Du Meinst!!!!

Mc Marv

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2003
Beiträge
817
du meinst du bist der MC weil all die bitches auf dich stehn.....

checkt einfach unsern Beat plus die Flows und gebt uns feedback!


einfach rechts auf
DU meinst!!!! klicken.

danke für Feedback!

Peace

DS - Crew
 
Ey was geht???

bitte ziehts euch rein und macht dann auch mal n bischen feedback klar!!!
 
BITTE...

...schreibt mal was zu dem Track!!! Wir könnten echt mal n bischen Feedback gebrauchen, echt das ist uns sehr wichtig! Bitte tut uns den Gefallen!!
DANKE!
 
hallo,

na dann bekommst mal bisschen feedback:D

Also der beat gefällt mir echt gut-kommt irgendwie bedrohlich:)

Und der Flow ist auch gut-der hook is irgendwie einfach gehalten aber passt zum track.

Also gute arbeit-kann man sich aufjedenfall mal anhören:cool:


PEACE
 
danke!

aber was meinst du mit einfach?? Ist immer hin n derber Reim drin... ist n lustiger Abzuch und spricht zudem viele an... aber egal trotzdem DANKE
 
Ey...

...anhören und Meinung schreiben!!

du hast nicht mit uns gerechnet und musst disses auf dich nehm... :cool:


feedback!
 
beat mag ich. bekommt man gänsehaut bei. der flow ist geil und wie ich finde ziehmlich ungewöhnlich. gefällt mir
den refrain find ich ehrlich gesagt ziehmlich kacke. der passt net zum beat und zum rest des tracks auch net.
 
schließ mich den meinungen an beat kommt auf jedenfall fett-
text gefällt mir auch-allerdings finde ich den hook garnicht mal übel nach 2-3 mal hören prägt sich das teil ein und darauf kommt es doch beim hook auch an oder!!!
 
Yo erst mal peace an Marv!endlivh können wir wieder tracks veröffentlichen!!!;)
und danke für die feedbacks!!!
checkt alle mal das audio hoffe es gefällt euch
mehr feedback
peace
 
jo danke für das Feedback!

wär korrekt wenn noch n bischen mehr kommt.
 
boah leute ich brauch noch n bischen mehr Feedback!

nur mal so am Rande: mir ist egal wenn sich Leute beschweren dass ich so oft in mein Thema rein schreibe!
 
nur mal so am Rande: mir ist egal wenn sich Leute beschweren dass ich so oft in mein Thema rein schreibe!
ne..?

WARUM GUCKEN 90 LEUTE REIN UND GEBEN KEIN FEEDBACK? HAB ICH ZU WENICH KRONEN ODER WAS????
 
Also erstmal zum Beat, der fetzt und is ganz gut arrangiert....

der erste flow is cool....der kommt gut
der zweite is auch okay aber kleines bischen schlechter....

hook is nich mein ding genau wie der style an manchen stellen...


part1: 2+
part2:2
hook:3- ( Die Aussage und Quali nich so, ich glaub übersteuert auch etwas und raucht )
beat: 2


generell is das ding ziemlich cool geworden.....ihr produziert geile beatz

peace aus hamburg
 
Beat gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich finds gut geflowed...
Naja, dass was mir überhaupt nicht gefällt ist die Hook, die find ich nervig und passt auch net so gut aufn Beat finde ich...
ich versuchs mal mit dem System von meinem Vorgänger;)

part1: 2+
part2: 2
hook: 4
beat: 3

würde mich auch über Kritik freuen:)
 
mir gefällts ich find die hook ganz cool der beat is auch nice (wie heissn der ?)
und raptechnisch auch ganz nice


Greetz
 
hi jungs :)

also, dann fangen wir mal an:

beat is richtig geil. is der von euch ? falls ja, ich will auch son beat :D

die hook finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht kewl. irgendwie unsynchron, schlecht zu verstehen und irgendwie ne komische aussage.

die rapparts sind auf jeden fall fresh. der flow passt schon gut. manchmal habt ihr komische effekte eingefügt, die das ganze ein wenig komisch klingen lassen. die doubles sind im prinzip richtig fett, aber manchmal zu extrem (meiner meinung nach). könnt ihr mal die texte posten ? die sind teilweise bisschen schwer zu verstehen. im gesamten kann man sagen, dass daraus echt nen atmosphärischer track geworden ist. ihr habt mit den lyrics, dem refrain und dem beat ne gute einheit geschaffen.

zu guter letzt noch: vllt mal nen wenig besseres mic kaufen, manchmal übersteuert es ein wenig, was die quali ein wenig lindert. (imho)

niNjo MC
 
nice, gefällt mir!!! nich so'n scheiss den man einma hört und dann nie wieder. Peaze
 
Zurück
Oben Unten