Duene 1st Battle in der Rba gegen Dee Pee pls abcheggn

runde 3 gefällt mir nur irgendwie finde ich du solltest mehr mit deiner stimme machen ich mag sie nicht sie hört sich so steif an!
vor allem die intros!
trainier die stimme ein bisschen mit betonung oda so oda mach mal auf aggro :D
 
ho thx erstmal für das flotte feedback :)

joa das war mal wieder eins der battles wo der enthusiasmus fehlte...habs zwar versucht.....doch die vorlagen meines gegners :( naja nächstes battle forder ich jemanden :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
joa das war mal wieder eins der battles wo der enthusiasmus fehlte...

merkt man ein bisschen...
ich hab mich zwar mittlerweile einigermaßen an deine stimme gewöhnt, aber wie poisn sagte, das lässt sich mehr machen.
kannste sicher noch mehr rausholen.
textlich hab ich jetzt aufs "erste hören" nichts auszusetzten.
flow ist auch stellenweise sehr nice.

also ich bin der meinung der sieg geht an dich.

sers
 
Wanderdüne hat eine richtig fette gute Stimme! Die kommt gleich sympathisch rüber, ob man will oder nicht. Nur das mit dem Singen ist ein ernstes Problem. Und glaubt mir, in Sachen singen hab ich Ahnung.
Textmäßig ist es auf jeden Fall einwandfrei. Insgesamt hast du aber auf jeden gewonnen, Wanderdüne! Das ist ne klare Sache!
:) :D


ooOO00OOoo

:rolleyes:
 
Naja, der übliche 08/15 Text ohne Sinn. Nichts Besonderes...
Ihr solltet mehr/bessere Doppelreime nutzen und mehr Wortwitz verwenden!
 
Original geschrieben von EkoFrosch
Naja, der übliche 08/15 Text ohne Sinn. Nichts Besonderes...
Ihr solltet mehr/bessere Doppelreime nutzen und mehr Wortwitz verwenden!
hm zeig uns mal wies ein echter ekofrosch macht!
 
SChreib doch mal darüber das HipHop im sterben liegt.

traurig aber leider wahr
 
hinrunde 1 deepee:

wasn schwachmat... das tschiketschüük am anfang is das stärkste in der runde... textlich un raptechnisch unterste schublade... wie kann man nur einen text machen den jeder depp in einem free bringen könnte?

den musste zu null plätten... ma guggn was bei dir geht...

rückrunde 1 düne:

textlich ordentlich gefiggt, nur düne, dein intro und outrogelaber hört sich genauso an wie dein rap... heisst, total emotionslos, du betonst an ungefähr 2 stellen des gesamten konters... spiel mehr mit der stimme, machs übertrieben, nur das is so echt einschläfernd, damit läufste gefahr das die jury sich deinen text gar nich erst anhört...

hinrunde 2 düne:

wieder textlich sehr stark, da kann man nich meckern, ohne scheiß, aber flow und abwechslung sind echt arg steigerungswürdig... grad im bezug zu deinen punchlines... aber du bist im takt, ich denke ma du wirst das schon bald in griff kriegen...

rückrunde 2 peedee:

trauer, wenn man angst hat das die eltern reinkommen während man rappt, sollte mans gleich sein lassen... das isn totales opfer...

hinrunde 3 peedee:

geiler beat...den hol ich mir..."hast du angst oder warum is deine stimme so leise" - lol klassisches eigentor, total gegen den wunderschönen beat... mies...

rückrunde 3 düne:

bester flow im battle, aber verbesserungsfähig, hook kommt cool auf dem beat, also das ding musste zu null kriegen, aber wie gesagt mit den betonungen (gekünstelt, aber trotzdem lustlos) und dem flow kommste beim besten text nich weit, sprech da aus erfahrung...


übrigens, wolln wir das näcshte machen?
 
also erstmal thx an alle fürs feedback :)

@ekofrosch versteh nich ganz was du meinst....ich schreib nie auf den reim, hab aber immer zu 90% doubles drin (rest tripple und kettenreime) wortwitz naja geschmacksache, kam aber wegen meiner betonung halt net so rüber ;)

@haderlump

besonderer dank für die ausführliche kritik......joa der gegner is net so.....600 plätze unter mir :D aber er hat ja gefordert (dachte wohl ich wäre leichte beute *fg*)

joa die betonung....aber wie gesagt....mein gegner tat mir fast leid :( :eek: man steigt mit der herausforderung

was mich zum punkt bringt....ich hab schon drüber nachgedacht dich zu fragen....wäre ne richtige ehre

doch am 12. November muss ich für 3 wochen auf Norderney für ne Reha-Maßnahme....was meinst kriegen wir das bis dahin noch geschaukelt......lust habe ich auf jeden fall ;)

mfg

edit:

hab den beat von runde 3 noch aufm rechner, wenn du willst schick ich ihn dir irgendwie rüber....per mail oda so
 
bei rr1 dacht ich am anfang jetzt kommt ne stand-up-comedian nummer... nee, im ernst, dass is viel zu monoton und wirkt wie abgelesen, emotionslos, überhaupt keinen druck dahinter... arbeite dran!
 
Original geschrieben von Tanner
bei rr1 dacht ich am anfang jetzt kommt ne stand-up-comedian nummer... nee, im ernst, dass is viel zu monoton und wirkt wie abgelesen, emotionslos, überhaupt keinen druck dahinter... arbeite dran!
 
Irgendwie klingt ihr beiden, als wenn ihr ne Wäscheklammer auf der Nase hättet. Aber davon abgesehen bringt ihr teilweise so komische Betonungen, die überhaupt nicht passen. Das ganze "battle", hört sich wie Kindergeburtstag für mich an.
Obwohl zwei kleine Mädchen, bestimmt viel mehr Aggression und Emotionen zeigen würden asl ihr beiden.
Wenn ihr euch schon battlen müsst, dann legt eure ganze Wut darein. Stellt euch vor, der andere wer euer größter Feind.
Dann kommen vielleicht auch mal gute battles zustande!
Sach ich jetzt mal als Zuhörer, gemeint als guten Rat.
 
fragt sich nur ob aggressionen wirklich not tun im battle....ich rap halt lieber mit nem sarkastischen unterton in der stimme.....jedem das seine aber ich bevorzuge style, anstatt agression ;)

mfg
 
Back
Top Bottom