DSDS 2011 - Die Top 10

Wer wird Superstar ?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .

PistolPete

Gold Status
Joined
Sep 24, 2006
Messages
11,439
So die Top 10 stehen fest und die Mottoshows stehen an.
Hier kann weiter diskutiert und für euren Favoriten abgestimmt werden.
 
Wird Zeit,dass ne Bitch gewinnt.Zum Glück ist dieser Felix raus.Was für ne Schwuchtel.Wäre ich sein Gegenspieler,würd ich ihn deswegen umgrätschen.
 
Last edited by a moderator:
Falls eine Frau gewinnt dann hoffe ich das es Anna-Carina wird :)

:thumbsup:

diese sarah da is ein richtiges fötzgen. sieht schon gut aus, aber is voll hochnäsig. wie sie eben erst ganz zum schluss erfuhr, dass sie weiter is und man ihr die angst richtig angesehen hat, aber vorher noch so gelabert hat "ich weiß, ich kann gut singen, ich komme weiter", und auf eher so ne eingebildete art :thumbsdown:
 
Solange sich Anna Carina für den playboy auszieht ist mir egal wer gewinnt.

Die und dieser verpeilte Pietro im Finale wäre ok.
 
wie alle nur anna wählen weils ne geile biatch is. was ich übrigens nich unterschreiben kann.
 
Kann ich auch nicht unterschreiben

Denke das dieser Arzt gewinnt, bei DSDS gewinnen nur Jungs, weil da nur die kleinen Mädchen anrufen, was auch egal ist den bis auf Mark Medlock der immer so einen Sommerhit hat, verdient doch niemand was mit der Musik, bzw. ist raus aus den Medien nur Menowin ist noch in den Medien, weilder ständig im knast sitzt und Mederes, der verdient auch noch als Animateur oder Karaoke Star
 
Diese Anna-Carina is so ne geile Biatch. Tut mir Leid, aber die würde ich sogar ohne Ehevertrag heiraten haha.
 
So ein flotter 4er mit Anna-Carina,Sarah und Zazu wäre schon Charlie Sheen Style geil
 
So ein flotter 4er mit Anna-Carina,Sarah und Zazu wäre schon Charlie Sheen Style geil

Die anderen interessieren mich nicht. Es gibt Frauen denen schenkst du beim 1. Date eiskalt deinen Schwanz und dann gibt es Frauen denen schenkst du Blumen. So eine ist Anna Carina <3
 
schon...und n bisschen zu groß war die nummer heut auch für sie...
sarah is in jeglicher hinsicht die bessere

wenn heut nich dieser schlager-fuzzi rausfliegt, wär es das lächerlichste überhaupt...ich glaub zwar nich dran, weil dieser schlager-cosmos scheinbar so groß is, dass da haufenweise leute für den anrufen, aber bitte ey...einfachste lied mit billigsten text und auch noch auf deutsch und der verkackt das so brutal
 
schon...und n bisschen zu groß war die nummer heut auch für sie...
sarah is in jeglicher hinsicht die bessere

wenn heut nich dieser schlager-fuzzi rausfliegt, wär es das lächerlichste überhaupt...ich glaub zwar nich dran, weil dieser schlager-cosmos scheinbar so groß is, dass da haufenweise leute für den anrufen, aber bitte ey...einfachste lied mit billigsten text und auch noch auf deutsch und der verkackt das so brutal

Stimme is dicker, Aussehen is whacker.
 
echt nich...sarah sieht doch hammermäßig aus und hat auch nen geilen körper

weiß nich, was du an der anna-carina so toll findest...ihre jungfräulichkeit? :D
 
echt nich...sarah sieht doch hammermäßig aus und hat auch nen geilen körper

weiß nich, was du an der anna-carina so toll findest...ihre jungfräulichkeit? :D

Allein diese Arroganz hasse ich wie die Pest. Ich hab das schon 100x erklärt was ich an frauen finde, glaub ich :D

Ich mag einfach keine dunklen Augen. Blau oder Grün muss es sein, ansonsten geht es nicht klar. Die hat einfach ne total krasse Ausstrahlung, halt so "Mädchen von neben an".
 
Back
Top Bottom