Düsseldorf

True Note Club -ICE C.R.E.A.M.-

08. Juli 05
True Note Club – “ICE C.R.E.A.M.”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. Kool DJ GQ (Curse)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Sex On The Beach 3,50 €
Jede 10. Lady erhält eine Flasche Sekt

Summer, Summer, Summertime...
Pünktlich zum Ferienbeginn stattet Kool DJ GQ dem True Note Club einen Besuch ab. Bis oben hin gespickt mit eiskaltem Clubshit, Classics, kremigen RnB - Songs und dem ein oder anderen Dancehall - Brett, wird der Wiesbadener zu einem Partyset einladen, dass für Sommerstimmung sorgen dürfte. Das dieser Mann sein Handwerk versteht, hat er bereits, als Mitglied der ehemaligen Turntablism- Crew „Steel Rockaz“, als langjähriger Tour- DJ von Curse und auf unzähligen Club- Gigs im gesamten Bundesgebiet, bewiesen.
Auch als Produzent ist Kool GQ längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine aktuellsten Arbeiten beinhalten u. a. Produktionen für Pal One, Olli Banjo oder Tone.
Wie gewohnt werden True Notes von Deckstarr den Abend eröffnen und der
Sex On The Beach für 3,50 Euro sorgt für die nötige Abkühlung bei ansonsten
hitzigen Temperaturen.

Fotogalerie zu den Partys auf www.hundertmeister.de

Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
 
was geht in Düsseldorf

Also ich hoffe mal, dass der Thread noch nich tot ist und wenn doch erwecke ich ihn hiermit zum Leben.

Denn morgen Freitag den 02.09.2005 ist wohl eines der dicksten Events hier in Düsseldorf:

Royalness Grandmaster Flash wird in der Nachtresidenz auflegen.

Meine Freude ist unfassbar... das wird ein Abend.

Hier der Link zum Laden

http://www.nachtresidenz.de/index2.htm


Gruß

Wca
 
True Note Club - Champion Sound -

Fr, 14.10.05, ab 23.00 Uhr, Party
TRUE NOTE CLUB - “Champion Sound” -
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 5,00 / Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt

Wir haben Zeiten durchzustehen, in denen deutsche Champs auf der Welt zur Rarität geworden sind.
Es ist uns daher eine besondere Ehre den Mann nach Duisburg zu holen, der nicht nur seit Jahren als Resi-dent des Unique Club in Düsseldorf das Club-Geschehen aufmischt, sondern vor allem die Internationale DJ-Battle-Szene dominiert.
Denn das, was unsere Nation im nächsten Jahr so sehnsüchtig von Klinsi & Co. erwartet, hat das Mitglied der wohl derzeit aktivsten und definitiv erfolgreichsten Turntable-Crew Deutschlands, den Lordz Of Fit-ness, im Jahre 2004 gleich drei mal nach rainy Germany geholt: ITF World Champion Advencement-Category, ITF World Champion Scratch-Category und ITF World Champion Team-Category.
Dass Rafik sein Handwerk versteht wie kaum ein anderer auf der Welt, sei damit auch allen straighten mp3-Junks wärmstens ans Herz gelegt.
Im True Note Club präsentiert das „Cosmic Delivery“-Member ein Set, das von tanzbarem Underground HipHop, Funk und elektronischer Musik geprägt ist und außerdem durch die unglaubliche Präzision Rafiks an den Tables besticht.
In Kombination mit Deckstarr dürfte ein Abend stattfinden, den man auch als alter Haudegen nicht so schnell wieder vergisst.

Feat. DJ Rafik (Lordz Of Fitness / World Champion)
Deckstarr (Steelisticz)

Specials: Welcome Drink frei

www.mad-flava.com
www.hundertmeister.de
 
Jetzt brauch ich von euch lieben düsseldorfern hilfe!

Ich komme mit 2 freunden am 30. dezember am morgen in D-Dorf an um am nächsten morgen den flug in den sonnigen süden anzutreten.

Kann mir jemand sagen was ich in disen ca 20 stunden düsseldorf alles erleben/sehen muss?

Welches hotel ist einigermassen zentral und günstig?

Wo bekomme ich etwas grünes rauchbares?
 
KOOL SAVAS / ERCANDIZE / AMAR / MELBEATZ / DJ NICON Sa 29.10 KÖLN - 15 EURO für 2,5st

Die Optik tour macht halt in köln am sa den 29.10.2005 in der kantine.

einlass 18 30 / beginn 19 30

fette show die bisjetzt sehr viel anklang findet für nur 15 euro im vvk!!! (an jeder vvk stelle bis sa karten verfügbar solange es nicht ausverkauft ist [aktuell 2/3 ausverkauft])

CLICK 4 MORE INFOS
 
Freestyle Cypher???

Ähm , mal ne ganz blöde Frage :

Gibt es nach der Auflösung der Freestyle Cyphers "an der Icklack",Treff"und "Moonlight" jetzt überhaupt noch regelmässige Freestyle Cyphers in D-Town ?
 
Hephaistos schrieb:
ich hab mich jetzt extra angemeldet um einen sehr schönen laden in der düsseldorfer innenstadt zu Schützen denn was ich hier lesen muss verfälscht die realität enorm :)

Er ist logistisch günstig gelegen am Fürstenwall 176.
Man erreicht in u.A. vom
Hauptbahnhof : UBahn 3 Minuten ca.
Jan Wellem Platz (KÖ) : Strassenbahn 701 2 Minuten
Bilk SBahnhof : Viele Bahnen etwa 5 Minuten

Er ist inhaltlich ansprechend gefüllt. Dort bekommt man immer was man will und wird in angenehmer Atmosphäre entspannt bedient :)...

Ausserdem ist es wirklich der einzige Laden auf den man sich verlassen kann denn zu Snipes gehe ich persönlich Äußerst ungern da das Personal meistens (ich war erst 2 mal da und das war nur weil supreme schon zu war :) ) inkompetent und Gesamtschüler ist.

Was Caps Marker Zeitschriften und andere Utensilien angeht ist Supreme klarer Düsseldorfer Vorreiter.

det stimmt.....;)
 
deepsouth?? weil weit weg??

naja... wir kommen sgoar aus Duisburg - mit nem kleinen Trupp ca. 4 Autos :)
schön dass ich nicht fahren muss :D
 
ne is halt im tiefsten Süden Düsseldorf´s--naja, wie sag ich´s ohne jemand anzupi ssen : Little-Chorweiler
 
naja macht nix, wir kommen zum größten teil aus duisburg Nord...
also weiß nich ob das für uns unterschied macht... ohne jetzt jemanden anpissen zu wollen :)
 
yo...
kann mir jemand vielleichtn paar plattenläden in d-dorf nennen...ich fahr morgen für 5 tage hin und da würd ich mich da gern bissl nach vinyl umsehen...
danke
 
digga du siehst doch hier ist seid nem jahr keiner mehr da gewesen... ich hab dir die clubs schon geschrieben!!!!
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
samstag wieder in düsseldorf am start...

weiß jmd was über den checkers club?hab gehört der soll ganz gut sein?

ansonsten wieder Sub und/oder Papagayo.
 
gut auf der internet seite ;) aber checkerz is schon auf jeden fall besser als das Sub oder Papagayo ;)
 
Zurück
Oben Unten