Duene- Funbattle oder Isses so besser?

McWanderduene

auf Eis gelegt
Registriert
8. März 2003
Beiträge
1.112
joa leutz......hab ma die ratschläge von hader tanner etc versucht zu befolgen und ne neue audio gemacht; einfach nur battle :D

hier ist der track

wäre nett wenn ihr ma abchecken könntet, und sagen , was gut ist und was man verbessern sollte ;)

mfg
 
also am anfang find ichs besser geflowt als dus im ersten rba-battle von dir gemacht hast. kommt viel besser und nicht so lahm. dann wirste wieder langsamer. ja, textlich isses nicht schlecht. aber versuch mal n komplettes battle den flow so zu halten wie am anfang (ab 0:14 bis ca. 0:28), das käme schon besser.
mich würde es auch mal interessieren wie deine stimme bisschen mehr aggro rüberkommt. rap mal aggressiver. käm sicher auch nicht schlecht...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also am anfang find ichs besser geflowt als dus im ersten rba-battle von dir gemacht hast. kommt viel besser und nicht so lahm. dann wirste wieder langsamer. ja, textlich isses nicht schlecht. aber versuch mal n komplettes battle den flow so zu halten wie am anfang (ab 0:14 bis ca. 0:28), das käme schon besser.
mich würde es auch mal interessieren wie deine stimme bisschen mehr aggro rüberkommt. rap mal aggressiver. käm sicher auch nicht schlecht...


jo, seh ich auch so

also scheiss auf nasenspray
kannst mich einen blasen, k


klingt besser als das andere battle, textlich find ich es eigentlich voll geil. nur halt mehr druck hinter die stimme, aber betonung ist besser als sonst oder?
 
is eigentlich alles mehr oder weniger in ordnung, bis auf die betonung...

text sehr gut, dein flow würde klargehen, aber der lebt zur hälfte von der betonung...
und du spielst auch hier viel zu wenig mit stimme... quiek doch ma, ey, oder was weiss ich, das kommt so gelangweilt, und auch wenn de geschwindigkeit switchtst bleibt deine stimme gleich monoton...

versuch ma total überdreht mit der stimme zu spielen, bis es dir schon selber peinlich ist, um damit ma n bisken umzugehen
 
gnarv das is echt übelst :(

naja da hilft nix ausser training

nächste audio kommt mörgän :D

thx@all mfg
 
Zurück
Oben Unten