DRINGEND - Die Probleme häufen sich

Status
Not open for further replies.

N.B. Chilla

gehört zum Inventar
Joined
Nov 26, 2004
Messages
1,387
Ich bin mir nicht sicher ob so etwas hierhin gehört, aber ich bitte die Moderatoren um etwas Nachsehen...

...folgendes Problem:
Gestern ist meine Soundkarte von einem Augenblick auf den anderen, ohne mein zutun, ausgefallen...auch wenn ich nen Kopfhörer anschließe höre ich nichts :confused: kann ich das irgendwie beheben?

Jetzt bin ich auf ein Notebook ausgewichen, aber da funktioniert mein mic nicht...auch nicht im Audio-recorder...ich habe ein Sony F-V320, falls das was hilft...einen Treiber habe ich dafür im Netz nicht gefunden, und dabei war auch keiner...was muss ich da machen?....ich hoffe jemand kann mir helfen, denn die RBA-Frist macht das ganze zum Lauf gegen die Zeit ;)

Vielen Dank im vorraus
 
:eek:

Ich hab gerade ein bisschen in der Systemsteuerung herumgespielt...und plötzlich geht es....aber ich weiß nicht genau was ich gemacht habe...:rolleyes:

@mods: Jetzt könnt ihr closen...danke:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom