Düsseldorf

J

JudgePhat

Gast
Schreibt mal hier alles was zum Thema Düsseldorf passt! Im allgemeinen und speziellen! Auch HipHop!
 
ODB-WMZ-BM-NUT-RMC-FÖNS-RR-HC-KC-GVK-XYZ-LBS-185-OC-DREIST-PHIK-AFFE-IRRE-MOM-SCORE-DRUG-EAST-OMEGA-PENS-REIM-...!!!

Reihntreppen rules...!!!
Woher du kommen, aus Düsseldorf!!!

*SOROCKONANDON*
 
ich würd sagen der hat schmutzige Finger, aber mit Affe ist schon harte Geschichte..... aber C`mon, Vega, Ufo hast du garnicht erwähnt, oder? MSR ATEAM unso
 
Wat solln denn jetzt die Abkürzungen :confused::confused: ???
WEIHT MICH EIN!
 
weiss einer wo man in DDorf full-caps (hinten geschlossen bekommt?)
oder zumindest wo man so´n stuff wie bei vibes bekommt?
 
Klammodden???
Factory, Kult, dann is ner querstrasse genau gegenüber der strasse von vibes, bei nem coffeshop ein snowboard-clothes laden. amercin sports´jibbet ja och noch!
 
wo ist denn amercin sports?
da ist in bilk doch nochn laden wo man auch stuff zum sprühen..... bekommt
haben die da auch caps *g*( klamotten) usw? wo ist der genau?
 
Sorry, hab mich vertippt! Meine natürlich American Sports (oder heissen die International Sports? ich kanns mir nich merken)Ich mein den Laden an der Ecke, beim Schauspielhaus, wo auch die Miniramp steht!
 
Ich meine es war INTERNATIONAL SPORTS, ja, so heisst der Laden! Hat nur ne amerikanische Flagge mit im Logo, daher....
Piece!
 
Eintrag um den Thread nach oben zu bringen. Schreibt ma was Leute!
 
can`s caps usw. gibs bei surpreme!der ist am fürstenwall!
und sonst rheintreppen oder bürgerhaus bilk (icklack)!

peace...
 
Leute,
am 24.8 macht in der Altstadt ein neuer HipHop Laden auf!
SNIPES!
Klammoten, Schuhe, Mixtapes, Cans, Marker.....
 
Mal wieder was los in Düsseldorf

Es geht um Düsseldorf und bevor ich das schreibe, was ich eigentlich schreiben wollte, sag ich erstmal
"Lass den anderen doch die Spannung;)Santa...hat die Battle von MRD in Wuppertal gewonnen.

Nun aber: in Düsseldorf stehen bald wieder ein paar coole Sachen an. In der kleinen, lauschigen Location Zakk.

15.09.: Square One
24.09.: Afrob, Da Fource, Breite Seite
06.10.: HipHop/Dancehall Night
11.11.: Seeed
 
Zurück
Oben Unten