Dsds 2008

doch, ich oute mich!!

der typ grade war der oberkracher!! total am hyperventilieren, "ich kann nicht! ich kann nicht!!" der vater hat ihn bestimmt früher intim berührt....
 
der raymond ... man, man, man.

also bei den meisten versteh ich aber auch die eltern & freunde nicht ... dass die einfach nicht die wahrheit gesagt bekommen.
 
rein zufällig ja ;)
der typ eben war ja die härte. kollabiert. aber am geilsten war die tante vom webradio.

checkout www.atzenvz.de
 
"In dem chatraum gibts immer zwei cheffs, die haben mehr zu sagen"
oh mann, und dann die titten!... aaaaalter :kotz:
 
rein zufällig ja ;)
der typ eben war ja die härte. kollabiert. aber am geilsten war die tante vom webradio.

checkout www.atzenvz.de

Die Kandidaten werden von mal zu mal immer furchtbarer! Auch Geil war der Typ der kein Englisch konnte und so dahingebrabbelt hat:D

Waren auf jeden Fall wieder einige Absturz Kandidaten dabei:D
 
Die sollten die Show nach den Castings einstellen und gleich neue Castings veranstalten! Der Rest interessiert doch niemanden mehr.
 
"und ihr habt 25 hörer?"

"ja und 23 arbeiten da."

"dann sind die 23 von euch bestimmt diejenigen die das hören"

"ja und wir ham 2 chefs in den chatrooms, die haben mehr zu sagen als alle andern"


HÄÄÄÄÄÄÄÄ???

aus dem gespräch wurd ich nich schlau....
und:
dieser Raymund is in meiner Jahres-Medien-Highlight-Liste nach Tomekks Gruß, Bo's Frisur und dem Spock der da Costa Cordalis performt hat auf Platz 4...

unser land is nicht dumm, sondern lustig!:D
 
er hat sein wort bisher noch gehalten :D
ich hab den letztens bei uns in der disco gesehen! BZW ich war zufällig da wo er auch da war...grausam
 
der kommt wohl nächste wohe wieder..obwohl der doch versprochen hatte, nichtmehr wiederzukommen...der hatte doch seine 2 auftritte in der show und so...

nee, der würde doich erst aufhören, wenn er ins recall kommen würde.... oder?
 
Ja, er war zwar kurz davor, aber jetzt muss er wohl doch wieder kommen. Mir solls recht sein :D

Edit: Wie ist der neue Typ in der Jury?
 
Eigentlich hatten die den Deal,dass er nicht zurück kommt. Allerdings werden die ihn natürlich eingeladen haben,weil der Junge für gute Quoten sorgt.
 
Back
Top Bottom