut nicht.....
tracks fehlen wie Satzbau
 
zu viel sinnloses zeug das gibts nicht
deine freunde bzw freundinnen kenn ich nicht sind mir egal
deine meinung über bushido ist mir egal, da geh ich eher auf bushidos page um was über dne zu erfahren ode rles was von kritikern die ahnung haben....

nimm dir hier n beispiel
www.awanee.de.vu

ist nicht die hammerseite aber ist komplett auf rap bezogen...



sorry aber heute spinnt der server irgendwie glaub ich....
 
Meine Seite ist nicht über Rapp, sondern über mich man!!!
kannste es einfach nicht kapieren!!!!
 
weil du aber zu real für mich bist, kriegst von mir eben keinen platz in meinem studio

edit: get rich or die trying ist wack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten