Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Not open for further replies.
Ich hab ein Studio, aber das ist in stuttgart. ich kann auch ganz gut abmischen und so, also wenn euch der weg zu weit ist, dann schickt mir einfach eure tracks und ich misch sie gratis ab.
Ich bräuchte dann nur das instrumental und die spuren mit dem rap.

Peaze
 
Mic Chegga said:
Ich hab ein Studio, aber das ist in stuttgart. ich kann auch ganz gut abmischen und so, also wenn euch der weg zu weit ist, dann schickt mir einfach eure tracks und ich misch sie gratis ab.
Ich bräuchte dann nur das instrumental und die spuren mit dem rap.

Peaze

Ok mein Freund, wird gemacht...
Also nächste Woche möchten wir Demos aufnehmen...
Dann schicke ich dir... ok!!!:)
 
Rappergott said:
ja und du darfst mich drei Mal am Arsch lecken...
viel Spaß dabei wünsch ich dir...:cool:


der kleine hat angst die 2 kings zu fronten:eek: aber an deiner stelle hätte ich das auch:p

übrigens deine schwester ist die stärkste im knast:D
 
hm... was wollte ich nochmal über dich sagen???

ah scheiße, ich erinnere mich nicht mehr dran, auf jeden fall war es irgendwas mit "wack", "öko" und "peinlicher toy", aber ich weiß nicht mehr genau
 
Ketten$äge Re@L said:
hm... was wollte ich nochmal über dich sagen???

ah scheiße, ich erinnere mich nicht mehr dran, auf jeden fall war es irgendwas mit "wack", "öko" und "peinlicher toy", aber ich weiß nicht mehr genau
Fresse halten man...:mad:
 
Rappergott said:
Fresse halten man...:mad:

ach, jetzt weiß ich es wieder. ich wollte sagen: "dieser kleine öko ist voll wack, aber was kann man von diesem peinlichen toy schon anderes erwarten"...

oder wollt ich was anderes sagen?
 
oh mein gott...

jungs... kann mir jemand vielleicht sein Tonstudio zur verfügung stellen ?
alternativ vielleicht nur das mic zuschicken wenns geil is..
schick ich auch bestiiiiiimmt zurück...
ach,wo ich schon dabei bin.. hat einer Lust für mich Beats zu basteln ?
wenn nich..jemand lust meine lyrics zu schreiben ?
auch nich..ach..ihr egos ihr,... leiht mir für heut nacht wer seine Freundin ? :p

ihr...3 ..übercoolen rapper habt euch auf jedensten zuoft am Klebstoff bedient...


ps: wenn mir wer seine dienste anbieten will ... vielmehr seine freundin :D pm an mich ;) :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom