Duene macht Audio zum Training (pls cheggän)

McWanderduene

auf Eis gelegt
Joined
Mar 8, 2003
Messages
1,112
Hi Leutz

nachdem viele Leute so nett waren, mir Tipps zu geben, wie man besser und nicht so langweilig auf Audio kommt, hab ich mal versucht, es umzusetzen :)

Track heisst "Betonung Pt.3"

so wär nett wenn ihr dass mal abchecken könntet, und mir n paar lobe :D bzw kritiken aufdrückt, würde mir sehr helfen

mfg
 
man da hört sich die stimme ganz anders an ich finde die stimme jetzt irgendwie goil!!!!!!!!!!!!!!
 
*daumenhoch*hört sich kewl an!!!

soa ich geh jetzt duschen,kann ja nicht sein das ich den ganzen samstag abend zu hause abkacke!!!

peaze,my man
 
könnte am anfang aggressiver kommen ein bisschen, aber flow kommt schon geil!

muhahah "blabla ****t euch alle!":D
aber hmm irgendwas stört mich......
kein plan jetzt, aber das sind 4 sterne!
 
seit wann darf man audios mit den beats on stellen?ich glaube dünchen du wirst bald ärger bekommen oda die audio wird nur gelöscht!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
seit wann darf man audios mit den beats on stellen?ich glaube dünchen du wirst bald ärger bekommen oda die audio wird nur gelöscht!!!


wenn überhaupt dann wirds nur gelöscht;)
 
hmm....
irgendwie bleibt der bei mir nachdem ich auf download starten klicke hängen....
liegt wahrscheinlich bei mir am pc, mal sehen. feedback gibts später...
 
nö die ham den track runtergeworfen weil der auf nen kommerziellen beat war...

schick mir ma einer bidde das teil über icq?
 
anscheinend habn die das...uff...ich lad den nachher ma woanders hoch....hader ich schick dir den ma rüber ;)

mfg
 
hm aus irgendeinen grund funzt bei myownmusic nur noch das Lo-Preview....weis einer von euch , wo man sonst noch ohne riesenaufwand sachen uppen kann?

mfg
 
wills hören.. funzt aber nich

schick per icq wanderdöner...
 
da wird der ja echt besser...

muha... hab low preview gehört...

erster flowstyle kommt irgendwie langweilig... irgendwie mehr, kein plan... style rein^^ varier die stimme...
dann mehr abwechslung rein, doubletime ausartungen, usw...

zweiter flowstyle... vom flow her ziemlich tight aber du musst die stimme irgendwie mehr pushen, kommt so "ich will nicht" rüber

dritter.. siehe 2 :)

lernst du den text auswendig oder liest du den text ab?
 
*Neid der Realen* gefällt mir ^_^ Der Beat kommt ziemlich geil
Aber nun zu Betonung Pt3:

Flow kommt richtig derbe, Text is auch witzig.
Insgesamt ein geiler Track ;)
 
1, part: stimme immer noch sehr gleich, betonung heisst bei uns wir rappen schief:D lol, joa bei mir klingst so, aber ich find daher auch lebhafter, benutz deine stimme!

2. part: auch stimme nich variiert, flow geht klar, aber da geht viel mehr...

3. part: siehste dein vorgelaber is total gleich wie deine rapstimme...

also, alle 3 parts cool, aber wenn du das wie dus hier zeigst weiterentwickelst, und ma die stimme benutzt wird es viel besser klingen
 
endlich gehts mal bei mir....
also ist nicht schlecht. textlich gesehen natürlich gut, sind schöne sachen drin (doubles, wortspiele), aber wie ich schon öfter gesagt habe, spiel mehr mit deiner stimme. mach richtig auf aggro oder einfach mal bisschen die stimme verstellen.
 
1 und 2 nich so geil, vom flow und so her nich so geil,
pt3 is korrekt, geielr text und doppelreime aba stimme bisschen zu eintönig


weitermachen!
 
Back
Top Bottom