Du willst`n rap,ja`h / ich mach rap,klar

young_dre

am Start
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
215
ich mach das ding so ,
weil ich rap mit flow,
wenn ich rap bist du erschreckt ,
was in mir steckt,
denn das tier in mir ,
braucht das ding mit dem rap jetzt hier
und auch für immer,
pass ma auf,
das ganze wird noch schlimmer...

ich zeig dir den mittelfinger
doch im rap meistens der gewinner...
du sagtst ich wär ein spast...
doch du weist nicht was du machst...
nun wird es nacht...

und du willst wie ein gangzta ****en,
doch lässt du ,
kleiner wanksta
keine knarre klicken...

soll ich lachen oder was...
denkst du mit reden ist man krass

ich kanns nicht schaffen ,
das du das verstehst,
ohne dich kaputt zu machen,
alter über dich kann ich nur lachen!!

was für`n schock, ,ach watt ich kotz...will nicht stressen nur
weil ich motz...ich bin der ober boss...mache rap allen fakern
zum trotz...das deutsche rap game... komm hör auf ,was für`n
rotz
rap game ,rap fame...alle wollen den chef sehen...
ich will nix davon,sondern nur mein geld zähln

halt mal jetzt die fesse und lass mich erzähln

die bullen ****en dich,du machst ne 8 wenn die schellen ratschen
siehst mich im knast ,und fängst an zu klatschen

rap macht spass/doch wenn dann fast,
ich tret richtig grad auf`s gas/
ich komm in form/
ist nicht wichtig,doch enorm/
...rap ist sport/
willst du batteln mach ich mord/
...im akkort/
bleib beim wort!!!
sechs fuss tief,man ist das deep,
aber homie ,rap ist krieg...

willst du stressen muss ich stechen,
aber nix persönlich,nix mit rächen...
doch für gewöhnlich ,ist battel rap niemals schön ,nicht

...komm mir nicht blöd sonst gibts stress ,ich komm fresh
du hast die wahl
...wie es weiter geht...
muss ich dich tod rappen,
ich versicher dir das geht...
ich fang ganz neu an ,
ich rap jetzt pimperish...
wenn ich gegen dich rap ,dann hast du`s hinter dich
 
das war sicher kein kompliment
also an dem songtext ist wirklich nichts gut
 
naja hab mir nen achtel durchgelesen... soltlest erstmal ne struktur zum lesen reinbringen
 
zu gail, als ob du sowas hättest..... das ich das noch erleben darf, einer der keine struckturen und techniken kapiert hat will nachhilfe geben zu gail... opferey

ja... warum bist du eigentlich so aggressiv veranlagt?
das war nen ganz normaler ratschlag von mir du hvrnsohn.
hab nie behauptet dass ich technik hätte, hab nie davon geredet.
struktur hab ich aufjenfall. damit mein ich zb in zeilen schreiben.
und wenn du das als nachhilfe bezeichnest, ja, dann solltest du mal die nachhilfe sehn die ich deiner mum geb, bitch :cool:

fodze :D
 
ey...ich hab doch den scheiss text geschrieben,ihr müsst micht fronten und auf mir rumhacken...nicht auf den user`n die mir hier helfen wollen...danke mainstrem für den tipp...nur ist das schwer alleine zu lernen...das mit der technick und struktur hör ich oft...und mekr ich auch selber....vielleicht raff ich es ja auch net....xD!!!peace an alle
 
der text ist ja schon schlimm, aber noch schlimmer sind "lool", "xD" und "peace an alle".

Ne ma ernsthaft:
Such Dir ne Aussage. Benutz mehrsilbige Reime. Und pack die ans Ende der Zeilen. Und dann versuch, dass die Zeilen alle gleich lang sind.
Das wäre schonmal ein Anfang.
Wenne das hinbekommst, dann kannste mehr Reime pro Zeile verwenden, schnellere Parts einfügen und weiter variieren.
 
ja... warum bist du eigentlich so aggressiv veranlagt?
das war nen ganz normaler ratschlag von mir du hvrnsohn.
hab nie behauptet dass ich technik hätte, hab nie davon geredet.
struktur hab ich aufjenfall. damit mein ich zb in zeilen schreiben.
und wenn du das als nachhilfe bezeichnest, ja, dann solltest du mal die nachhilfe sehn die ich deiner mum geb, bitch :cool:

fodze :D


in zeiln schreibn kannste dit is aber auch dit einzigste,pussy
 
kasache sagt auch ebenT und whüäp :D:D:D

ja..hmm..text..man merkt, dass du das noch nich lange machst..
is ja kein ding, fällt kein gee vom himmel..dj o'weid hat die besten
tipps gegeben..einfach mal auch versuchen, den text aufm beat
zu flowen..später kommt dann silbenzählen dazu und so weiter..
irgendwann passt dann fast jeder text auf fast jeden beat ;)
übung macht den gee
 
kasache sagt auch ebenT und whüäp :D:D:D

ja..hmm..text..man merkt, dass du das noch nich lange machst..
is ja kein ding, fällt kein gee vom himmel..dj o'weid hat die besten
tipps gegeben..einfach mal auch versuchen, den text aufm beat
zu flowen..später kommt dann silbenzählen dazu und so weiter..
irgendwann passt dann fast jeder text auf fast jeden beat ;)
übung macht den gee

silbn zähln is aber gerücht

zb wenn ick schreibe


deine mutta is auf crack, und fängt an sich zu outn/
sie will nach amerika, weil da jibts ordentlichet zu rauchn/

dit is so standard

aber als zb

deine mutta is auf crack........./ (bei den pünktchn ziehste luft wien vulkan kurz vorm ausbruch)
ich behandel diese **** wie ein ein frauenarzt der beim operiern reinsteckt

dit jeht auch und da sind mehr silbn in der zweitn line ,ach ****n
 
der text ist ja schon schlimm, aber noch schlimmer sind "lool", "xD" und "peace an alle".

Ne ma ernsthaft:
Such Dir ne Aussage. Benutz mehrsilbige Reime. Und pack die ans Ende der Zeilen. Und dann versuch, dass die Zeilen alle gleich lang sind.
Das wäre schonmal ein Anfang.
Wenne das hinbekommst, dann kannste mehr Reime pro Zeile verwenden, schnellere Parts einfügen und weiter variieren.

danke alter...das war jetzt aber echt mal ne richtige hilfe....und an alle hater...ich hab den text nicht gepostet weil ich davon überzeugt bin wie gut er ist....sondern weil ich nach genau solchen hilfen suche....wer soll mir denn helfen hier in meinem kaff(Mönchengladbach)...ecko? Muahahaha

ne im ernst ,,,jetzt bin ich mal nen kleinen schritt weiter,danke!
 
aber nicht gleich lange zeilen, rein optisch gesehen,
sondern gleich lange zeilen, in bezug auf die silben-
anzahl der darin enthaltenen wörter (sollte inetwa
gleich sein, dann hast du schon mal einen sauberen
flow) aber du willst wohl erstmal nur gute texte
schreiben können und dann rappen oder nie rappen
oder wie hast du dir das vorgestellt?
 
ich mach das ding so/weil ich rap mit flow/
>>> "weil ich rap mit flow" 1. scheiß deutsch... das heißt weil ich mit flow rappe und 2. nix sagend weil ist üblich, dass man beim rappen flowt

wenn ich rap bist du erschreckt ,was in mir steckt/
denn das tier in mir/braucht das ding mit dem rap jetzt hier/
>>> nix sagend... was steckt in dir? ein tier das rappt?

und auch für immer,yo pass ma auf,das
ganze wird noch schlimmer...ich bin ein schlimmer
finger /
>>> die zweite könnte mir gefallen, wenn du in der ersten dazu n wortspiel oder sowas benutzen würdest

doch im rap meistens der gewinner/du sagtst
ich wär ein spast/doch du weist nicht was du machst/
>>> wieso "doch"? ist da ein widerspruch? die zweite sagt auch überhaupt nix...

ich hab nix gemacht/nun wird es nacht/und du willst
wie ein gangzta ****en/doch lässt du keine echte knarre
klicken/
>>> wird es nacht, weil du nix gemacht hast? ende der zweiten ist wieder scheiß deutsch

soll ich lachen oder was/denkst du mit reden ist man
krass/
Yo ich kanns nicht schaffen /das du das verstehst,ohne dich
kaputt zu machen/alter über dich kann ich nur lachen!!
>>> "mit reden ist man krass"??? wieder nix deutsch, nix aussage und krass auf was reimen ist bullshittig, genauso wie lachen auf machen... und wieder total langweilig


was für`n schock/ach watt ich kotz/will nicht stressen nur
weil ich motz/ich bin der ober boss/mache rap allen fakern
zum trotz/das deutsche rap game/ach komm hör auf ,was für`n
rotz(/
>>> hätte man mehr machen können, so ist der reim langweilig, also mehr silben benutzen...
"was fürn schock/ auf alk und koks/
scheiß ich dir in hals bis du ne kackwurst kotzt/" oder so

rap game ,rap fame...alle wollen den chef sehen/
doch hab ich heut kein bock was zu machen...
ich mach nur accapella ,und ihr fangt an zu klatschen/
>>>aus der ersten hättest du mehr machen können, kommt lässig rüber, aber dann kommt wieder nur bullshiat

ne kein bock mehr... also es ist im endeffekt, immer wieder das selbe was ich bemekern kann...

kein wortwitz... reime viel zu standart, manchmal sogar nur 1silbig...
und wenn dir mal ein reim einfällt, dann tu dir selbst einen gefallen und definier dafür nicht die deutsche sprache neu... das klingt voll schwul...

und du solltest mal drauf achten was du überhaupt schreibst, lies mal n paar zeilen von dir und frag dich selbst: "was will ich damit jetzt sagen?" "macht es überhaupt sinn?"

naja ansonsten, viel spaß beim üben oder was auch immer
 
aber nicht gleich lange zeilen, rein optisch gesehen,
sondern gleich lange zeilen, in bezug auf die silben-
anzahl der darin enthaltenen wörter (sollte inetwa
gleich sein, dann hast du schon mal einen sauberen
flow) aber du willst wohl erstmal nur gute texte
schreiben können und dann rappen oder nie rappen
oder wie hast du dir das vorgestellt?


ums rappen an sich,mach ich mir keine sorgen ...stil ,flow und stimme!
nur hab ich den fehler gemacht und immer nur gefreestyled,ausm bauch heraus.jetzt wo ich sachen zu papier bringen will ,merke ich ,welch hohe kunst das ist...ganz ehrlich gesagt hab ich diesen part unterschätzt!
aber ,danke noch mal ,für die tipps ...das mein ich ernst...!
 
Zurück
Oben Unten