Drum Rap and Bass Hip Deutsch Hop@194bpm bitte was dazu sagen...

hab den track erst nicht gesehen in deiner liste... und hatte halt gefragt wo er ist.. ihn dann gefunden.. und dann den beitrag editiert! so einfach! ;)

hab ihn nur in der schlechten vorhör qually gehört aber ich finds geil!!!! :D
saug mir mal den jetzt mal! :)
 
irgendwie interessant, aber nicht richtig gut (und das nicht von wegen D&B, sondern eher weil dieses fröhliche FlötenSample und der Rap irgendwie überhaupt nicht zusammen klargehen.... gut ist allerdings das ganze Bassgedöns..... ach ja, das Drumset ist auch nicht optimal, besonders die Snare ist fürchterlich).
 
Original geschrieben von xStrikerx
sondern eher weil dieses fröhliche FlötenSample und der Rap irgendwie überhaupt nicht zusammen klargehen....

dachte ich auch erst! inzwischen finde ich das rockt einfach nur! :)
veilleicht is gerde dieser kontrast so geil!

und was haste denn gegen die snear? die is doch "standard" DnB!?
meinste den sound oder das arrangement?
 
böser bass und ne lustige flöte, passt nicht so ganz ;)
den hall in der stimme würde ich ändern ..
 
freut mich dasser ankommt der remix

die fröhliche flöte und der böse bass sollen so sein. das das scheinbar nicht passt weiß ich und es war geplant. genau wie der stetige rapflow zu den breakbeats. selbes prinzip gleiche wirkung... FRESH!

die stimme hätte lauter sein können aber solange sie nicht zu leise ist..... :)

ach ja woher is denn das mr.knight zitat?


ICH MACHE DOCH KEINEN GABBA :) :) :)

damit ihr den unterschied kennenlernt zeig ich euch ma was gabba is...

nochmal zum direkten vergleich:

das hier is drum and bass mit deutsch raps
--> remix bla bla bla ... kennt ihr schon

das hier is Gabba... und zwar laut bewertung guter. ich kann das nicht bewerten... is einfach nich meine mukke!!!!
-->gabba.... oh mein gott!!


ez
kellah...
 
bin ich hier im Forum der einzige, der Raps auf Breakbeats nicht für so ungewöhnlich hält?
 
nicht der einzige, aber einer von nicht sooo vielen... :cool:

meinerseits: welcome to the break beat aera!

wenn ihr mich fragtsind break beats di antwort auf die verpopung im musikbizz. breakbeats sind zwar nicht neu aber leider so alt das sie die neue medialisierung im musikbereich in den neuzigern fast komplett verpasst haben und hinter techno vergessen worden sind.
breakbeats kommen bald wieder ganz groß, davon bin ich überzeugt. egal in welcher form.
 
Original geschrieben von kellahprod.
breakbeats sind zwar nicht neu aber leider so alt das sie die neue medialisierung im musikbereich in den neuzigern fast komplett verpasst haben und hinter techno vergessen worden sind.

naja, sogar irgendwelche Sat1 trailer haben breakbeats... ich würd schon sagen, daß grad mitte der 90er d&b RIESIG war (wer hat damals nicht auf "inner city life", "smack my bitch up" oder "bang on" getanzt?).

allerdings:
Original geschrieben von kellahprod.
breakbeats kommen bald wieder ganz groß, davon bin ich überzeugt. egal in welcher form.

könnte stimmen. ich mag raps auf schnelle breakbeats auch gern. geht halt einfach gut ab.
 
Zurück
Oben Unten