Duisburg

Mc Marv

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2003
Beiträge
817
Jo Leute!!

Gibt es hier irgendwen aus Duisburg??? Wenn ja dann interressiert mich mal was in hier so geht.

Peaze
-----------------------------------------------------------------------------
so nach 2 Jahren kann ich den ersten Beitrag hier zu Duisburg ma aktualisieren:
-----------------------------------------------------------------------------

hey leute,

In Duisburg geht einiges!

Kommt ihr auch aus Duisburg oder Umgebung, dann schreibt hier rein oder
am besten direkt mal auf www.duisburgerhiphop.de gehen.

PEAZE
 
also ich kann dir nur was zu mülheim sagen....
was ja wiederrum nicht allzu weit weg ist von duisburg...

check mal www.mcmcrew.de ne newcomerband (c sword=künstler war schon auf einslive zu hören...)
und www.sulo-crew-mh.tk , ist eine crew, die hiphopjams veranstaltet....
gegenfrage: kennst du legale walls (of fame) in duisburg, oder mülheim...
 
Ne ich hab keine Ahnung. Ich wohn im Süden Duisburgs und da kann man nicht besonders oft ne bemalte Wand finden, hier und da ma n paar tags aber nix großes. Also, ob man hier irgendwo legal sparyen darf weiß ich nicht.

peaze
 
wie gesagt schau echt mal auf den oben genannten seiten vorbei.... da wird in der nächsten zeit ordentlich was gehn, denn sooo viele hiphop jams/parties von newcomern gibt es ja auch nicht wirklich....
 
Meine Güte, dass es so viele sind hätt ich nicht erwartet!
:oops:
gibet hier sonst keinen??

DUISBURGER WO SEID IHR?????????????
 
duisburg sucksssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!
da geht nicht viel aber wenn du da wohnst...wirst du das auch selber merken..........hihihihihahahahahaha!!!

.................also selber was machen!!!

oder am samstag nach KAMP-LINTFORT zum graffitti battle kann man sich auch noch anmelden unter:
www.graffitie_contezt@yahoo.de
ansonsten gucken geht auch
viel spasssssssssssss
........hihihihihihihihahahahohohahahahahahahaha.........:D
 
Schon hart sich über Duisburg zu beschweren, wenn man aus Kamp Lintfort kommt :)
Aber ich kenne das Leid Leute...vielleicht fahrt ir mal nach Düsseldorf ins Unique wenn dort mal Hip Hop läuft oder ihr geht am 23.10. nach Moers zum K-Otix / Zion I Jam. Ansonsten einfach die Ohren aufhalten...in dieser Gegend muß man halt spontan bleiben und sich informieren.
 
@Autobahnchilda Duisburg suckt nicht!!!!!!!!
Allein weil ich in Duisburg Wohn, klar?! :D

Ich würd euch gern mal dicken Duisburg - Rap zeigen(von mir) Nur weiß ich nicht wie ich euch die Lieder zugänglich machen kann...
:eek:

Peaze!
 
´Shop mässig geht nix in Duisburg......

...in Moers ( ca.10km ) gibts den Mad Flava Store,welcher grosse Auswahl an Vinyl & Dosen hat. Auch Marker,Shirts,Caps bekommt man dort.....

Konzerte gibt es im 100meister in Duisburg.....da waren Leute wie Lootpack,Masta Ace,Souls of Mischiefs,Def Jux Crew usw.....

in nächster Zeit geht in Duisburg und Umgebung folgendes:

- 10.10 Jam in Duisburg-Rheinhausen
- 23.10 Zion I & K'otix in Moers TIP !!!!


Checkt für Termine immer wieder: www.mad-flava.com
 
Yeah mista rapit!!!!!!!!!

Wo her genau und wie bewegst du dich im Hip - Hop(Mc, Dj etc..)?

Peaze
 
Kommen deine Kolegen auch aus Duisburg?
Und woher genau kommst du: Süden, Mitte oder Norden

Also ich wohn im Süden....

Peaze
 
duissern,stadtmitte und buchholz aber warum interessiert dich das alles?


ich komm aus duissern
 
yeeeeeeah Duisburg Duissern rapresentin'


Roger Rapit, der sich hier groß als, Beatbauer ausgibt, ist eigentlich nur ein Typ ohne Freunde, der ausgenutzt wird um in seinem Keller ein Studio und Chillraum zu bauen. :) :D :cool:

das studio is auch schon fast fertig, der chillraum sowieso

ich bin einer von seinen "rappenden kollegen" und ich warte auf neue Beatz!! falls der spacko das hier liest, was geht heute, triffse dich mit lea oder gehsst vielleicht zum schwabkopp?

"Duissern ist und bleibt die Wiege deutscher Rapkultur" (J.W.Goethe)
 
Original geschrieben von eBoLa
yeeeeeeah Duisburg Duissern rapresentin'


Roger Rapit, der sich hier groß als, Beatbauer ausgibt, ist eigentlich nur ein Typ ohne Freunde, der ausgenutzt wird um in seinem Keller ein Studio und Chillraum zu bauen. :) :D :cool:

das studio is auch schon fast fertig, der chillraum sowieso

ich bin einer von seinen "rappenden kollegen" und ich warte auf neue Beatz!! falls der spacko das hier liest, was geht heute, triffse dich mit lea oder gehsst vielleicht zum schwabkopp?

"Duissern ist und bleibt die Wiege deutscher Rapkultur" (J.W.Goethe)

ich kenn den typen garnich!!!!
 
das ich nicht lache

aha du kennst mich nicht? hab ich in letzter zeit gemerkt, dass du mich am liebsten nich kennen würdest....aber nur weil du mich nie anrufst heißt das nich direkt dass du vor mir flüchten kannst, dein arsch gehört unwiderruflich zu meiner verdammten Crew
 
yo duisburg city am start ein walsumer betritt das forum und hier geht so einiges nur halt im untergrund ohne die ganze kommerzkacke und darauf bin ich stolz alta
 
yeah so langsam tut sich hier was...

weiter leute einfach nur hier melden!!
 
Zurück
Oben Unten