Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha was ein total verblödenter Thread inkl. Spacken der den Thread eröffnet hat

Alle 5 Min das scheis pushen hier, junge (möchtegern Junge) mach nicht so auf Dicke Hose, ohne Referenzen schon mal gar nicht, meinste bist Cool wenn du so machst huh??? Das ist totaler schwachsinn, ey naja mit 16 Jahren macht man Dick auf Hosen, ohne Haare am Sack zu haben, hauptsache Hip Hop hören und machen :)D ), und paar Breite Hosen und Stöpsel im Ohr auf denen 50 cent läuft, und durch die City laufen und brrääääk machen :)D ) junge, entweder hast du keine Ahnung von Hip Hop oder du bist echt mal vom Wikeltisch gefallen, denn so Hirngestört ist kein Mensch, wenn ich schon deine Bemerkungen lese in diesem Thread geht mir die Leber hoch. Zur Webseite brauch man nichts sagen, sieht aus wie so ne Webseite von einem jungen Pupertierendem kleinkind, ach nee....von einem möchtegern Rapper ohne Referenzen am Start SUPER! Auserdem kannste mir mal die Karen vorbeischicken, das sie sieht was ein echter Gansta ist :D , dann welcher Hip Hopper haut seine Lieblingsmarken auf seine Webseite (noch nie erlebt). ganz zu schweigen von dem Love Tester:D zu viel Bravo gelesen ?? Junge geb es einfach auf mit dem scheis...geh in die Schule und mach ne Ausbildung als Webdesigner kannste echt gut aber ey lass echt das Möchtegern Rappen.

!P!E!A!C!E! das wars von mir

Mit freundlichen Grüßen O/Y

P.S.: Das ist wirklich so! Und denk an die kleine Karen :oops:
 
keep it real PAVEL...
:D :D :D


oh man...
du bist ein toy ........toy toy toy..


ach ja ....ich lache immer noch
muahhahahhahaahahhahaahaha

:D

also das is jetzt einer meiner lieblingsthreads..
einafch nur unterhaltung pur
:D
 
So nachdem ich die Texte gelesen hab kann ich euch ja sagen das dass Studio der falsche Ort für euch ist. Für eine Studioaufnahme fehlt euch noch extrem viel! Selbst bei den Möchtegern Gangster Trotteln würde eurer Bockmist wohl nicht ankommen. Mein Tipp: Erstmal Texte schreiben lernen;)
 
Original geschrieben von Rapperseele
Ahja, und anstatt meine HP auszulachen, macht mal eure eigenen.. vorausgesetzt ihr das könnt...

mmh....ja...das macht dann auch sinn, wenn du'n Stu haben willst und dafür deine ("HAMMER") hp als referenz gibst und wir die scheiße finden sagen: ey lacht mich ma nich aus...macht's besser...

hey junge...mit 13 Jahren (zwar 16,aber :D "gefühlte" :D 13) hab ich auch gedacht,dass ich voll der Gangsta bin:)D Brääää :D )und hab sone Art Alibi-Leben geführt (Mic is Schuld,schlechte Aufnahmen bla bla bla)....ich hab das Mic immer noch: Das is geil
Fazit: Nimm mit deinem (schlechtem)Mic auf,leb mit den Hintergrundgeräuschen etc.,lad's hoch...wir hören da einfach drüber.....peace
 
Wer wird Real alter!?!

Was denken Sie, sitz der poser in Maledivien, oder in einem Tonstudio und versucht zu Rappen?

Antwort 1 Maledivien [ ]
Antwort 2 Tonstudio [ ]

Naja ich nehm den Telefonjocker, Herr Jauch

Ring Ring....mzee, hallo, was denkt ihr ist der Pavel von den coolen Rapper ?

Antwort 1 Maledivien [ ]
Antwort 2 Tonstudio [ ]

Keine Ahnung........... *auflegt*

Herr Jauch, ich nehm Antwort 1, denn ich denke er wurde übernacht vom Real Rapper zum Multio Millionär




:D
 
Hey, also ich glaube, dass es möglich ist von unten ganz nach oben zu kommen...
Also ich an euer Stelle würde Ihn nicht beleidige...
Es kann doch sein das er bald groß rauskommt und so...
:cool:
 
Rappergott schrieb:
Hey, also ich glaube, dass es möglich ist von unten ganz nach oben zu kommen...
Also ich an euer Stelle würde Ihn nicht beleidige...
Es kann doch sein das er bald groß rauskommt und so...
:cool:


ja klar aufjeden real über alles:rolleyes:
 
Rappergott schrieb:
Hey, also ich glaube, dass es möglich ist von unten ganz nach oben zu kommen...
Also ich an euer Stelle würde Ihn nicht beleidige...
Es kann doch sein das er bald groß rauskommt und so...
:cool:


wahahahahahahha... das is ja hammer... :D:D:D

btw: sich selbst mit einem doppelaccount zu loben ist schwul ;)
 
man sollt es mit den bushido cds machen wie mit den kippenschachteln.
auf jede cd eine warnung "kann zu verlust von realitätswahn führen"




:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten