Drei Engel für Ali?

Zieh ich mir den film rein?

  • auf jeden

    Stimmen: 11 55,0%
  • ka, mal sehen, was die anderen so sagen

    Stimmen: 4 20,0%
  • nee glaub net

    Stimmen: 2 10,0%
  • auf aller keinsten

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
der is kool. gab auf eimsbush.de mal die ersten 2 filme zum teile zum downloaden.

zur story: ali führt mit 2 freunden eine türkische änderungsschneiderei (nebenbei verdient er sich was als gras-dealer).vor seiner familie, die in der türkei lebt, lässt ali den dicken raushängen. erzählt er hätte eine eigene große schneiderei, fährt ein dicken bmw...etc. das geht auch alles gut, bis seine familie beschließt, ihn zu besuchen. er fällt natürlich aus allen wolken und ist am verzweifeln. alles sieht dannach aus als wäre ali (übrigens b-low von digger dance, für die die es nicht wissen) am a****, wären da nicht seine 3 freunde-"3 Engel für ali".....

das wars, dann hat eimsbush insolvenz angekündigt und die page mit den downloads war weg.

is ganz lustig gemacht, aber wie gesagt, halt geschmackssache...

peez
onbes
 
ne, eher nicht. is halt ne komödie. aber versprechen kann ich dir das auch nicht, ich hab nur 2 von 8 teilen gesehen. ich meine mich zu erinnern, dass bei eimsbush auch von rap die rede war. aber wie gesagt in den ersten 2 teilen war davon nix zu sehen..


peez
onbes
 
hab gehört das der film ganz lustig war....werd ma versuchen ihn mir zu besorgen!
 
wie issn das mit dem angeblichen konzert??
soll das ein kleiner gig oder ein richtiges konzert?
 
Also es gibt 5 Teile- insgesamt hat der Film so 20 Minuten. Ali (B- Low) vertickt Gras (wurde ja schon gesagt) und Tobby ist übrigens Bulle und will B-Low auffliegen lassen- vermute ich mal.

hab auch nur 3 Teile gesehen!
 
20 minuten?????????????????

dann muss aber das konzert die 7€ rechtfertigen!!!
 
Original geschrieben von s-kud
20 minuten?????????????????

dann muss aber das konzert die 7€ rechtfertigen!!!

Vielleicht täusch ich mich auch- aber ein Teil ging immer ca. 4 Minuten und anscheinend gibt es 5 Teile.

Naja wartet es ab...
 
naja egal ich werde auf jeden hingehen, weil in kassel ja sowieso nix geht.

da muss man alles mitnehmen.
 
KASSEL?!?!?!?!


was war da gstern los???
keiner wolte feiern
wair waren 6(!) leute, die gefeiert haben.
der rest stand da rum und hat auf die versteinerung gewartet.

war echt schade
ich glaube paolo und b-low waren sehr enttäuscht.

war auch eun kurzes konzert.

naja ich hoffe das nächste mal wird besser, sonst kommen die nie wieder nach kassel.

bei so einer lahmen crowd is das auch nicht verwunderlich....
 
Ja hab ihn einmal bei Mixery gesehen. Is aber schon n paar Wochen her. Wird das denn öfters wiederholt??
 
Zurück
Oben Unten