Du gewinnst hier nicht die Million & Raab vs Halmich III Live-Spam

Wer gewinnt den Fight?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So lustig wie sein "Comeback"-move/Event war, so uninteressant sind diese komischen Gameshows. Vielleicht hat er damit kurzfristig nochmal Erfolg, aber ansonsten kann ich ich mir nicht vorstellen, dass er damit noch viele Leute zum Einschalten bewegen wird.
War schon damals alles viel zu viel und viel zu langweilig (für mich). Selbst Tv Total war komplett durch vor allem als das mehrmals die Woche kam. Wenn das mal irgendwo so läuft schau ich mir das eventuell, so selbstverständlich schon mal gar nicht. Außerdem ist CL.
 
Anfang TV Total, Rest Schlag den Raab, da haben sie sich ja was einfallen lassen. Packt mich aber irgendwie nicht. Back to CL...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand’s gut, werds wie SDR sicher nicht oft gucken, aber gute Unterhaltung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand’s gut, werds wie SDR sicher nicht oft gucken, aber gute Unterhaltung

absolut gleiche meinung. alles in allem zwar irgendwie low hanging fruit, seine besten shows zusammenzuwerfen und dann noch so normie-quiz drum herumzubauen, aber habs viel schlimmer erwartet. war schon okay.
 
Die Ausschnitte machen schon Lust auf mehr. Heute Abend mal die Highlights checken.
 
War schon damals alles viel zu viel und viel zu langweilig (für mich). Selbst Tv Total war komplett durch vor allem als das mehrmals die Woche kam.

TV Total 1 mal die Woche war echt perfekt. Hätte man weiter so durchziehen müssen. Mit der Late-Night-Frequenz von 4-5 mal die Woche hat die Qualität massiv gelitten und die letzten 10 Jahre kann man eigentlich getrost in die Tonne hauen.
 
TV Total 1 mal die Woche war echt perfekt. Hätte man weiter so durchziehen müssen. Mit der Late-Night-Frequenz von 4-5 mal die Woche hat die Qualität massiv gelitten und die letzten 10 Jahre kann man eigentlich getrost in die Tonne hauen.
seid ihr so viel älter als ich? Hab gerade mal geschaut, TV Total nur einmal die Woche kannte ich gar nicht, aber liegt auch daran, dass ich 9 Jahre alt war, als man das nur einmal die Woche ausgestrahlt hat. Seit 2001 haben die das auf Mo - Do geändert.
 
ich bin so alt ich vermisse den viva stefan raab lol für mich war schon tv total ein abstieg
 
Schick Mal hier rein wenn geht's

RTL fängt wohl langsam an auf YouTube hochzuladen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnte mir vorstellen das bis zur nächsten Show die Highlights auf YouTube zu finden sind und dann immer nach dem selben Prinzip. Andererseits sind das auch Geier und vermutlich bekommen wir nur das hier und den Rest darf man sich dann bei Twitter und Co raussuchen, sofern es nicht gleich gesperrt wird.
 
Zurück
Oben Unten