duisburg...

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
also folgendes... ich muss demnächst mal wieder zu meinen großeltern nach duisburg und wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo sich da tänzer u.a. treffen... das problematische: is aufn sonntag...
wenn nichts geht geh ich zum kumpel nach oberhausen, aber wär halt schön wen in duisburg kennenzulernen, weil ich da sicher noch öfter hin muss...
 
Darf ich mal fragen wie dein Kumpel heisst.ich komm' nämlich aus Oberhausen........
Schon mal was von der Üblichen Zusammenkunft gehört???
 
hehe, andauernd
biggrin.gif

der tomsky... wollte eigentlich zu letzten jam kommen, meine eltern haben dann stress gemacht... na ja, n andermal
biggrin.gif

find ich ja lustig...

da in duisburg anscheinend gar nichts geht, werd ich wohl wirklich nach oberhausen fahrn
biggrin.gif

also, wenn du ihn kennst, sag ihm mal bescheid, dass ich am 12.11. in oberhausen bin
biggrin.gif
biggrin.gif
muss ihm auch noch schreiben...
 
Kenn' ich glaub' ich nicht.....
Aber ich werde Oberhausen eh bald zur inoffiziellen Hauptstadt des HipHop gemacht haben :)
 
was willst du in duisburg und moers geht viel
an grafitti geht super viel an mucke genauso aber tanzen hab ich kein plan aber sagt nicht das in duisburg nichts geht

chrissssstufffffffff
 
hab mir am sonntag bestätigen lassen, dass in duisburg nichts geht... und jetzt reg dich ma nich so auf! das war ein aufruf! wollte wissen, ob und wo in duisburg was geht!
ich bin schon ziemlich oft in duisburg und da geht NIE was!! moers schon eher...

@lee: bin bei der nächsten ÜZ mit dabei...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@krizzy
Ja, ich. Ich mach meine Stadt durch meine Raps zur Hauptstadt.....:)----nein, bin einfach nur MC.
Ich gkaub' ich kenn' den tomsky sogar....hat der kurze dunkle haare und ne Brille. Wenn ja, dann frag den mal ob der sich an Lee Nozn erinnert. Der blonde, mit Brille und dem weissen Poloshirt....ich hab' da kurz mit dem gelabert.......schick' mal PMs, bin so selten im Städte Reports Forum.....PEACE
 
Zurück
Oben Unten